+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

  1. #41
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.951

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mich wundern eigentlich die heutigen Begründungen. Ich hatte eine Sendung über die Beschneidung gesehen und daß, im Grunde genommen, die Mütter diesen Beschneidungsrummel auch nicht gern sehen. Aber sie müssen den Mund halten in der islamischen Gesellschaft.
    Nur in der islamischen Gesellschaft? Die Juden beschneiden bekanntlich auch.
    Müssen dort die Frauen auch den Mund halten?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Wenn diese Deppen-Propheten sich den kleinen Finger abgeschnitten hätten, würden es alle Muslime heute auch tun. Man könnte es ihnen niemals aus den Köpfen schlagen. Im Prinzip ist das nichts weiter als banaler Gruppenzwang, der für alle Zeiten zum Dogma aufgeblasen wird.
    Hätten wir den Krieg nicht verloren, gäbe es solche Zustände heute nicht mehr. Aber die Gelegenheit wurde verpasst.
    Wie im Link über Beschneidung sehr gut aufgeführt wurde, ist die Vorhaut ein sensibles Teil und weil man es weg nimmt, bekommen Muslime auch Probleme mit dem Thema, in dem sie da drin stecken.
    Die Evolution hat es mit sich gebracht und wenn wir damit Gott in Zusammenhang bringen, dann hat diese Intelligenz, die man nennen kann, wie man will, es gerade so dargebracht, daß es auch Sinn ergibt - bzw. sinnvoll ist.

    Man hat an einen Kuhkopf auch keinen Menschenleib dran gemacht - die Tiere sind in ihrer Umgebung und in ihrer Körperform auch genau da und genau so gestaltet, wie sie es für ihr Überleben braucht.

    Eine Taube mit einem so vorstehenden Kropf zu züchten, daß sie sich selbst nicht mehr ernähren kann, heißt nur, daß der Mensch schon immer irgendwie krude Gedanken hatten.

    Genau so, daß heute erkannt wird, daß das Vorhandensein des Blinddarf sinnvoll ist.

    Die Hinweise häufen sich, dass der Blinddarm nicht nur ein nutzloses Stück Gewebe ist. Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass er bei der Gesunderhaltung des Gastrointestinaltrakts eine wesentliche Aufgabe spielt, und sich ebenfalls positiv auf das [Links nur für registrierte Nutzer] auswirkt.

    Lesen Sie mehr unter: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Beschreibung, warum die Vorhaut wichtig für den Mann ist, was auch mit der Ejakulation zu tun hat, mit der Befeuchtung, ist im Link ausführlich beschrieben, also macht es Sinn und gerade diese Schwierigkeiten der Beschneidung zeigen doch eindeutig, daß die Natur wußte, warum sie dies und das den Menschen mit gegeben hat und nur der Mensch dreht alles so um, wie es ihm zu manchen Zeiten recht erscheint. Dabei weiß der Mensch nie einzuschätzen, wie sich seine Taten später auswirken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus chirurgischer Sicht war der Eingriff gut verlaufen. Doch ich erlebte in den Tagen danach heftige Schmerzen. Ich frage mich bis heute, wie Erwachsene es verantworten, dass sogar neugeborene Jungen diese Schmerzen durchleben müssen. Wer sagt, das es nicht wehtut, sollte einmal versuchen, in den Tagen nach dem Eingriff auf dem Bauch zu schlafen. Auch das Pinkeln war nicht gerade lustig – allein meinen Penis zu halten war schmerzhaft. Ich konnte damit umgehen. Aber Kinder? Muss das sein?
    Warum also der Eichel ihre Hülle genommen werden muss, warum ein Stück Haut mit Zehntausenden von Nervenenden amputiert werden soll und die Empfindlichkeit des Mannes dramatisch sinken muss. Medizinische Mythen Die Beschneidung wurde verordnet, um junge Männer in ihrem unkontrollierbaren Drang zu stoppen, mit ihrem frechen, bösen, sündigen Schwanz zu spielen. Es wurde die Woche, in der ich herausfand, dass all die, die über die absolute Harmlosigkeit der Beschneidung sprechen, oft mehr Meinung als Ahnung haben.Mit meiner Vorhaut war auch das überschäumende, sprudelnde Gefühl beim Orgasmus verschwunden. Weil die Eichel nun ungeschützt war und ich weniger reizbar, war der sanfte, langsame Sex von da an Geschichte. Die sensible Leichtigkeit war verschwunden Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Zwei Jungen. Und ich schwöre: Kein Messer, keine Schere wird je in die Nähe ihrer Vorhaut kommen. Stattdessen werde ich ein paar Kondome in ihre Handy-Socke stecken.
    google: muslimische männer und die vorhaut schwierigkeiten

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    tun sie doch!!

    schaut euch das mal an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einige Ergebnisse wurden entfernt.

    ich habe noch so einige bilder von mißglückten beschneidungen gesehen, da wurde der ganz penis von der spitze bis zur wurzel aufgeschn.....

    ich glaube ich hör lieber auf und denke, daß die entfernten ergebnisse so etwas enthalten haben.

    grüßle s.
    Fettdruck: soweit ich mich erinnern kann, ist es die Methode der Aborigines.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bisher war es ein Rätsel, warum Männer in manchen Kulturen im Genitalbereich verstümmelt werden. Es könnte eine evolutionsbedingte Erklärung geben.
    google: die beschneidung bei den aborigines methode

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Australien

    Einige Stämme der Aborigines praktizieren eine extreme Form der männlichen Beschneidung. Dabei ist die Entfernung der Vorhaut nur der vergleichsweise harmlose erste Teil des Rituals. Später wird die Harnröhre an der Penisunterseite von der Peniswurzel bis zur Eichel längs aufgeschnitten (Subinzision). Die Jungen und Männer werden dadurch faktisch fortpflanzungsunfähig, da Sperma und Urin nunmehr zwischen den Beinen austreten. Der Eingriff ist extrem schmerzhaft.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nur in der islamischen Gesellschaft? Die Juden beschneiden bekanntlich auch.
    Müssen dort die Frauen auch den Mund halten?
    Gegenfrage: Welche Rechte haben jüdische Frauen und wieviel dürfen sie sich wehren ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Güntner: Ich glaube, es wurde empfunden, und so wurde es in der Hetze jedenfalls beschrieben, als ein weiteres Symbol, man hat ja auch andere jüdische Rituale dann identifiziert, mit dem sich Juden angeblich aus der Gesellschaft ausgegrenzt haben oder sozusagen dafür gesorgt haben, dass sie unter sich bleiben. Das ist ja immer diese rassentheoretische Unterstellung gewesen, die dann natürlich aus der nationalsozialistischen Ideologie kam, aber dann den Juden unterstellt wurde. Und das ist eigentlich der Topos, der da verwendet wird. Das macht die Juden zu etwas Besonderem, zu etwas Ausgegrenztem. Was natürlich, gerade, wenn wir jetzt über die Beschneidung reden, hier in Deutschland besonders grotesk und besonders geschichtsfern ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Journalisten wie dieser solches schreiben, kann man sich nur an den Kopf greifen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei der Frauenbeschneidung wird die gesamte Klitoris mit einer Rasierklinge ausgescharrt, was enorme Schmerzen verursacht und absolut unnatürlich ist. Auch empfindet die Frau danach nichts mehr. Es handelt sich um einen barbarischen Akt der Frauenunterdückung. Meines Erachtens vergleicht man Birnen mit Äpfeln, wenn man der jüdischen Beschneidung ähnliches unterstellen will. Denn dort hat die Beschneidung keinerlei Auswirkungen auf die Zukunft. Es wird lediglich ein Stück Vorhaut entfernt. Sogar die Geschlechtskranheiten gehen nachweislich zurück. Viele Männer in den westlichen Kulturen lassen sich gar nur aus diesem Grund beschneiden. Auch empfinden Mann und Frau noch mehr beim Sex. Und im Gegensatz zur ISIS betrifft es nicht die wehrlosen Frauen, sondern ist eine Männerangelegenheit.
    Dementsprechend sind auch die Lesermeinungen.

    google:widerstand jüdischer frauen gegen männliche beschneidung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegen Leute, die glauben, dass der Schöpfer des Universums, wortwörtlich Abaraham befohlen hat, sich selbst, seine Familie und ihre Erben für alle Zeit zu beschneiden, last sich nicht viel sagen außer, dass dies aus jeder Perspektive eine extreme Ansicht ist.
    Wenn der Islam und andere Religionen wie das Judentum versuchen, die Welt islamisch oder anders zu machen, dann ist JedeR dran. Vor allem für künftige Generationen.

  5. #45
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    tun sie doch!!

    schaut euch das mal an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einige Ergebnisse wurden entfernt.

    ich habe noch so einige bilder von mißglückten beschneidungen gesehen, da wurde der ganz penis von der spitze bis zur wurzel aufgeschn.....

    ich glaube ich hör lieber auf und denke, daß die entfernten ergebnisse so etwas enthalten haben.

    grüßle s.
    Die Steinzeitaffen sollten sich mal lieber regelmäßig und gründlich waschen, dann bräuchten sie sich nicht gegenseitig beschneiden !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.491

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Fettdruck: soweit ich mich erinnern kann, ist es die Methode der Aborigines.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    google: die beschneidung bei den aborigines methode

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kann auch sein, so genau habe ich das nicht mehr im kopf, ich weiß nur, daß ich beim anblick dieser bilder to-tal!! geschockt war.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.491

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Steinzeitaffen sollten sich mal lieber regelmäßig und gründlich waschen, dann bräuchten sie sich nicht gegenseitig beschneiden !
    brings ihnen doch bei.

    nö, im ernst, den arsch waschen sie sich mit der linken hand, aber wie siehts mit dem schniedel aus, gell?

    ich denke eher, es hat was mit der unterbindung der sexuellen gefühle zu tun, es soll eben nur zum nachwuchs basteln da sein, aber beileibe keinen spaß machen.

    in den links, die ich oben eingestellt habe, ist das ja auch ganz toll beschrieben, und die amis fahren inzwischen ja auch zurück (ebenfalls im link).

    ich für mich jedenfalls will eine "stange mit rollkragen" und kein amputiertes irgendwas. und ich habe es auch, dank dem meinigen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #48
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    brings ihnen doch bei.

    nö, im ernst, den arsch waschen sie sich mit der linken hand, aber wie siehts mit dem schniedel aus, gell?

    ich denke eher, es hat was mit der unterbindung der sexuellen gefühle zu tun, es soll eben nur zum nachwuchs basteln da sein, aber beileibe keinen spaß machen.

    in den links, die ich oben eingestellt habe, ist das ja auch ganz toll beschrieben, und die amis fahren inzwischen ja auch zurück (ebenfalls im link).

    ich für mich jedenfalls will eine "stange mit rollkragen" und kein amputiertes irgendwas. und ich habe es auch, dank dem meinigen.

    grüßle s.
    Du könntest ihnen beim waschen auch behilflich sein !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.491

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du könntest ihnen beim waschen auch behilflich sein !
    hilfst du mir?

    zu zweit gehts besser, oiner hebt ond dr ander hot wurzelbörscht.

    "breitgrins"
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #50
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Nach der Dreifaltigkeit ist Gott Vater, Sohn (Jesus) und Heiliger Geist in Einheit. Wobei der Herr der Vater aller Seelen ist und der Heilige Geist dem Willen entspricht. Jesus ist der materielle Ausdruck der Dreifaltigkeit.
    Dreifaltigkeit - das Wort sagt alles
    drei mal Einfalt!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußballverein SV Muslime Im Namen des Propheten
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 08:26
  2. Ich glaube langsam, daß ich meine AUA-Truppe ebenfalls über Rassismus indoktrinieren muß!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 07:03
  3. Warum die EU zerstört werden muß...
    Von WALDSCHRAT im Forum Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:54
  4. Muslime und Christen - ERKLÄRUNG
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 22:14
  5. Warum die Kirche lügen muß!!!
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben