+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Stürzenberger verurteilt

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Stürzenberger verurteilt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um die Beleidigung einer Religion! Hier geht es um die Beleidigung unserer neuen Besatzer, die inzwischen so viel Einfluss in dieser roten BRD haben, dass sie solche faschistoiden Urteile durchdrücken können.



    Hier wurde ganz einfach die Wahrheit gesagt, - mehr nicht!

    Was wäre bei einer "Beleidigung" des Christentums passiert? Zum Beispiel öffentlich kundzutun, dass der Papst ein Arsc....ist und ein Schwuler. Nun was? Richtig! Garnichts wäre passiert.
    Man - wacht auf! Der Feind steht bereits innerhalb der eigenen Mauern!

    Lieber "Eridani" ich bin hellwach, mich musst du nicht wecken!

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Stürzenberger verurteilt

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ein Armutszeugnis. Wie Stürzenberger für diese Aussage verurteilt werden konnte, ist mir ein Rätsel. Andere Religionskritiker, Hamed Abdel Samad zB, haben die gleichen Thesen gleichermaßen drastisch vertreten, was vom Schutzbereich der Meinungsfreiheit stets gedeckt war.
    In Bayern ist der Rechtsstaat durch die CSU (und deren Wähler) längst in einen freiheitlichen Rechtsstaat umgewandelt worden.
    Freiheitlich bedeutet, es steht Politik und Justiz frei, Recht und Gesetz nach Gutdünken anzuwenden.

    Die Krux an Stürzenberger, neben seinem fanatischen Auftreten, ist die Tatsache, das er selbst hinter der CSU steht.
    Wie ein Hund zum Herrchen, das ihn ständig schlägt.
    Sein ständiges Gefasel von "links", "linksrotgrün" und das nervige Abspulen von Koransuren hängt mir zum Hals raus..

    Anstatt das der Schlaumeier mal auf die Unvereinbarkeit mit den allgemeinen Menschenrechten (Kairoer Erklärung). dem Rassismus im Islam (ALLE Ungläubigen sind minderwertig) und die Widersprüche zum Strafgesetz hinweisen würde, labert der ständig von seinen Suren und fühlt sich als Märtyrer.
    Im übrigen steht bei den von ihm verherrlichten Juden im Talmud das gleiche drin, wie im Koran.

    Ich finde Stürzenberger nur lächerlich und bemitleidenswert. Kenne ihn übrigens persönlich.

  3. #33
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stürzenberger verurteilt

    Dann ist es jetzt wohl offiziell:

    DER ISLAM HAT NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN!
    Nichts, aber auch gar nichts!!! Merkt´s euch endlich...! >$-(=

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Stürzenberger verurteilt

    Frankreich

    Von dumpfem Hass getrieben


    Der brutale Überfall auf ein jüdisches Paar erschüttert Frankreich. Vorurteile gegen Juden und Antisemitismus sind in einigen Bevölkerungsschichten tief verankert.

    Ein „Krebsgeschwür“ hat der Vorsitzende des Rates der Jüdischen Institutionen Frankreichs (Crif), Roger Cukierman, den Antisemitismus in Frankreich genannt. Alle seien gefragt, damit sich die Krankheit nicht immer weiter ausbreite. Cukierman deutete nur an, was er vermisst: eine Reaktion der Zivilgesellschaft, die sich gegen die zunehmenden Übergriffe auf Mitbürger jüdischen Glaubens auflehnt. Als zu Beginn der neunziger Jahre ein jüdischer Friedhof in Carpentras geschändet wurde, kam es zu Solidaritätskundgebungen, in Paris fand eine große Demonstration statt. Cukierman forderte nun, dass der Staat den Kampf gegen den Antisemitismus zur „nationalen Angelegenheit“ erklärt.
    Anlass für die Äußerungen ist ein brutaler, von langer Hand vorbereiteter Überfall auf ein jüdisches Paar in Créteil, einem Vorort von Paris. Drei vermummte Männer im Alter zwischen 18 und zwanzig Jahren klingelten am Montagmittag an der Wohnungstür einer jüdischen Familie in einem Wohnblock in Créteil. Daheim war nur der 21 Jahre alte Sohn mit seiner 19 Jahre alten Freundin. „Ihr Juden habt Geld, wo ist das Geld?“, brüllte einer der Täter und zielte mit seiner Waffe auf den jungen Mann. Fast eine Stunde dauerte der brutale Überfall, bei denen die Kriminellen Computer, Familienschmuck und Mobiltelefone erbeuteten. Die junge Frau wurde vergewaltigt. Zwei der Täter konnten wenige Stunden nach der Tat verhaftet werden, der dritte stellte sich später der Polizei. Alle drei stammen aus Afrika. Sie schmiedete ein dumpfer Hass auf Juden zusammen.

    In Frankreich leben etwa eine halbe Million Juden und damit die größte jüdische Gemeinde in Europa. Zugleich zählt das Land etwa sechs Millionen Franzosen muslimischer Herkunft. Eine Mitte November veröffentlichte Studie der Stiftung „Fondation pour l’innovation politique“ kommt zu dem Schluss, dass insbesondere Franzosen aus dem islamischen Kulturraum Vorurteile gegen Juden hegen. „Fünfzig bis siebzig Prozent der Muslime bestätigten bestimmte Vorurteile gegen Juden“, sagte der Direktor der Stiftung, Dominique Reynié.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stürzenberger verurteilt

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Stürzenberger ist doch immer nur das arme Puscherl, das gegen die ganze Welt antritt. Ein unverstandenes Kind. Ich kenne viele seiner Reden in München. Unter anderem hat er mal davon gelabert, daß Israel von den Palästinensern befreit werden muß, indem "wir" über Nordafrika den Islam zerstörend kommen, um für die Juden Israel zu erkämpfen.

    Die Leute von PI sind ja ohnehin gewaltige Israelkämpfer. Jeder deutsche Bischof ein Idiot, aber die Juden sind immer gut. Die haben auch diesem gräßlichen Ralph Giordano, diesem Deutschenhasser par excellence, die schönsten Jubellieder zu seinem Tod gesungen.

    Der Trittbrettfahrer Stürzenberger soll nach Israel pilgern und im Westjordanland jüdische Siedlungen bauen.
    Er scheint sich allmählich zu verheddern. Die Berichte und Meinung übernehmen jetzt oft andere Autoren.
    Kann mir aber auch vorstellen, wenn man immer gegen etwas ankämpft, daß dann die Energie nach einiger Zeit raus ist.

    Einfach mal die Dinge laufen lassen und dann im entscheidenden Augenblick Maßnahmen zu ergreifen, ist effektiver.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stürzenberger verurteilt

    Das was ich gesehen hatte, hatte mir immer gut gefallen.

    Aber wenn man mal länger darüber nachdenkt, fragt man sich schon, wann ihm die Luft ausgeht. Er hatte ja damals einen jungen, kroatischen Recken an seiner Seite, der ihm redenmässig immer gut assistierte. Ich kann mir ob meiner niedrigen Datenrate keine Videos mehr ansehen und hab`das ganze jetzt schon länger nicht mehr verfolgt.

    Keine Ahnung was aus denen wurde....

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stürzenberger verurteilt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das was ich gesehen hatte, hatte mir immer gut gefallen.

    Aber wenn man mal länger darüber nachdenkt, fragt man sich schon, wann ihm die Luft ausgeht. Er hatte ja damals einen jungen, kroatischen Recken an seiner Seite, der ihm redenmässig immer gut assistierte. Ich kann mir ob meiner niedrigen Datenrate keine Videos mehr ansehen und hab`das ganze jetzt schon länger nicht mehr verfolgt.

    Keine Ahnung was aus denen wurde....
    Stürzenberger also auch nur eine Marionette ?

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stürzenberger verurteilt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Stürzenberger also auch nur eine Marionette ?
    Das(!) glaube ich wiederum nicht.

    Er hatte immer einen harten Kern von 3-4 leuten um sich, die bei seinen Kampagnen wohl immer dabei waren. Stürzenberger ist mit Sicherheit keine Marionette von irgendjemanden. Aber ganz allein stellt man solche Aktionen nicht auf die Beine denke ich mal.
    Er hat ja wohl auch immer mal christliche Morgenländer und Kroaten präsentiert, die mit viel Verve mitgewettert haben. Alles in allem eine saubere Sache, finde ich.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stürzenberger verurteilt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das(!) glaube ich wiederum nicht.

    Er hatte immer einen harten Kern von 3-4 leuten um sich, die bei seinen Kampagnen wohl immer dabei waren. Stürzenberger ist mit Sicherheit keine Marionette von irgendjemanden. Aber ganz allein stellt man solche Aktionen nicht auf die Beine denke ich mal.
    Er hat ja wohl auch immer mal christliche Morgenländer und Kroaten präsentiert, die mit viel Verve mitgewettert haben. Alles in allem eine saubere Sache, finde ich.
    Wenn die Parteien gewollt hätten, daß Stürzenberger "stürzt", dann hätten sie rechtliche Mittel.

    Im Grunde genommen ist alles so zweischneidig - und was ist wirklich im Hintergrund - auch hier eine Lobby am Werk ?

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stürzenberger verurteilt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn die Parteien gewollt hätten, daß Stürzenberger "stürzt", dann hätten sie rechtliche Mittel.

    Im Grunde genommen ist alles so zweischneidig - und was ist wirklich im Hintergrund - auch hier eine Lobby am Werk ?
    Stürzenberger ist doch schon oft böse gestürzt. Er musste wohl des öfteres Bussgelder berappen, die Bank kündigte ihm das Konto etc..

    Man hat ihm schon zugesetzt. So isses nicht. naja... und Lobby am Werk!!?? Keine Ahnung. Welche sollte das denn sein!? Irgendetwas jüdisches?

    Meine zustimmung hat er jedenfalls. Er hatte sich auch schon oft genug öffentlich mit Muslimen auseinandersetzen müssen. Das tat er ziemlich souverän, wie ich finde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stürzenberger hat verloren
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 09:54
  2. Stürzenberger - Die Hetzjagd geht weiter
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 12:49
  3. Stürzenberger neuer FREIHEIT-Chef
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 07:58
  4. Ist der Islam unser Feind: Stürzenberger-Weißmann-Debatte
    Von König im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben