+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

  1. #11
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zu solch' klaren Worten gegenüber den Grünen, würde sich kein deutscher Politiker hinreißen lassen.
    Stattdessen zieht man es vor, mit den Grünen zu kuscheln...


    auch genau dafür wurden sie aufgebaut. vorher war die fdp das einzige zünglein an der waage, das war mit knacken der prozenthürde durch die grünen vorbei...und hat eine polithurerei möglich gemacht, die vorher nie da war. nix war so meineidig und wendehälsig, wie die grünen.

    ich hab die in den 80ern einmal gewähltm schäm mich heute noch dafür und nach hanau war schluss damit...da hats jeder sehen können, wofür die wirklich stehen. tja, willst du steigbügelhalter für sozialabbau und kriegshetzerei, dann nimm dir "pazifisten"...so schauts aus...wie bei der spd auch, der unvorstellbare soziale kahlschlag ist unter schröder passiert und nicht unter kohl, das halte ich der birne ewig zugute, sonst fällt mir gar nix ein zu ihm diesbezüglich...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Django
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    675

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ist mir alles noch zu zahm.
    Ein brausen und toben muss durch die Parlamente stürmen auf das der Donnerhall ganz Europa erschüttert.
    Zustimmung. Würde Pastörs im Schweriner Landtag eine solche Rede halten, hätte das mit Sicherheit 3 Ordnungsrufe und den Ausschluss aus der Sitzung zur Folge.
    Die links-grüne Ideologisierung ist in der BRD weit fortgeschrittener als in Österreich.
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!



    HC Strache ist aber auch nicht schlecht.

  4. #14
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    jeder verein, verband, jede neue partei, die den herrschenden wirklich gefährlich werden könnte, wird unterwandert bzw. von anfang weg entsprechend - palliativfunktion - aufgebaut.

    auf diese weise geht gar nix...gar nichts. welche vorgehensweise erfolg versprechen könnte, weiss ich nicht...käme hier eine art diktatur auf, würden vermutlich die amis befreien oder sowas.
    ... ich hab da keine idee, du?

    Klaro hätte ich da eine Idee: schmeißt alle Besatzer einfach hinaus !

  5. #15
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

    Zitat Zitat von Django Beitrag anzeigen
    Zustimmung. Würde Pastörs im Schweriner Landtag eine solche Rede halten, hätte das mit Sicherheit 3 Ordnungsrufe und den Ausschluss aus der Sitzung zur Folge.
    Die links-grüne Ideologisierung ist in der BRD weit fortgeschrittener als in Österreich.
    Du täuscht Dich gewaltig. Die links-grüne Ideologisierung ist in der BRD weit fortgeschrittener als in allen Ländern rundherum !

  6. #16
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Klaro hätte ich da eine Idee: schmeißt alle Besatzer einfach hinaus !


    ja genau, mach ich, und was mach ich dann nachmittags?


    witzbold...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #17
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

    ich hab die in den 80ern einmal gewähltm schäm mich heute noch dafür und nach hanau war schluss damit...
    Du liebe Güte ... Hanau! Da bin ich aufgewachsen und mit 25 angewiedert geflüchtet. Ein / zweimal im Jahr fahre ich da hin und bereue es jedoch umgehend, gleich nach dem verlassen des Parkhauses und kurzes Auftreten in der Nürnberger ... ekelhafte Stadt.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  8. #18
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Du liebe Güte ... Hanau! Da bin ich aufgewachsen und mit 25 angewiedert geflüchtet. Ein / zweimal im Jahr fahre ich da hin und bereue es jedoch umgehend, gleich nach dem verlassen des Parkhauses und kurzes Auftreten in der Nürnberger ... ekelhafte Stadt.



    wo ich aufgewachsen bin, da schneidet jetzt der bau der a94 das isental durch...bin kürzlich längs gefahren und hab geweint...diese schweine, statt dass sie die b12 ausbaun...von den leuten dort wählt niemand mehr die schwarzen, das ist dort vorbei...die aderen sind freilich auch nicht besser.

    trotzdem, der widerstand ging über 3 generationen...kostet wesentlich mehr als der b12ausbau und macht das isental kaputt, der einzige naturbelassene fluß in bayern.

    hier ein bild, wie es mal war (ist ja lang, das isental) - man sieht zwar die isen nix drauf, aber für einen eindruck der traumhaften landschaft reichts - ist im landkreis erding, dort wo das andere spekulantenobjekt, flughafen münchenII auch steht...der nicht in münchen, sondern zwischen erding und freising gebaut wurde...ich verfluchte die verantwortlichen für all das jeden tag mehrfach.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.724

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

    Spätestens nach dem dritten Satz würde Lammert dem Redner im Bundestag das Wort entziehen!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Politiker enttarnt die Grünen sehr öffentlich !!!!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zu solch' klaren Worten gegenüber den Grünen, würde sich kein deutscher Politiker hinreißen lassen.
    Stattdessen zieht man es vor, mit den Grünen zu kuscheln...
    Ich hoffe die AfD wird ihnen die Larve runter reissen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestrojaner enttarnt
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:20
  2. CCC enttarnt Bundestrojaner
    Von SAMURAI im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 16:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben