+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 125

Thema: Özdemir, zuversichtlich: PEGIDA-Demonstrationen enden auch wieder!

  1. #111
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Özdemir, zuversichtlich: PEGIDA-Demonstrationen enden auch wieder!

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Hm..komisch...mich hast Du gefragt wer "Wir" sind und hier sagst bzw schreibst Du es selber.

    Na dann bin Ich mal gespannt was "Ihr" so auf die Beine stellt dann...lass es Mich wissen dann komm ich Alter Mann mit ein paar Freunden und werde Mich dann mal mit "Euch" unterhalten in einer stillen Gasse.

    Ihr kleinen Bettnässer seid doch nicht ernst zu nehmen.
    Die hat doch einen Hals wie die Femenweiber.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Özdemir, zuversichtlich: PEGIDA-Demonstrationen enden auch wieder!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Das hat man auch bei den Grünen gedacht. Naja, vielleicht kommt's noch und PEGIDA beendet den Ökowahn. Die grünen Themen wie der Atomausstieg und die Erderwärmung sind ohnehin von den ehemaligen Konservativen besetzt, so gesehen braucht die Grünen keine Sau mehr.
    Doch. Der Özmedir braucht die GRÜNEN mit Sicherheit.

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Özdemir, zuversichtlich: PEGIDA-Demonstrationen enden auch wieder!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Genau das würde ich anstelle der AfD-Politiker ihr mal entgegnen, wenn sie wieder Filmchen zeigt, was einzelne Mitglieder wann und wo gesagt haben.
    Die ganze Deutsche Republik ist mit Hilfe und Unterstützung durch die USA von der ehemaligen STASI unterwandert worden.

  4. #114
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Özdemir, zuversichtlich: PEGIDA-Demonstrationen enden auch wieder!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So verzweifelt ist er?
    Die sind ALLE verzweifelt. Die komplette sogenannte "Elite" der Politik strauchelt und japst herum, wissen nicht zurecht was sie sagen und wie sie reagieren sollen. Einig sind sie sich nur darin, daß sie PEGIDA nicht wollen. Es passt nicht in ihrem Umvolkungs- u. Nationalstaatsabschaffungskonzept (richtung VSE), erklären die Demonstranten für dumm und naiv weil sie angeblich nicht wissen für wen/was sie da marschieren. Dann die furchtbare Erkenntnis, daß mind. die Hälfte der Bevölkerung hinter PEGIDA steht und das es der Mitte der Gesellschaft völlig worscht ist, daß auch Rechtsradikale mitmarschieren ... sogar friedlich.

    Kurzum, der Angstschweis läuft ihnen den Rücken runter. Denn, auch wenn die Demos nachlasen mögen, politisch werden sie alle zu Gunsten von AFD und rechte Parteien massiv und dauerhaft Federn lassen. Das ist unumkehrbar ... sogar "alternativlos"
    Oder meint einer, die KroKo würde jetzt die Flut von Wirtschaftsflüchtlinge auf NULL reduzieren und die zigtausenden Geduldeten sowie kriminelle Asylanten/Ausländer abschieben? Glaubt das einer wirklich?? Ich nicht.

    Und das ist jetzt nur ein kleiner und bescheidener Blick auf Deutschland. Wie werden die nächsten Nationalwahlen in Frankreich aussehen (FN)? In England (UKIP)? Belgien und Niederlanden? Bulgarien scheint auch nicht sonderlich pro EU-Politik zu sein. Die komplette EU- u. €urotzpolitik wird in einem Fiasko enden! Ich möchte, daß dieser ---> € <--- Scheiß nicht nur aus meinem Geldbeutel verschwindet, sondern auch aus meiner Tastatur!
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  5. #115
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Özdemir, zuversichtlich: PEGIDA-Demonstrationen enden auch wieder!

    Zitat Zitat von Sternenwanderer Beitrag anzeigen
    Kam ja auch von anderer Seite, dass PEGIDA Teilnehmer allesamt dumm sind und von unseren 'allwissenden' Politikern abgeholt und auf den richtigen Weg zurück geführt werden müssen. (...)
    Das klingt schon wie eine Drohung seitens der Volkserzieher.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #116

    Standard AW: Özdemir, zuversichtlich: PEGIDA-Demonstrationen enden auch wieder!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir nicht...
    Hm, da müßen wir nochmal drüber reden, wenn wir uns zufällig in der Stadt treffen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #117
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.828

    Standard AW: Özdemir, zuversichtlich: PEGIDA-Demonstrationen enden auch wieder!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Hm, da müßen wir nochmal drüber reden, wenn wir uns zufällig in der Stadt treffen
    Ich glaube, du verwechselst mich...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #118

    Standard AW: Özdemir, zuversichtlich: PEGIDA-Demonstrationen enden auch wieder!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du verwechselst mich...
    warte nur wenn Dir jemand plötzlich auf die Schulter klopft
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    340

    Standard AW: Özdemir, zuversichtlich: PEGIDA-Demonstrationen enden auch wieder!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Das hat man auch bei den Grünen gedacht. Naja, vielleicht kommt's noch und PEGIDA beendet den Ökowahn. Die grünen Themen wie der Atomausstieg und die Erderwärmung sind ohnehin von den ehemaligen Konservativen besetzt, so gesehen braucht die Grünen keine Sau mehr.

    Was hat Pegida mit der Umwelt zu tun?

  10. #120
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Özdemir, zuversichtlich: PEGIDA-Demonstrationen enden auch wieder!

    Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Was hat Pegida mit der Umwelt zu tun?
    Nichts. Das ist ja gerade so sympathisch.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  2. 70% aller Schwangerschaften in Russland enden im Abbruch
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 20:26
  3. Montag enden die EU-Träume der Türkei.
    Von Springpfuhl im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 22:02
  4. Auch Özdemir ist immer noch nicht integriert
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 09:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben