+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 159

Thema: Rechte HETZE

  1. #1
    cornjung
    Gast

    Standard Rechte HETZE

    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    tja die meisten hier sind rechts.und andere Themen interessieren die nicht.Huaptsache hetzen,hetzen,hetzen
    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Dann erkläre uns bitte, was rechts sein soll und was du unter hetzen verstehst? Deine Äußerungen sind Diffamierung und die damit einhergehende Hetze.
    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Lass die Leute doch hetzen, die meisten Maulhelden hier können ruhig ihrexabwegig-rechten Theorien schreiben
    Rechte Hetze ?

    Rechte Hetze von bösen Nazis ist, wer postet, dass Deutschland pro Jahr eine Million Ausländer aufnehmen und finanzieren soll. Rechte Hetze ist, wer Asylmafia und Flüchtlings-schleuse-rindustrie kritisiert. Wer postet, dass die meisten der nahezu 200.000 " Flüchtlinge " gar keine Flüchtlinge sind, dass Syrien-Flüchtlinge meist radikale Islamisten sind, " zufällig " nur junge Männer " fliehen ", dass sie bis zu 30.000 € an Schlepper zahlen, um nach Deutschland, statt nach Arabien zu fliehen, und hier bis zu 2.000 € pro Person im Monat kosten. Natürlich ist auch Hetze, wer darauf verweist, dass bereits die früher hier her gekommenen Ausländer, fast alle Hartz4 Empfänger sind. 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten.

    Rechte Hetze ist also, wer fragt, wer und wie das alles bezahlt werden soll. Besonders übel hetzt, wer fordert, dass von Deutschen erarbeitete Steuern für Deutsche verwendet werden sollen.

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Rechte HETZE

    So ist es, Du Nazi.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Rechte HETZE

    Von solchen Gestalten ist das nicht Diffamierung, sondern ein Kompliment.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  4. #4
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Rechte HETZE

    Alle die ''Kampf - gegen - Rechts '' schreiende Laberköppe, sind Linksverherrlicher der SED-Nachfolgepartei und zu bekämpfen.

    Und das mit allen Mitteln.

    Ein rechter Deutscher hat mit Nazis garnichts zu tun.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #5
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Rechte HETZE

    Oh man, mir ist das sowas von scheißegal ob mich versiffte Rastafaris und Hausbesetzer Kanalratten als rechts bezeichnen! Die können mich alle mal kreuzweise, wäre ja noch schöner wenn ich bei solchen Gestalten Wert drauf legen würde als was die mich betiteln.

    Ich bin gerne rechts, war es schon immer und werde es auch immer bleiben!!! Und jetzt? Geht mir am Arsch vorbei diese kleinen, versifften Schreihälse!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Rechte HETZE

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Rechte Hetze ?

    Rechte Hetze von bösen Nazis ist, wer postet, dass Deutschland pro Jahr eine Million Ausländer aufnehmen und finanzieren soll. Rechte Hetze ist, wer Asylmafia und Flüchtlings-schleuse-rindustrie kritisiert. Wer postet, dass die meisten der nahezu 200.000 " Flüchtlinge " gar keine Flüchtlinge sind, dass Syrien-Flüchtlinge meist radikale Islamisten sind, " zufällig " nur junge Männer " fliehen ", dass sie bis zu 30.000 € an Schlepper zahlen, um nach Deutschland, statt nach Arabien zu fliehen, und hier bis zu 2.000 € pro Person im Monat kosten. Natürlich ist auch Hetze, wer darauf verweist, dass bereits die früher hier her gekommenen Ausländer, fast alle Hartz4 Empfänger sind. 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten.

    Rechte Hetze ist also, wer fragt, wer und wie das alles bezahlt werden soll. Besonders übel hetzt, wer fordert, dass von Deutschen erarbeitete Steuern für Deutsche verwendet werden sollen.
    Wer den Pfad der Menschlichkeit verläßt und kleinlich bemängelt, daß auch die Verlockungen der westlichen Welt heutzutage schon Asyl- oder zumindestens Duldungsgrund sind. Wer so kleinlich ist und bemängelt, daß Flüchtlinge doch Asylbewerber sind. Wer bemängelt, daß auch Asylbewerber an den Errungenschaften der westlichen Welt teilhaben und sei es nur in Form eines Smartphones oder den Earbats von Dr. Dre. Wer kleinlich aufrechnet, wie niedrig das Taschengeld für Altenheimbewohner ist im Gegensatz zu Asylheimbewohnern. Wer kleinlich bemängelt, daß Renten zu niedrig sind und ständig das Eine gegen das Andere rechnet, ganz so, als ob Schlaglöcher irgendetwas mit der finanziellen Lage Deutschlands zu tun haben würden.

  7. #7
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rechte HETZE

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    So ist es, Du Nazi.
    Ok, ich versuche, mich zu bessern.

    Ich will kein böser Nazi sein, sondern eine brave deutsche Kartoffel.

    Ich werde bald gegen Deutschland und gegen Rechts demonstrieren. FÜR Asylanten, Ausländer, Flüchtlinge, Islamisten und Muslime. Ich weiss ja, dass wir eine historische Verantwortung haben und jährlich 650 Milliarden Steuereinnahmen. Wenn jeder Deutsche nur einen Flüchtling bei sich zuhause aufnehmen würde, könnten wie fast 100 Millionen Afrikaner aufnehmen. Und wenn dann bald die Asiaten kommen, hätten wir immer noch die Kirchen, die man als Asylantenheime umfunktionieren könnten. Und könnten Steuern erhöhen, damit immer weniger Detsche immer mehr Neger und Musels finanzieren.

    Nicht nur Medien und TV machen schliesslich non-stop Propaganda PRO-Asyl, PRO Flüchtlinge und PRO Massen-zuwanderung, sondern auch Caritas, Diakonie, Gewerkschaft, Grüne, Kirchen, Juden, LINKE, Migranten, Muslime, Sozialverbände und, und und. Quasi alle, ausser dem HPF-Forum. Jeder, der dagegen aufmuckt, wird zum Hetzer und Nazi erklärt. Der Michel glaubts. ? Wer zwingt ihn dazu, diesen Unsinn zu glauben ? Warum lässt er sich manipulieren ? Warum wählt er die Politiker nicht ab ? Alternativlos ? Weil wir offensichtlich die Habenichtse und Taugernichtse aller wollen.

    Die Medien machen auch Propaganda gegen Alkohol, Fett, Drogen, Nikotin, Massentierhaltung , Übergewicht und was weiss ich noch gegen was. Und ? Wen interessierts. Keine Sau. Seit Jahren wird Prostitution geächtet und verteufelt. Jede Hure wird zu einer aus ihrer Heimat mit Waffengewalt entführten Zwangsprostituierten erklärt, die hier 24 Stunden am Tag bei Wasser und Brot als Sex-sklavin eingekerkert ist. Und ? Wen interessierts ? Keine Sau. Immer mehr Drogen, immer mehr Huren, immer mehr und vollere Puffs.

    Aber den Nazivorwurf fürchtet eine ehrliche deutsche Gutmenschen- Doof-Kartoffel wie der Teufel das Weihwasser. Das wurde ihr von klein auf andressiert, eingehämmert und eingebläut. Noch parieren sie aufs Wort...noch !

  8. #8
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Rechte HETZE

    Na bitte, Geht doch.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Rechte HETZE

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, ich versuche, mich zu bessern.

    Ich will kein böser Nazi sein, sondern eine brave deutsche Kartoffel.

    Ich werde bald gegen Deutschland und gegen Rechts demonstrieren. FÜR Asylanten, Ausländer, Flüchtlinge, Islamisten und Muslime. Ich weiss ja, dass wir eine historische Verantwortung haben und jährlich 650 Milliarden Steuereinnahmen. Wenn jeder Deutsche nur einen Flüchtling bei sich zuhause aufnehmen würde, könnten wie fast 100 Millionen Afrikaner aufnehmen. Und wenn dann bald die Asiaten kommen, hätten wir immer noch die Kirchen, die man als Asylantenheime umfunktionieren könnten. Und könnten Steuern erhöhen, damit immer weniger Detsche immer mehr Neger und Musels finanzieren.

    Nicht nur Medien und TV machen schliesslich non-stop Propaganda PRO-Asyl, PRO Flüchtlinge und PRO Massen-zuwanderung, sondern auch Caritas, Diakonie, Gewerkschaft, Grüne, Kirchen, Juden, LINKE, Migranten, Muslime, Sozialverbände und, und und. Quasi alle, ausser dem HPF-Forum. Jeder, der dagegen aufmuckt, wird zum Hetzer und Nazi erklärt. Der Michel glaubts. ? Wer zwingt ihn dazu, diesen Unsinn zu glauben ? Warum lässt er sich manipulieren ? Warum wählt er die Politiker nicht ab ? Alternativlos ? Weil wir offensichtlich die Habenichtse und Taugernichtse aller wollen.

    Die Medien machen auch Propaganda gegen Alkohol, Fett, Drogen, Nikotin, Massentierhaltung , Übergewicht und was weiss ich noch gegen was. Und ? Wen interessierts. Keine Sau. Seit Jahren wird Prostitution geächtet und verteufelt. Jede Hure wird zu einer aus ihrer Heimat mit Waffengewalt entführten Zwangsprostituierten erklärt, die hier 24 Stunden am Tag bei Wasser und Brot als Sex-sklavin eingekerkert ist. Und ? Wen interessierts ? Keine Sau. Immer mehr Drogen, immer mehr Huren, immer mehr und vollere Puffs.

    Aber den Nazivorwurf fürchtet eine ehrliche deutsche Gutmenschen- Doof-Kartoffel wie der Teufel das Weihwasser. Das wurde ihr von klein auf andressiert, eingehämmert und eingebläut. Noch parieren sie aufs Wort...noch !
    Aha, da hat der Stalin vorgelegt, wie Umerziehung laufen kann, und schon hat man den ERSTEN geortet und auf den rechten Weg gebracht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rechte HETZE

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Oh man, mir ist das sowas von scheißegal ob mich versiffte Rastafaris und Hausbesetzer Kanalratten als rechts bezeichnen! Die können mich alle mal kreuzweise, wäre ja noch schöner wenn ich bei solchen Gestalten Wert drauf legen würde als was die mich betiteln.

    Ich bin gerne rechts, war es schon immer und werde es auch immer bleiben!!! Und jetzt? Geht mir am Arsch vorbei diese kleinen, versifften Schreihälse!
    :-) das wird so lange angebracht, bis es den Menschen am "Arx.." vorbei geht, wenn manche Blödmänner/frauen immer in dieselbe Kerbe hacken - am Ende wird`s noch Lachnummer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die Nationale Rechte" /Deutschlands Rechte im Blickpunkt
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 21:03
  2. Keine Rechte für Rechte!
    Von spezialeinheit im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1216
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 13:40
  3. Rechte Christen und Rechte Heiden
    Von Efna im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:02
  4. Keine Rechte für Rechte?
    Von Drosselbart im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

hetze

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rechts

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben