+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Dicke Krokodilstränen wie konnte das passieren ?

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Dicke Krokodilstränen wie konnte das passieren ?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Aber auch nur fast. 8,5 Prozent sind´s...>ß-)=
    das war ein Witz im Bezug auf Dresden !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #42
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Dicke Krokodilstränen wie konnte das passieren ?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das war ein Witz im Bezug auf Dresden !!!
    Ahh,...verstehe >x.)) Tja, das Internet mag für gewisse Regierungskreise Neuland sein, für die Dresdener ist es das nicht. Die sind genau darüber informiert, was abgeht in den wachsenden Parallelgesellschaften, wenn man die einfach unkontrolliert wuchern lässt und den Zustrom weiterer Muslime nicht unterbindet. Nein, die Sachsen sind keine Unmenschen, aber sie unterscheiden nun mal genau zwischen wirklich bedrohten Flüchtlingen und den vielen Trittbrettfahrern, die von den Gutmenschenparteien hereingewunken werden, um unsere Bevölkerungsstruktur umzukrempeln. "Deutschland muß (schließlich) islamisch werden", so Cem Özdemir...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Euphoria
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    26

    Standard AW: Dicke Krokodilstränen wie konnte das passieren ?

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Zum anderen würde ich so wie das Holland macht nur bis zum 3 oder 4. Kind Geld geben, dannach gehört die Mutter in ein Mutterheim weil man von einer asozialen Lebenslage ausgehen muss...
    Echt jetzt? Ernsthaft ganz prophylaktisch "asozial", weil man mehr als 3 oder 4 Kinder hat ohne, daß die näheren Umstände betrachtet werden? Könntest du mal bitte eine Quelle dazu liefern, daß es in der NL so gehandhabt wird? Danke
    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Exakt! Beamte produzieren nichts, die kosten nur.
    In einigen Bereichen sollten durchaus Beamte die Aufgaben wahrnehmen, da sollte allerdings selektiert werden. Es ist erschreckend, wer heute so alles Beamter werden darf.
    "Also", sprach Zarathustra

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Dicke Krokodilstränen wie konnte das passieren ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das Geld geht ans Land, an den Bund, an die EU und sonstwohin.
    Würden 3/4 aller Steuereinnahmen den Kommunen zur Verfügung stehen, ginge es ihnen besser.
    ....würden diese 3/4 dort zurückfliessen - wo sie auch herkommen, vom Volk-hier....auch. Jeder könnte investieren, sich etwas leisten....auch Tun und mitmachen, sich bilden und etwas aufmachen und wenn es nebenher wäre. Man könnte Ärzte besser zahlen, die Gesundheit sowieso....sich weit besser ernähren - die Grundlagen hierzu völlig positiv verändern.
    Binnenwirtschaft/ Banken-Infrastruktur würden blühen wie nie. Ein Viertel nur für die Politik und die EU.....so wie dies all die anderen Staaten auch halten.

    DIES ALLES....ohne ZUWANDERUNG-deren MÖCHTEGERN FACHKRÄFTE....oder diesen überhaupt, hier. Unser Land könnte glatt die ureigene Bevölkerung fit und befähigt machen - sich so weit besser aufstellen.
    Träumen sie weiter...das Ziel, ist genau das Gegenteil. ....wir werden dafür ausgebeutet.

  5. #45
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Dicke Krokodilstränen wie konnte das passieren ?

    Zur Ausbeutung gehören immer zwei: Ein Politiker, der das Geld einfordert und ein Bürger, der ihm nicht dafür den Kopf wegschiesst.

    Zitat Zitat von morgana Beitrag anzeigen
    ....würden diese 3/4 dort zurückfliessen - wo sie auch herkommen, vom Volk-hier....auch. Jeder könnte investieren, sich etwas leisten....auch Tun und mitmachen, sich bilden und etwas aufmachen und wenn es nebenher wäre. Man könnte Ärzte besser zahlen, die Gesundheit sowieso....sich weit besser ernähren - die Grundlagen hierzu völlig positiv verändern.
    Binnenwirtschaft/ Banken-Infrastruktur würden blühen wie nie. Ein Viertel nur für die Politik und die EU.....so wie dies all die anderen Staaten auch halten.

    DIES ALLES....ohne ZUWANDERUNG-deren MÖCHTEGERN FACHKRÄFTE....oder diesen überhaupt, hier. Unser Land könnte glatt die ureigene Bevölkerung fit und befähigt machen - sich so weit besser aufstellen.
    Träumen sie weiter...das Ziel, ist genau das Gegenteil. ....wir werden dafür ausgebeutet.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Dicke Krokodilstränen wie konnte das passieren ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Zur Ausbeutung gehören immer zwei: Ein Politiker, der das Geld einfordert und ein Bürger, der ihm nicht dafür den Kopf wegschiesst.
    ...hmmm sollte es nicht heißen: radikalismus ist "der" Überzeugung. Hört sich an:....go back to the roots
    nööö....mag ich so nicht-wirklich, nicht sooo.....neee.

  7. #47
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Dicke Krokodilstränen wie konnte das passieren ?

    Zitat Zitat von morgana Beitrag anzeigen
    ...hmmm sollte es nicht heißen: radikalismus ist "der" Überzeugung. Hört sich an:....go back to the roots
    nööö....mag ich so nicht-wirklich, nicht sooo.....neee.
    Probleme löst man, indem man die Ursachen angeht, nicht, indem man an den Symptomen rumdoktert.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Dicke Krokodilstränen wie konnte das passieren ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Probleme löst man, indem man die Ursachen angeht, nicht, indem man an den Symptomen rumdoktert.
    ....mir fällt hierzu soviel ein: was Wurzelwerk angeht...im übertragenen Sinne, da gibt es wahnsinnig viele Lösungen.
    Verpflanzen, umpflanzen, düngen, kappen, nicht gießen-eingehen lassen....ach und-ich schreibes lieber nicht. Sonst schreibt wieder wer....das stört mich aber: das Wort-mag ich nicht.
    Natürlich....muß man die Ursachen angehen. Allerdings auch die Leute - bei welchen dies entsteht. Also...wenn ich Pickel hab nützt es mir nichts-wenn du dich eincremst....oder

  9. #49
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Dicke Krokodilstränen wie konnte das passieren ?

    Zitat Zitat von morgana Beitrag anzeigen
    ....mir fällt hierzu soviel ein: was Wurzelwerk angeht...im übertragenen Sinne, da gibt es wahnsinnig viele Lösungen.
    Verpflanzen, umpflanzen, düngen, kappen, nicht gießen-eingehen lassen....ach und-ich schreibes lieber nicht. Sonst schreibt wieder wer....das stört mich aber: das Wort-mag ich nicht.
    Natürlich....muß man die Ursachen angehen. Allerdings auch die Leute - bei welchen dies entsteht. Also...wenn ich Pickel hab nützt es mir nichts-wenn du dich eincremst....oder
    Womit wir wieder beim "Kopf wegschiessen" wären...
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was uns nicht passieren darf!
    Von Shahirrim im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 02:01
  2. Wie konnte das geschehen?
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 07:36
  3. Was könnte am ehesten passieren?
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 11:26
  4. Was würde passieren?
    Von Bayer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 21:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben