+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Brandanschläge Bayern - Riexinger: Lucke ist ein geistiger Brandstifter mit Biedermanngesicht!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard Brandanschläge Bayern - Riexinger: Lucke ist ein geistiger Brandstifter mit Biedermanngesicht!

    Riexinger von der LINKEN wirft der AfD und Bernd Lucke vor, indirekt, als geistiger Brandstifter, verantwortlich für die Brandstiftung auf Asylheime in Bayern gewesen zu sein.
    Oppermann, SPD beschimpft PEGIDA als üble Nationalisten. Hofreiter von den Grünen, wirft der CDU rechten Populismus vor, weil sie Verständnis für die Demonstranten zeigt.
    Rot-Rot-Grün versucht ganz offensiv, Kapital aus der Brandstiftung zu ziehen. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht.

    Linkenchef warnt Rechtspartei AfD und Union

    Berlin. Der Vorsitzende der Linkspartei, Bernd Riexinger, hat der Rechtspartei AfD und der Union eine Politik der »geistigen Brandstiftung« vorgeworfen. »Da zeichnet sich ein deutlicher Rechtsruck ab«, sagte er der »Leipziger Volkszeitung« mit Blick auf die Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte in Bayern und die »Pegida«-Aufmärsche. Die AfD stehe »Pegida ohnehin näher als dem Grundgesetz und Bernd Lucke ist ein geistiger Brandstifter mit Biedermanngesicht.« Aber auch die Union »bricht ein weiteres Tabu nach rechts, indem sie offen Verständnis für fremdenfeindliche Demonstrationen äußert«, sagte Riexinger. Diese Art der Politik habe »schon einmal nach Lichtenhagen und noch weiter geführt«. In einem politischen Klima, »wo etablierte Parteien Rassismus salonfähig machen, fühlen sich rechte Gewaltbanden ermutigt«, so der Linkenpolitiker laut einer Vorabmeldung der Zeitung. Im August 1992 war es in Rostock-Lichtenhagen zu einem Pogrom gegen Asylbewerber gekommen.

    Auch der Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter hat der CSU vorgeworfen, in den letzten Monaten mit wiederholten populistischen Vorstößen - von der Kritik am angeblichen Sozialtourismus bis zu Überlegungen zu einer Deutsch-Pflicht für Migranten - zu einer Verschärfung des Meinungsklimas beigetragen zu haben. Der »Neuen Osnabrücker Zeitung« sagte er, die CSU müsse auf ihrem Parteitag am Wochenende klären, wie weit sie sich von der Rechtspartei AfD und den Pegida-Bündnissen an den rechten Rand der Republik treiben lassen wolle. »Der mutmaßlich rechtsextreme Hintergrund der Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte in Vorra sollte die CSU wirklich wachschütteln«, so...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weitere Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Maggie (13.12.2014 um 17:36 Uhr)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #2
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Brandanschläge Bayern - Riexinger: Lucke ist ein geistiger Brandstifter mit Biedermanngesicht!

    Also ich werde in meiner Haltung nur noch bestärkt wenn ich so was höre, und ich denke all die mutigen Bürger die zur zeit auf die Straßen gehen auch !!!

    Wie sagt man, ihnen geht der Arsch auf Grundeis, diese verdammten Schweine!!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #3
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Brandanschläge Bayern - Riexinger: Lucke ist ein geistiger Brandstifter mit Biedermanngesicht!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Also ich werde in meiner Haltung nur noch bestärkt wenn ich so was höre, und ich denke all die mutigen Bürger die zur zeit auf die Straßen gehen auch !!!

    Wie sagt man, ihnen geht der Arsch auf Grundeis, diese verdammten Schweine!!!
    Genau, sie erreichen gerade das Gegenteil. Und das ist gut so!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #4
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Brandanschläge Bayern - Riexinger: Lucke ist ein geistiger Brandstifter mit Biedermanngesicht!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Genau, sie erreichen gerade das Gegenteil. Und das ist gut so!
    Richtig !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Brandanschläge Bayern - Riexinger: Lucke ist ein geistiger Brandstifter mit Biedermanngesicht!

    Das liegt einfach nur an den "billigen" Kraftstoffpreisen. Das hätte man sich vor einem Jahr garnicht leisten können.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Brandanschläge Bayern - Riexinger: Lucke ist ein geistiger Brandstifter mit Biedermanngesicht!

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Das liegt einfach nur an den "billigen" Kraftstoffpreisen. Das hätte man sich vor einem Jahr garnicht leisten können.
    Nee. Der Kraftstoff ist so billig um uns die Sanktionen gegen Russland "schmackhaft" zu machen.

  7. #7
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Brandanschläge Bayern - Riexinger: Lucke ist ein geistiger Brandstifter mit Biedermanngesicht!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Riexinger von der LINKEN wirft der AfD und Bernd Lucke vor, indirekt, als geistiger Brandstifter, verantwortlich für die Brandstiftung auf Asylheime in Bayern gewesen zu sein.
    Oppermann, SPD beschimpft PEGIDA als üble Nationalisten. Hofreiter von den Grünen, wirft der CDU rechten Populismus vor, weil sie Verständnis für die Demonstranten zeigt.
    Rot-Rot-Grün versucht ganz offensiv, Kapital aus der Brandstiftung zu ziehen. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weitere Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mmh , genau so sind sie , die wirklichen Brandstifter in diesem Land . Diese Grünen , Linken , Sozen und natürlich die Schwarzen . Schön mit dem Finger auf andere zeigen . Nach der Methode - der war es , der hat angefangen - . In diesem Fall Hr. Lucke , bzw. der Bürgerprotest PEGIDA .
    Dabei sind sie es , die die Probleme schaffen oder Verursachen . Die Liste ist mittlerweile sehr sehr lang .
    Um beim Thema zu bleiben , man brauch sich doch nur das Vokabular in diesem Artikel ansehen . Da weiß man sofort wessen Geistes Kind der Redner und seine Schreiberlinge sind . Das ND steht hierbei in bester SED - Tradition als ehemaliges Hausblatt . Schon die Wortwahl zeigen in wessen Diensten der Riexinger und die Schreiberlinge stehen . Auch sie wollen unser Vaterland abschaffen .
    Ablenken , verschleiern , verunglimpfen , denunzieren , beschuldigen , ohne stichhaltige Gründe oder gar Beweise . Nur draufhauen nach altbewährter stalinistischer Methode . Diese Politkasper sind so durchschaubar und berechenbar , aber sie merken es nicht . Sie reiten stattdessen den Karren immer weiter in den Dreck .
    Aber sie haben ein feines Gespür dafür , das ihnen die ganze Chose in absehbarer Zeit um die Ohren fliegt . Deshalb auch die sich immer mehr verstärkende Hetze gegen das deutsche Volk .
    Nur lässt sich ein Großteil der Deutschen nicht mehr verarschen .

    Und ich bin mir fast sicher , das es Leute aus seinen linksroten(verkommenen) Spectrum waren , die dort in Bayern gezündelt haben .
    Gebrannt hat es ja nicht .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #8
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Brandanschläge Bayern - Riexinger: Lucke ist ein geistiger Brandstifter mit Biedermanngesicht!

    .
    "Da zeichnet sich ein deutlicher Rechtsruck ab«, sagte er der »Leipziger Volkszeitung."


    Na, hoffentlich behält er Recht!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Brandanschläge Bayern - Riexinger: Lucke ist ein geistiger Brandstifter mit Biedermanngesicht!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Riexinger von der LINKEN wirft der AfD und Bernd Lucke vor, indirekt, als geistiger Brandstifter, verantwortlich für die Brandstiftung auf Asylheime in Bayern gewesen zu sein.
    Oppermann, SPD beschimpft PEGIDA als üble Nationalisten. Hofreiter von den Grünen, wirft der CDU rechten Populismus vor, weil sie Verständnis für die Demonstranten zeigt.
    Rot-Rot-Grün versucht ganz offensiv, Kapital aus der Brandstiftung zu ziehen. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weitere Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die wissen sich nicht mehr zu helfen und ziehen nun alle Register. Wenn die einzige Antwort auf das politische Fehlversagen unserer "Führer" die Nazikeule ist, dann kann nicht mehr viel kommen.

  10. #10
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Brandanschläge Bayern - Riexinger: Lucke ist ein geistiger Brandstifter mit Biedermanngesicht!

    An Lucke's Stelle würde ich Strafanzeige wegen Verleumdung gegen Riexinger stellen. Zum einen, weil es eine gnadenlose Frechheit ist, zum anderen kann auch die Publicity nichts schaden.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 15:43
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 18:55
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 18:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben