+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 210

Thema: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

  1. #151
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Bei betreuten Wohnen bleibst du in deiner eigenen Wohnung in einer Wohnanlage die nur aus Wohnungen mit Betreuung besteht.
    Dafür muss zur Miete ein Betrag für die Betreuung gezahlt werden.
    Die Betreuung besteht aus einer Mitarbeiterin die stundenweise in einem Büro eines Hauses sitzt, welche dir dann je nach deinem Bedarf und Geldbeutel Betreuung besorgt.
    Eine Putzhilfe, Rufgerät,Rollator, Essen auf Räder, Pflegedienst und Hilfen organisiert, welche im Umfeld angeboten werden, Besuchsdienste z.B.
    Wenn dem betreuten Wohnen ein Pflegeheim angeschlossen ist, bekommst du dann ein, je nach Geldbeutel, Einzelzimmer oder ein Bett im Zweibettzimmer, wenn du richtig pflegebedürftig wirst.
    Ja, genauso ist es

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Es ist erbärmlich, dass Menschen, die in Pflegeberufen arbeiten, so wenig verdienen.
    Geht ja auch nicht. Unser Staatsapparat will alimentiert werden. Und dafür gibts auch in dieser Sparte einen Haufen gut verdienender Funktionäre. Pflege selbst ist unwichtig geworden.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Ei Gott, du siehst dich aber ob deiner Borniertheit schon noch?
    Du laberst bei einem Thema von dem du keinerlei Ahnung haben kannst. Ansonsten hättest du die Worte von Hay anders bewertet. Bei einem auch nur rudimentären Einblick in die Materie würden deine Einlassungen anders sein.
    Vor allem hat mich Chelsea in ihrem Eifer, unters gemeine Volk zu bringen, es gäbe noch etwas Besonderes und eine besondere Bevorzugung, wenn man nur den richtigen Geldbeutel hat, sofern man mit der richtigen Einstellung und der dazugehörigen Intelligenz lebt, doch tatsächlich mit Candymaker verwechselt. Na, ja, kann passieren!

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Lach...zumindest das Thema hier kenne ich nicht nur vom Hörensagen. Damit habe ich dir dabei ja scheinbar etwas voraus.
    Nein, hast Du nicht. Aber wenn' s Dir hilft, das zu meinen, bitte. Du und Hay seid die Altenheim-Experten.
    Ich habe Altenheime noch nicht mal von Außen gesehen und glaube, dass dort Omis und Opis wie Prinz und Prinzessin behandelt werden von ihrem Stab privater Pfleger und Diener.
    Aber nun weiß ich ja, dass Seniorenheime immer die Hölle auf Erden sind und Altenpflegerinnen in ihrem boshaften Sadismus schlimmere Monster sind als Schweinchen Dick aus Nordkorea und ähnliche Zeitgenossen.

    So könnt Ihr Euch nun ganz weise und überlegen fühlen und ich habe wieder was gelernt. Win/Win

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Geht dann, wenn der Tote so liegt, dass das Blut der Schwerkraft folgend in den Penis laufen kann. Ist also quasi auch eine Form von Blutdruck, aber durch Medikamente nicht beeinflussbar.


    Dann müsste also ein männl. Mensch in Bauchlage versterben?

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    ....eine polnische Sklavin holen....??????????????ß

    Du scheinst schon recht fortgeschritten krank in der Birne!
    Es gibt Leute, die gerne ein selbstbestimmtes Leben führen würden. Manche gehen auf eine Bohrinsel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Traumhafte Bezahlung
    Seit zwei Jahren ist er auf Sleipner, und so schnell will er da nicht wieder weg. Die Bezahlung auf der Plattform ist wie generell in der norwegischen Gasbranche für deutsche Verhältnisse traumhaft.""

    Und so gehts eben den polnischen Frauen, wenn sie richtiges Geld verdienen. Können mit dem Lohn von drei Monaten eine ganze Familie über ein ganzes Jahr gut leben lassen.

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Vor allem hat mich Chelsea in ihrem Eifer, unters gemeine Volk zu bringen, es gäbe noch etwas Besonderes und eine besondere Bevorzugung, wenn man nur den richtigen Geldbeutel hat, sofern man mit der richtigen Einstellung und der dazugehörigen Intelligenz lebt, doch tatsächlich mit Candymaker verwechselt. Na, ja, kann passieren!
    Hab ich das? Katastrophe. Mea maxima culpa. Wenn jetzt die Welt untergeht, bin ich's Schuld. Ich entschuldige mich vorher formvollendet bei Dir und Candymaker. Wahrscheinlich schleicht sie sich schon an, die Demenz und ich erfahre den legendären Sadismus der Pfleger bald schon live, bunt und in Farbe.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Siehste! Und wenn´s dann mal wieder um die Selbstbestimmung über den eigenen Körper geht, wenn nach aktiver Sterbehilfe verlangt wird, dann überbieten sich unsere Berufschristen mit immer absurderen Vorwürfen gegenüber möglichen Helfern und faseln von gewerbsmäßigem Töten, als würden bereits wieder Vernichtungslager geplant. Diese Diskussion ist dermaßen verlogen, profitinteressensgesteuert und an der Realität vorbei, daß man sich fragt, ob die alle noch ganz dicht sind, diese verbissenen Gegner eines humanen Sterbens...>x´(
    Taxi nach Holland oder in die Schweiz, die Todesspritze. Wer braucht schon die deutschen Gesetze? Bestimmen, wie lange man zu leben hat? Gehts noch? Ich bin KEIN Sklave Frau Merkels. Ich lebe und sterbe mein EIGENES Leben, meinen eigenen Tod. Ohne Drangsalierung, ohne Folter, ohne Guantanamo.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Weil?? Alle Heime so sind, wie die, die Hay kennt? Alle PflegerInnen sadistische Monster sind? Es keine besseren und schlechteren Einrichtungen für Senioren gibt?

    Klar. So wird es sein
    Meine Mutter ist 93. Da habe ich mich schonmal umgesehen, was man machen würde, wenn.... Und bestimmt nicht nur oberflächlich. Hat was mit selbstbestimmtem Leben zu tun. Und das gestehe ich auch meiner Mutter zu. Nur, es gibt finanzielle Spielräume, und die sind bei mir und meiner Mutter nicht unendlich.

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Vergreisung: Goldene Zeiten für die Altenindustrie!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist 93. Da habe ich mich schonmal umgesehen, was man machen würde, wenn.... Und bestimmt nicht nur oberflächlich. Hat was mit selbstbestimmtem Leben zu tun. Und das gestehe ich auch meiner Mutter zu. Nur, es gibt finanzielle Spielräume, und die sind bei mir und meiner Mutter nicht unendlich.
    Meine Oma ist auch 93, zum Glück noch so fit, dass sie zu Hause wohnen kann. Den Gedanken an einen selbstbestimmten Tod kann man wohl niemandem vorwerfen, auch nicht, den Plan umzusetzen wenn man meint, es geht nicht mehr.
    Ich drücke die Daumen, dass Deine Mutter noch ein Weilchen Lebenslust verspürt und auch noch entsprechend gut dran ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scheinehe - die goldene Einwanderungskarte!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 00:01
  2. Goldene Mitte: Durchschnittsgesicht in Köln: Türke
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 00:08
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 00:00
  4. Der goldene Nazivampir von Absam 2
    Von ciasteczko im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben