+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 182

Thema: Strache verordnet Pro-Israel-Linie!

  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Strache verordnet Pro-Israel-Linie!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Bei Émile Souvestre im Werk Philosophie sous les toits gibt es eine Stelle, wo ein Mann aus dem Volk, ein einfacher, wenn man so will, sehr elendiger Arbeiter, sich das Vaterland vorstellt. So ungefähr kommen mir Parteipolitiker vor. Sie betreiben zwar eine Streitkultur, aber ihr Schwerpunkt liegt auf Streit. Mit Kultur haben sie im Grunde nichts zu tun. Kultur ist für diese Menschenart nur schmückendes Beiwerk. So betreiben sie auch Kulturpolitik. Sie reden ständig von einem Vaterland, aber sie wissen überhaupt nicht was das ist. Ich habe einmal für einen Politiker der SPÖ in Wien an einer Werbekampagne mitgewirkt. Da konnte ich sogenannte Spitzenpolitiker aus der Nähe betrachten. Sozusagen wenn sie sich unbeobachtet wähnten. So Menschen aus dem Volk, die Führungsmenschen sein wollen. Erbärmlich ... was da so alles herumspringt. Kein Doktortitel schafft es, aus ihnen fein - und tiefsinnige Menschen zu machen. Übrigens mein Irrtum beim WÄHLEN. Ich habe bisher immer gewählt und werde es weiter machen. Aber trotzdem bin ich immer wieder enttäuscht und werde es auch wieder sein. So viel zu den NEOS.

    Servus umananda
    Ich weiß nicht, ob Politiker Menschen aus dem Volk sind, denn dazu wähnen sie sich zu erhaben über uns. Einfach sind sie schon gar nicht, Einfachheit ist nämlich sehr angenehm, Politiker sind das Gegenteil. Es handelt sich um Soziopathen, denke ich. Möglicherweise sollten alle Politiker dieser Welt ein eigenes Volk bilden, auf einer abgelegenen Insel, der nächste Krisenherd auf der Weltbühne wäre uns sicher. Im Ernst Österreich ist überreif für die direkte Demokratie, wir sind ein kleines Volk und können unsere Angelegenheiten durch Abstimmungen regeln, auch wenn uns persönlich Abstimmungsergebnisse nicht gefallen könnten, man nähme damit den über uns bestimmenden einen nicht unbeträchtlichen Teil der Macht weg.

    Die bevorstehenden Landtagswaheln in Wien sind mir jetzt schon ein Greuel. Wenn man die Wahl zwischen Jauche, Faulschlamm und Kot hat, welche Entscheidung soll man da treffen?

    Verzweifelt versucht die Bundesregierung das unendlich große Budgetloch zu stopfen und nimmt an der Millionenshow des ORF teil. Leider mit geringem Erfolg...


  2. #172
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Strache verordnet Pro-Israel-Linie!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Weil dieser kleine Staat Israel uns vormacht ,wie man sich gegen den Islam zur Wehr setzt.
    Wie soll das aussehen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    ojehh AW: Strache verordnet Pro-Israel-Linie!

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wie soll das aussehen?
    Er meint wahrscheinlich: enteignen, eng zusammentreiben, Mauer darum herum (umadum), Napalm, Raketen, Bomben druff und Verletzte unversorgt verröcheln lassen

  4. #174
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Strache verordnet Pro-Israel-Linie!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Weil dieser kleine Staat Israel uns vormacht ,wie man sich gegen den Islam zur Wehr setzt.
    Dieser kleine Staat macht eher den fremdländischen Invasoren bei uns vor wie man Landnahme und Vertreibung einer alteingesessenen Bevölkerung durchführt.

  5. #175
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Strache verordnet Pro-Israel-Linie!

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Er meint wahrscheinlich: enteignen, eng zusammentreiben, Mauer darum herum (umadum), Napalm, Raketen, Bomben druff und Verletzte unversorgt verröcheln lassen
    Entweder das, oder er redet von der Unterstützung Israels für die Islamisten. Man weiß es nicht genau


    • UN-Beobachter auf den Golanhöhen haben [Links nur für registrierte Nutzer], dass israelische Soldaten mehrmals mit Islamisten an der Grenze verhandelt hätten
    • So sind offenbar im Mai 89 verwundete Islamisten den israelischen Soldaten zur Behandlung [Links nur für registrierte Nutzer] worden, die wiederum 19 behandelte und 2 tote Kämpfer den Rebellen übergeben habe
    • Nach Times of Israel war die Kooperation zwischen dem israelischen Militär und syrischen Rebellen den Medien [Links nur für registrierte Nutzer], aber sie seien an der Berichterstattung durch Militärzensur gehindert worden
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Strache verordnet Pro-Israel-Linie!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dieser kleine Staat macht eher den fremdländischen Invasoren bei uns vor wie man Landnahme und Vertreibung einer alteingesessenen Bevölkerung durchführt.
    Eben!

    Wir, Europäer, sind jetzt quasi alle Palästinenser, aber ohne eine europäische Hamas.


    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  7. #177
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Strache verordnet Pro-Israel-Linie!

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Entweder das, oder er redet von der Unterstützung Israels für die Islamisten. Man weiß es nicht genau


    • UN-Beobachter auf den Golanhöhen haben [Links nur für registrierte Nutzer], dass israelische Soldaten mehrmals mit Islamisten an der Grenze verhandelt hätten
    • So sind offenbar im Mai 89 verwundete Islamisten den israelischen Soldaten zur Behandlung [Links nur für registrierte Nutzer] worden, die wiederum 19 behandelte und 2 tote Kämpfer den Rebellen übergeben habe
    • Nach Times of Israel war die Kooperation zwischen dem israelischen Militär und syrischen Rebellen den Medien [Links nur für registrierte Nutzer], aber sie seien an der Berichterstattung durch Militärzensur gehindert worden
    Tja bombardieren tut das "antislamistische" Israel komischerweise immer nur die Assad-Truppen die gegen die Islamisten kämpfen...

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Strache verordnet Pro-Israel-Linie!

    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Österreich ist neutral und kann sich als Ort für Verhandlungen zur Verfügung stellen, so gewünscht. Mehr sollte da nicht von Seiten der Politik kommen. Immerhin sind wir ein mit Israel befreundetes Land, ganz offiziell. Ich frag mich nur wie strunzdeppert Politiker sind, die mit Außenpolitik innenpolitisches Kleingeld wechseln.

    Und die EU ist ein Saustall, auch außenpolitisch, deshalb sollte jedes Land seine eigene Außenpolitik fahren. Das Äschtn mit islamischem Kopfschleier war allerdings ein Weltfoto, das mir schallendes Gelächter beschert hat und lachen soll ja gesund sein...
    Kann man sofort unterschreiben, wie du das darlegst.

  9. #179
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Strache verordnet Pro-Israel-Linie!

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen

    ..... Das mit "verwetten" tät Dir vielleicht passen, aber bedaure hast 2 mal keine Schangse
    Einen Versuch ist es allemal noch wert.

    (Die hat Luzifer sowieso schon abgeholt.)

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Strache verordnet Pro-Israel-Linie!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man kann auch korrupt sein ohne dafür bezahlt zu werden. Der Begriff korrupt hat ja nicht nur eine juristische Bedeutung.
    Hallo, lieber Flaschengeist,
    er ist dennoch ein völlig unpassendes Beispiel.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du scheinst über die Vita dieses "Herrn" nicht allzu viel zu wissen.
    Eine nähere Beschäftigung damit würde dein Bild von ihm zusammenbrechen lassen.
    So, nun genug davon; er ist hier ohnehin nicht Thema.
    Hallo, lieber Xarrion,
    ich kenne die Vita des Herren recht gut, die ja auch u.a. aus seiner Biographie bekannt sein dürfte. Er ist einfach weder ein Beispiel für Korruption und schon gar kein Beispiel für den erhobenen Zeigefinger. Gerade bei letztem Punkte, steht der Mann für das totale Gegenteil, wurde häufig dafür kritisiert, daß er sich aus der Politik herausgehalten hat. Ich schätrze, du weißt nicht wirklich viel über diesen Mann.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Steuerhinterzieher sind für mich keine kriminellen Schwergewichte. Dahingehend pflege ich eine andere Gewichtung.

    Servus umananda
    Hallo, liebe unamanda,
    wir kennen ja auch nur das Hellfeld (Spitze des Eisberges).

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist Dir entgangen, wie er mal dem Martin Walser zugesetzt hatte, so dass dieser darauf voller gerechtem Zorn ein Buch schrieb, dessen Hauptperson durchaus einen Bezug zu genanntem "Literaturkritiker" aufwies.
    Hallo, werter Chronos,
    "Tod eines Kritikers" hieß das Buch. Eine äußerst amüsante Abrechnung mit besagtem Kritiker.

    So etwas würde ich nur in diesem Brustton der Überzeugung schreiben, wenn ich zuvor volle Einsicht in alle Kontenbewegungen der betreffenden Person gehabt hätte.
    Ich behaupte nicht, daß dies undenkbar ist, aber eben auch nicht evident. Inwiefern Reich-Ranicki ein Paradebeispiel für Korruption sein soll, erschließt sich mir nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strache: Nach Israel nun zur Tea Party
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:00
  2. China verordnet Zwangsrauchen
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 23:25
  3. Ist die Verarmung der Rentner verordnet?,
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 08:37
  4. EU verordnet Neuwagen eine Tempobremse
    Von roxelena im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben