+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.539

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Du täuscht Dich gewaltig. Die links-grüne Ideologisierung ist in der BRD weit fortgeschrittener als in allen Ländern rundherum !
    Auf jeden Fall.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.539

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wo ich aufgewachsen bin, da schneidet jetzt der bau der a94 das isental durch...bin kürzlich längs gefahren und hab geweint...diese schweine, statt dass sie die b12 ausbaun...von den leuten dort wählt niemand mehr die schwarzen, das ist dort vorbei...die aderen sind freilich auch nicht besser.

    trotzdem, der widerstand ging über 3 generationen...kostet wesentlich mehr als der b12ausbau und macht das isental kaputt, der einzige naturbelassene fluß in bayern.

    hier ein bild, wie es mal war (ist ja lang, das isental) - man sieht zwar die isen nix drauf, aber für einen eindruck der traumhaften landschaft reichts - ist im landkreis erding, dort wo das andere spekulantenobjekt, flughafen münchenII auch steht...der nicht in münchen, sondern zwischen erding und freising gebaut wurde...ich verfluchte die verantwortlichen für all das jeden tag mehrfach.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die B12 war jedenfalls eine Todesstrecke, die fuhr ich auch jahrelang.
    Ach die Bürger wählen keine schwarzen mehr. Naja können dann aus Protest braun wählen.
    Ihre Heimat verlieren sie alleine schon durch Vernegerung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #23
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Baut doch endlich die AfD richtig auf, oder baut die FDP endlich mit neueren Gesichtern wieder auf.

    Unsere FPÖ war ja auch eine ziemliche Luschenpartei bis 1986, Viel zu Wirtschaftsliberal, und in der Regierung Mehrheitsstütze für die Sozen.
    Es scheint sich ja endlich etwas zu tun hierzulande. Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn ihr uns den Herbert Kickl ausleihen könntet. Solche Leute fehlen uns einfach noch...>ß.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #24
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Es scheint sich ja endlich etwas zu tun hierzulande. Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn ihr uns den Herbert Kickl ausleihen könntet. Solche Leute fehlen uns einfach noch...>ß.)=

    Ausleihen geht leider nicht. Zumindest mit mir als Manager nicht.

    LOBO würde Ihn jedoch am liebsten des Landes verweisen. Warum ist mir unbekannt. *ggg

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen


    Solche Politiker wünsche ich mir in Deutschland !!!!!
    Er ist doch in Deutschland! Es muss nur richtig definiert werden.

  6. #26
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ausleihen geht leider nicht. Zumindest mit mir als Manager nicht.

    LOBO würde Ihn jedoch am liebsten des Landes verweisen. Warum ist mir unbekannt. *ggg
    Weil er eine verlogene neoliberale Drecksau ist.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  7. #27
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Weil er eine verlogene neoliberale Drecksau ist.
    Weshalb verlogen ?

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    auch genau dafür wurden sie aufgebaut. vorher war die fdp das einzige zünglein an der waage, das war mit knacken der prozenthürde durch die grünen vorbei...und hat eine polithurerei möglich gemacht, die vorher nie da war. nix war so meineidig und wendehälsig, wie die grünen.

    ich hab die in den 80ern einmal gewähltm schäm mich heute noch dafür und nach hanau war schluss damit...da hats jeder sehen können, wofür die wirklich stehen. tja, willst du steigbügelhalter für sozialabbau und kriegshetzerei, dann nimm dir "pazifisten"...so schauts aus...wie bei der spd auch, der unvorstellbare soziale kahlschlag ist unter schröder passiert und nicht unter kohl, das halte ich der birne ewig zugute, sonst fällt mir gar nix ein zu ihm diesbezüglich...
    Das mit dem sozialen Kahlschlag kann ich echt nicht mehr hören, H4 ist das einzige Gute was die SPD jemals auf die Beine gestellt hat.
    Ich weiss auch nicht was ihr euch denkt wo das Geld herkommen soll, wer sol deine Sozialromantik bezahlen?
    Die Firmen die Superreichen? Alle ausser dir? Ich weiss nicht was du glaubst, aber stell dir vor die machen es einfach nicht, und solange du nicht auch diesmal um Gesamtdeutschland eine Mauer ziehen willst wirst du sie auch nicht zwingen können. Also was soll dieser Blödsinn? Nenn mir doch ein einziges Land auf der Welt welches höhere und länger sozialagaben ohne Gegenleistung bezahlt wie Deutschland, und ihr redet von Kahlschlag, in anderen Ländern auch in Europa gibt es null nada nischt, was seit ihr nur für ein verwöhnes egoistisches Pack.

  9. #29
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

    Kann man eigentlich GRÜNE enttarnen ?

    Die sind doch so, wie sie sich geben .
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestrojaner enttarnt
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 20:20
  2. CCC enttarnt Bundestrojaner
    Von SAMURAI im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben