+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 290

Thema: Ist Mobbing typisch deutsch?

  1. #271
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Ist Mobbing typisch deutsch?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht!

    Nochmal ganz konkret: Welche Wissenslücken der deutschen Geschichte wirfst du hier den Nutzern vor?

    Oder bist du nur ein trollender Dummschwätzer, der einfach ein bisschen provozieren möchte?


    Nachsatz: Um einen sinnvollen Diskussionsfluss zu gewährleisten, könntest du auch einmal die Zitatfunktion erlernen. Nur so einfach hingerotzte Kommentare ohne jeden Bezug zu einem vorherigen Beitrag können leicht übersehen werden.
    Vorsatz: Kuck mal in Helmuth Plessners >Die verspaetete Nation< ruhig nach. Holborn, Dehler sind auch fundierte Quellen.

  2. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ist Mobbing typisch deutsch?

    Zitat Zitat von Alt-Bier Beitrag anzeigen
    Vorsatz: Kuck mal in Helmuth Plessners >Die verspaetete Nation< ruhig nach. Holborn, Dehler sind auch fundierte Quellen.
    WAS zum Teufel soll ich nachschauen? Um was geht es dir?

    Um die deutsche Geschichte seit Karl dem Großen? Oder schon ab der Schlacht im Teutoburger Wald?

    WAS zum Kuckuck willst du denn diskutiert wissen? Doch wohl nicht die gesamte deutsche Geschichte seit dem Homo Heidelbergensis, oder wie jetzt?

    Sag doch schon, dass du auf 1933....1945 herumkauen willst!

  3. #273
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Ist Mobbing typisch deutsch?

    ...."herumkauen" ist es nicht, wenn's um die Wahrheit geht, die langsam aber sicher in Vergessenheit geraet!

    Sag DU doch schon, dass DU es bist, der schon endlich mal wieder provozieren will, solange du nicht gestehst, dass ich in dem Fall Recht habe:
    Mobbing ist eine typisch deutsche Eigenart, ja eine Hassausschreitung, die saemtliche Defizite in der Kultur andeuten soll.
    Geändert von Alt-Bier (24.01.2015 um 14:52 Uhr)

  4. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ist Mobbing typisch deutsch?

    Zitat Zitat von Alt-Bier Beitrag anzeigen
    ...."herumkauen" ist es nicht, wenn's um die Wahrheit geht, die langsam aber sicher in Vergessenheit geraet!
    Welche Wahrheit gerät "langsam aber sicher" in Vergessenheit?

    Zitat Zitat von Alt-Bier Beitrag anzeigen
    Sag DU doch schon, dass DU es bist, der schon endlich mal wieder provozieren will, solange du nicht gestehst, dass ich in dem Fall Recht habe:
    Mobbing ist eine typisch deutsche Eigenart, ja eine Hassausschreitung, die saemtliche Defizite in der Kultur andeuten soll.
    Nein, du hast nicht recht.

    Wie oft denn noch? Mobbing ist keine typisch deutsche Eigenschaft.

    Gut, ok, du hast ein paar Bücher gelesen, die beweisen sollen, dass die Deutschen schon immer böse Menschen waren. Vermutlich waren die Autoren dieser Bücher Holocaust-Überlebende. Schon klar.

    Aber einen konkreten Beweis für deine Behauptung, dass Mobbing eine typisch deutsche Eigenschaft sei, hast du immer noch nicht geliefert - und nein, ich werde jetzt nicht mehrere der von dir zitierten Bücher lesen, wenn ich von vorne herein schon den Tenor dieser Bücher erahne.

    Dir geht es hier ausschließlich darum, den Holocaust aufzuwärmen und wachzuhalten. Sonst hast du bisher nichts Substantielles geliefert.

  5. #275
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Ist Mobbing typisch deutsch?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sag doch schon, dass du auf 1933....1945 herumkauen willst!
    Das will er in jedem Strang. Liegt vermutlich am Altbier.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  6. #276
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Ist Mobbing typisch deutsch?

    Anlaesslich des 70. Jahrestages der Befreiung von Auschwitz durch die Rote Armee ist der Gegenstand des Nazi-Genozids vollkommen angebracht.
    Daran kann es ja keinen Zweifel geben.

  7. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ist Mobbing typisch deutsch?

    Zitat Zitat von Alt-Bier Beitrag anzeigen
    Eine Anzahl von diesen Buechern die ich gelesen habe, waren von nicht-juedischen Deutschen geschrieben, darunter Dieter Zimmer, Schoenberner, Broszat usw.
    Auch noch Zitatfälschung! Ändere das sofort!

    Ich lasse mir von dir nichts unterschieben!

  8. #278
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Ist Mobbing typisch deutsch?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch noch Zitatfälschung! Ändere das sofort!

    Ich lasse mir von dir nichts unterschieben!
    Unterschoben hab' ich dir doch gar nichts! Offensichtlich hast du meine letzte Post entweder nicht gelesen, oder verstanden. Mir hast du's mal angekreidet, ich habe angeblich mehrere Zitate eben gefaelscht. Stimmt das?

    Nun, wo hast du denn dafuer Beweis?? Nur ein paar Namen bekannter deutscher (keiner deutsch-juedischen) Historiker, Journalisten usw habe ich erwaehnt, als Riposte auf deinen Anspruch, die Schriftsteller ueber den Holocaust, die ich zitierte, selber sowohl Holocaust-Ueberlebende als auch Juden gewesen seien.

    Beleidigen wollte ich naemlich niemanden, aber verteidigen gegen irgendeine Verleumdung deinerseits werde ich mich schon mit Leib u. Seele, D'RAUF KANNSTE GIFT NEHMEN!!

  9. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ist Mobbing typisch deutsch?

    Zitat Zitat von Alt-Bier Beitrag anzeigen
    Unterschoben hab' ich dir doch gar nichts! Offensichtlich hast du meine letzte Post entweder nicht gelesen, oder verstanden. Mir hast du's mal angekreidet, ich habe angeblich mehrere Zitate eben gefaelscht. Stimmt das?

    Nun, wo hast du denn dafuer Beweis?? Nur ein paar Namen bekannter deutscher (keiner deutsch-juedischen) Historiker, Journalisten usw habe ich erwaehnt, als Riposte auf deinen Anspruch, die Schriftsteller ueber den Holocaust, die ich zitierte, selber sowohl Holocaust-Ueberlebende als auch Juden gewesen seien.

    Beleidigen wollte ich naemlich niemanden, aber verteidigen gegen irgendeine Verleumdung deinerseits werde ich mich schon mit Leib u. Seele, D'RAUF KANNSTE GIFT NEHMEN!!
    Jetzt mal ganz sachte, du Rabulisten-Azubi!

    In deinem - von der Moderation dankenswerterweise gelöschten - "Beitrag" (24.01.15/16:28) hast du ohne jegliche Kennzeichnung oder Markierung in meinen zitierten Beitrag etwas von Shoa und ähnliches Zeug hineingeschmiert.
    SO ETWAS NENNT MAN WELTWEIT ZITATFÄLSCHUNG!

    Es mag ja sein, dass ihr Auserwählten diesen Begriff seeehr flexibel und stets in eurem Sinne auslegt, aber hier gelten nunmal Regeln, an die auch du dich zu halten hast.

    Im Übrigen wüsste ich nicht, inwiefern ich Gift nehmen sollte, es sei denn, du hast es zuvor in meinen Brunnen geworfen....

    Und jetzt kannst du weiterhin fälschlicherweise behaupten, Mobbing sei eine typisch deutsche Eigenschaft.
    Ich denke, dass die meisten Nutzer hier mittlerweile durchschaut haben, dass es dir in Wirklichkeit nur um einen weiteren Aufhänger geht, die ganze Shoa-Sch...... wieder aufzuwärmen und den Deutschen ans Bein zu pinkeln.

    Slalom....äääähhhh....Shalömchen.

  10. #280
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Ist Mobbing typisch deutsch?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz sachte, du Rabulisten-Azubi!

    In deinem - von der Moderation dankenswerterweise gelöschten - "Beitrag" (24.01.15/16:28) hast du ohne jegliche Kennzeichnung oder Markierung in meinen zitierten Beitrag etwas von Shoa und ähnliches Zeug hineingeschmiert.
    SO ETWAS NENNT MAN WELTWEIT ZITATFÄLSCHUNG!

    Es mag ja sein, dass ihr Auserwählten diesen Begriff seeehr flexibel und stets in eurem Sinne auslegt, aber hier gelten nunmal Regeln, an die auch du dich zu halten hast.

    Im Übrigen wüsste ich nicht, inwiefern ich Gift nehmen sollte, es sei denn, du hast es zuvor in meinen Brunnen geworfen....

    Und jetzt kannst du weiterhin fälschlicherweise behaupten, Mobbing sei eine typisch deutsche Eigenschaft.
    Ich denke, dass die meisten Nutzer hier mittlerweile durchschaut haben, dass es dir in Wirklichkeit nur um einen weiteren Aufhänger geht, die ganze Shoa-Sch...... wieder aufzuwärmen und den Deutschen ans Bein zu pinkeln.

    Slalom....äääähhhh....Shalömchen.
    Du, ich ahne, ich habe dich so richtig gekraenkt.

    Naja, wie du mir, so ich dir:-)


    Uebrigens ist Zitatfaelschung "weltweit", NUR wenn es (oder sowas Aehnliches) mit beweisbarer Absicht getan wurde. In diesem Fall war die Absicht zum Faelschen nicht einmal vorhanden, ergo, kein Delikt und keinerlei Grund zur Sperre!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Typisch deutsch und ausländer
    Von Ali Ria Ashley im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 16:46
  2. Schießen und weglaufen: typisch deutsch?
    Von uzi im Forum Sportschau
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 15:41
  3. Was ist Typisch Deutsch?
    Von Hubba Bubba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 14:54
  4. Typisch Deutsch
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 08:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutsch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mobbing

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben