+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen, daß Amis Dreckschweine sind?
    Gab es vor zweitausend Jahren denn schon „Amis“ ?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Gab es vor zweitausend Jahren denn schon „Amis“ ?
    Klar!
    Da lebten sie aber noch in Deutschland. In der Region Angeln vor allem!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #63
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mich interessiert nur was in der Bibel selbst steht und was Jesus dazu gesagt hat. Kein Interesse habe ich an Äußerungen der Kirche.
    "Zermalme das Scheusal", mit diesem Satz wetterte Voltaire des Öfteren - etwa am Schluss von Briefen - gegen die institutionalisierte Kirche
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #64
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Den Blödmichels muss man aber auch alles vortanzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wie Shaharrim erläutert hat: diese Welt ist nicht die Welt Gottes. Es ist unter der Herrschaft und Kontrolle der Gefallenen Engel und dessen Anführer Luzifer. Dies ist von Jesus und seine Aufforderung ist: Gib dem Kaiser was des Kaisers ist und Gott was für Gott ist. Diese Welt bleibt bis aufs weitere eine gespaltene Welt. Und es liegt nicht in unserer Macht dies zu aendern. Und unsere Welt ist nicht diese Welt. Diese Welt ist eine Gescheiterte.
    Ich kann eure Auffassung durchaus verstehen und mir wurde es auch schon oft so zugetragen. Dennoch habe ich schon an sehr vielen Beispielen hautnah miterlebt, dass man das Böse mit seinen eigenen Waffen schlagen kann, ohne selbst Hand anzulegen. Ich weiß, das steht eigentlich nicht in meiner Macht, aber dennoch sind zwei Handvoll Menschen, die mir teilweise übelst mitgespielt haben, aufgrund von mir nicht beeinflusster Schicksalsschläge ums Leben gekommen. Einige davon auf grausame Weise. Es soll also keiner sagen, wir wären hier völlig hilflos. Wir sind nicht auf dieser Welt um Satan's Werkzeug zu sein.

    Reizt sie, seine Vollstrecker, bis zur Weißglut und stellt alle erkennbaren falschen Propheten bloß, wo es nur geht. Alles andere nimmt dann seinen Lauf.

    Und ich habe richtige Wunder erlebt, immer wieder, teilweise sogar in kurzer Abfolge.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  6. #66
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Gab es vor zweitausend Jahren denn schon „Amis“ ?
    Ja, aber mit Schnippel.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #67
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.014

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Ich kann eure Auffassung durchaus verstehen und mir wurde es auch schon oft so zugetragen. Dennoch habe ich schon an sehr vielen Beispielen hautnah miterlebt, dass man das Böse mit seinen eigenen Waffen schlagen kann, ohne selbst Hand anzulegen. Ich weiß, das steht eigentlich nicht in meiner Macht, aber dennoch sind zwei Handvoll Menschen, die mir teilweise übelst mitgespielt haben, aufgrund von mir nicht beeinflusster Schicksalsschläge ums Leben gekommen. Einige davon auf grausame Weise. Es soll also keiner sagen, wir wären hier völlig hilflos. Wir sind nicht auf dieser Welt um Satan's Werkzeug zu sein.

    Reizt sie, seine Vollstrecker, bis zur Weißglut und stellt alle erkennbaren falschen Propheten bloß, wo es nur geht. Alles andere nimmt dann seinen Lauf.

    Und ich habe richtige Wunder erlebt, immer wieder, teilweise sogar in kurzer Abfolge.
    Wir koennen diese Welt nicht aendern, auf unser persoenliches Umfeld jedoch haben wir einen Einfluss. Und unser Geist hat Macht und die Welt ueber uns, die geistige Welt ist maechtiger als diese Materie. Wenn wir kaempfen dann nur mit unserem Geist, nicht unserem Koerper. Was habe ich in Bezug auf den Geist erlebt? Das Wuensche, wenn du daran fest und ohne Zweifel glaubst, das diese in Erfuellung gehen. Ob es gut ist das diese in Erfuellung gehen ist eine andere Frage. Sogar gegen jede Wahrscheinlichkeit. Meine jetzige Frau habe ich vor Jahren als Model im Internet gesehen und mir gewuenscht: Wenn ich eine Frau will, dann du. Jahre spaeter ging es in Erfuellung und ich erinnerte mich an meinen Wunsch und ich war sehr erstaunt, nachdem ich diese Beziehung anfing. Denn es war nur ein Wunsch, den ich spaeter vergass. Denn ich wusste weder wo diese Frau lebte, noch ihren Namen. So ich suchte ohne zu wissen wo, wie und wann ich es finden sollte. Die Welt des Geistes ist sehr maechtig und unsere Eliten wollen nicht das uns dies bewusst ist.

    Welches Wunder hat mich am meisten beeindruckt in meinem kurzen Leben? Da war ein Unfall direkt vor mir auf einer Schotterstrasse, ich war in einem anderen Wagen, meine Schwester mit einer anderen Frau und deren Kind direkt vor mir. Links ging es steil runter zu einem See. Das Auto vor mir fuhr in ein Schlaglock, hob ab, drehte sich in der Luft einige male und verschwand dann links gen See. Das Kind sass auf einem Stein, unverletzt. Das Auto auf den Kopf gestellt dicht am Wasser, meiner Schwester wurde halb skalpiert sozusagen, die Kopfhaut hing, von der Stirnmitte bis nach hinten aufgeschnitten, zusammen mit den Haaren an einer Seite des Kopfs und sie blutete stark. Wir haben dann ins Krankenhaus gefahren. Das mit dem Jungen hingegen hat mich gewundert.

    Die Eliten dieser Welt haben einen Geist der Negativitaet geschaffen, welche uns in Angststarre, Bewegungslosigkeit, Apathie, Neutralitaet, Nichtstun, im Schlaf gefangen halten soll. Damit sie eine Welt nach ihrem Bilde erschaffen koennen. Wo wir nur den Platz von Tiermenschen haben sollen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #68
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Naja ich weiss das während des Seevölkersturm im 13. Jahrhundert vor Chr. Völker aus dem Südeuropäischen Raum in den Orient und sich dort auch teilweise niederliessen(dazu gehörten auch die Philister), fielen sie gerade deswegen weil sie nicht beschnitten. zu jener Zeit gab es noch kein Judentum, dieser Brauch der Beschneidung ist im Orient wesentlich älter als das Judentum und erst recht älter als der Islam.
    Heute kann man stattdessen eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen und hoffen, als Frau anerkannt zu werden.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  9. #69
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Den Blödmichels muss man aber auch alles vortanzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bitte nicht vortanzen!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kann auch sein, so genau habe ich das nicht mehr im kopf, ich weiß nur, daß ich beim anblick dieser bilder to-tal!! geschockt war.

    grüßle s.
    In manchen Ländern, in denen manche Stämme in Afrika noch weitab von der Zivilisation stecken, werden Mißbildungen des Körpers sogar von Kindheit an gefördert.

    Lippenteller:
    Landhalsfrauen in Thailand.


    Der Mensch hat die Eigenart, sich selbst zu verstümmeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußballverein SV Muslime Im Namen des Propheten
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 08:26
  2. Ich glaube langsam, daß ich meine AUA-Truppe ebenfalls über Rassismus indoktrinieren muß!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 07:03
  3. Warum die EU zerstört werden muß...
    Von WALDSCHRAT im Forum Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:54
  4. Muslime und Christen - ERKLÄRUNG
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 22:14
  5. Warum die Kirche lügen muß!!!
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben