+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 209

Thema: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Vergreisung in Deutschland: Immer mehr Windeln für Senioren, weniger für Babys



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Falls einer von euch nicht weiss, welcher Beruf heute noch zukunftssicher ist. Die "Altenindustrie" explodiert gerade. Manche Gemeinden kommen gar nicht mehr nach mit dem Bau von Altenheimen.

    Doch Vorsicht, auch das Modell, die Alten ins Ausland zu einem Bruchteil der Kosten abzuschieben ("Entsorgung ins Ausland"), hat bombenhaften Erfolg. Die Polen bauen immer mehr Altenheime für Deutsche. Ein vergreistes Klein-Deutschland in Polen ist gerade am Entstehen.

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Falls einer von euch nicht weiss, welcher Beruf heute noch zukunftssicher ist. Die "Altenindustrie" explodiert gerade. Manche Gemeinden kommen gar nicht mehr nach mit dem Bau von Altenheimen.
    Ein "Boom" mit absehbarem Ende, da er in Zukunft nicht mehr finanzierbar sein wird.


    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Doch Vorsicht, auch das Modell, die Alten ins Ausland zu einem Bruchteil der Kosten abzuschieben ("Entsorgung ins Ausland"), hat bombenhaften Erfolg. Die Polen bauen immer mehr Altenheime für Deutsche. Ein vergreistes Klein-Deutschland in Polen ist gerade am Entstehen.
    Die polnische Geburtenrate ist auch nicht gerade beeindruckend.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.125

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Ein "Boom" mit absehbarem Ende, da er in Zukunft nicht mehr finanzierbar sein wird.
    Ist finanzierbar. Eine Pflege bekommt man ab 700 € / Monat. Aber nicht in Deutschland.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist finanzierbar. Eine Pflege bekommt man ab 700 € / Monat. Aber nicht in Deutschland.
    Doch erstmal wird ja gegenwärtig mehr für Banken und für Flüchtlinge ausgegeben - das ist Problem und die Scheckbuchdiplomatie für USA und Israel Einsätze - aber solange wir uns nicht wehren geht das böse Spiel weiter.

  5. #5
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Ein "Boom" mit absehbarem Ende, da er in Zukunft nicht mehr finanzierbar sein wird.


    Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, neureiche Geld-Proleten, akademische Proleten, Gassen-Proleten und andere kinderlose Arschlöcher rennen nun aber mit Pegida rum und kreischen sie seien Patrioten ...

    ... ebenso wie die 1-Kind-Paare, die mit Konsum-Gier, Geilheit und Geltungs-Sucht 53% der Folge-Generation vernichten, da durch Krankheit, Unfall oder Verbrechen nicht jedes Kind die Jugend überlebt.

    Aber nicht mal Stalin, Hitler und Mao zusammen schafften es 53% einer ganzen Generation auszurotten, so wie unsere 1-Kind-Paare, die kreischen:
    "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt! Scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut!" Patrioten haben aber Anderes vor: "Den Kindern soll es einmal noch besser gehen!" Hier sahen sie spätestens 2005 nach der Rot/Grün-Diktatur: 10 Paare müssen zumindest 23 Kinder auf klassisch deutsche Art erziehen, damit 2011 bei der Einschulung 6 Zuzügler-Kinder 18 deutsche Kinder haben, denen sie sich flott und gerne anpassen.

    Und 2 Islami-Kinder haben 22 andere Kinder, die den Islam achten, und denen sie sich daher ebenso flott und gerne anpassen. Aber bei den BRD-Paaren mit potentiellen Müttern im Alter 18 bis 38 waren proletisierte Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen schon eine Mehrheit. Das zeigte sich 2013 schon auf schmerzhafte Art, als 600.000 der Nullbock-Generationen ins Erwerbs-Alter kamen, als Nachwuchs für ...

    800.000 Neu-Rentner der Aufbau-Generation und als Ersatz für 800.000 ausgewanderte Erwerbstätige. Na, und von den 600.000 Nachwuchs waren 180.000 zu blöde oder zu faul eine der verfügbaren Lehrstellen zu nutzen. Die anderen 420.000 Berufs-Anfänger können aber nicht die Leistung von 1,6 mio- erfahrenen Leuten ersetzen. Also müssen wir mehr Leute importieren oder mehr Arbeitsplätze exportieren.

  6. #6
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Bevor ich in die Fänge der Altenindustrie gerate, bring´ich mich um. Das hat wohl noch etwa Zeit, aber alles läuft wohl darauf hinaus, irgendwann einmal entrechtet und entmündigt mit christlich-senilen Gehirnamputierten zusammengepfercht zu werden...>x-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Bevor ich in die Fänge der Altenindustrie gerate, bring´ich mich um. Das hat wohl noch etwa Zeit, aber alles läuft wohl darauf hinaus, irgendwann einmal entrechtet und entmündigt mit christlich-senilen Gehirnamputierten zusammengepfercht zu werden...>x-(
    Es besteht immerhin noch die Alternative, in eines der derzeit ebenfalls neu zu gründenden Musel-Altenheime zu ziehen, wenn dir die christlichen Alten nicht behagen.

    Bei den Musels dürftest du dich doch dann eher wohlfühlen....

  8. #8
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es besteht immerhin noch die Alternative, in eines der derzeit ebenfalls neu zu gründenden Musel-Altenheime zu ziehen, wenn dir die christlichen Alten nicht behagen.

    Bei den Musels dürftest du dich doch dann eher wohlfühlen....
    Meine Einstellung bezüglich der Muselmanie scheint dir bislang wohl entgangen zu sein...?
    Wohl eher nicht. Dein tiefsitzendes Christentum veranlasst dich, hier unsachlich zu werden, stimmt´s? >ß.))

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Meine Einstellung bezüglich der Muselmanie scheint dir bislang wohl entgangen zu sein...?
    Wohl eher nicht. Dein tiefsitzendes Christentum veranlasst dich, hier unsachlich zu werden, stimmt´s? >ß.))

    Die meisten Alten "kontaktieren" nach einer gewissen Zeit im Altenheim sowieso nicht mehr richtig. Wenn man seine Umwelt nicht mehr richtig wahrnimmt, dann isses sowieso wurscht, wer dir den Hintern ausputzt. Zumindest für einen selbst. In deutschen Altenheimen ist das Pflegeverhältnis 1:15, in Polen nur 1:3 oder 1:5. Dann können die es sich eher leisten, einem nicht laufend Haloperidol zu verpassen, damit der Pflegeablauf nicht durch quängelnde Alte mit einem intakten Ego gestört wird. Ich würde mich vermutlich eher in so ein polnisches Heim einweisen lassen, weil die Polen die Deutschen mehr respektieren als ihre eigenen Landsleute und diese Goldgänse werden dann eben gehegt und gepflegt, um sie möglichst lange gesund zu erhalten. Ein deutsches Heim findet nach dem Ableben eines Bewohners schon am nächsten Tag einen neuen Kunden, weshalb man da nicht sentimental ist, was "Nachschub" angeht. Die Polen müssen ihre Kunden von 1000 Kilometer weit her holen, die wissen: Ein Skandal und die Deutschen zereissen sie in der Luft.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #10
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die meisten Alten "kontaktieren" nach einer gewissen Zeit im Altenheim sowieso nicht mehr richtig. Wenn man seine Umwelt nicht mehr richtig wahrnimmt, dann isses sowieso wurscht, wer dir den Hintern ausputzt. Zumindest für einen selbst. In deutschen Altenheimen ist das Pflegeverhältnis 1:15, in Polen nur 1:3 oder 1:5. Dann können die es sich eher leisten, einem nicht laufend Haloperidol zu verpassen, damit der Pflegeablauf nicht durch quängelnde Alte mit einem intakten Ego gestört wird. Ich würde mich vermutlich eher in so ein polnisches Heim einweisen lassen, weil die Polen die Deutschen mehr respektieren als ihre eigenen Landsleute und diese Goldgänse werden dann eben gehegt und gepflegt, um sie möglichst lange gesund zu erhalten. Ein deutsches Heim findet nach dem Ableben eines Bewohners schon am nächsten Tag einen neuen Kunden, weshalb man da nicht sentimental ist, was "Nachschub" angeht. Die Polen müssen ihre Kunden von 1000 Kilometer weit her holen, die wissen: Ein Skandal und die Deutschen zereissen sie in der Luft.
    Dafür Grün, obwohl du nicht verstanden zu haben scheinst, daß manche Menschen erst gar nicht in dieses Getriebe hineingeraten wollen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, wenn du verstehst, was ich meine...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scheinehe - die goldene Einwanderungskarte!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 00:01
  2. Goldene Mitte: Durchschnittsgesicht in Köln: Türke
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 00:08
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 00:00
  4. Der goldene Nazivampir von Absam 2
    Von ciasteczko im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben