+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 173

Thema: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe Deine Rechnung verstanden.
    Basierend auf Großhandel 9X19.
    Die Märchensteuer fehlt noch

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wenn der Bruchteil dieser Bevölkerungsgruppe an Kriminellen hierher kommt, reciht es aus. Leider wollen sie in Marokko, diesen Abschaum nicht zurück haben.

    Wenn, wird es Milliarden kosten. Deal Kriminelle gegen Kohle. Da schließt sich dann wieder der Kreis.
    Wer weiß schon, ob diese spezielle Klientel nicht losgeschickt worden ist? Die Saudis haben ja auch ihre Knäste zugunsten diverser kämpfenden Gruppierungen ausgemistet...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das ganze Hochverräter-Gesocks kommt WEG, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Der Hassaufbau im Volk steigt nämlich von Tag zu Tag. Und das Volk wusste zu allen Zeiten wie mit Hochverrätern zu verfahren ist.
    Du Träumer, glaubst du auch an den Osterhasen?
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  4. #134
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    [QUOTE=liebe99;8595924]
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Geert Wilders ist mein(!) Mann!!!

    Von der Sache hatte ich heute Mittag Wind bekommen. Der hier verlinkte Artikel ist allerdings wohl schon vom März!!??

    Ich hatte vorab davon allerdings nichts gehört. Aber die Thematik zergeht mir wie Butter auf der Zunge. Für mich sind die Marokkaner mit Abstand das öligste, schmierigste und niederträchtigste Dreckspack auf diesem Globus.
    Ich machte unlängst Bekanntschaft mit einem Vertreter dieser Spezies. Er kam ganz geschniegelt daher und machte einen netten Eindruck. Allerdings verrutschen denen beim Lächeln immer etwas die Gesichtszüge. Wahrscheinlich will sich zu jederzeit die Fratze Satans einen Weg nach oben bahnen.

    Egal wie nett und geschniegelt ein Marokkaner daherkommt: "Du kannst Kuhscheisse nicht polieren"! wie wahr....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In dem Artikel ist von "Deportation" die Rede. Sie sollen es nennen, wie sie es wollen. Briefmarke auf den Arsch - und ab nach Hause...!![/QUOTE]

    Und restlichen Musels gleich mit........


    Das Lächeln verrutscht denen ständig weil es ein maximal unaufrichtiges Lächeln ist. Ich habe nur ganz selten Araber erlebt die aufrichtig
    freundlich und nett waren. Das waren aber Leute welche die westliche Kultur ehrlich bewundert haben. Die meisten verachten unsere Kultur.
    Freundlichkeit ist nur aufgesetzt und zweckdienlich. Man will etwas vom ungläubigen Gegenüber und versucht seine sozio-kulturell-religiös einprogrammierte
    Verachtung ihm gegenüber zu verschleiern. Und selbst den ehrlich freundlichen und netten Leuten aus dem Kulturkreis sollte man besser nicht hundertprozentig
    trauen, es sei denn man hat sie wirklich gut kennengelernt. Und damit dieses Kennenlernen überhaupt stattfinden kann, muß der Araber einiges
    von sich selbst aufgegeben haben und nahtlos in unseren Kulturkreis integriert sein, also er muß das von sich aus gemacht haben. Und das dürfte der geringste
    Prozentsatz sein. Einem Araber den man nicht wirklich kennt sollte man niemals vertrauen. Die Kultur ist eine Kultur der Unaufrichtigkeit, der Lüge und
    der Legendenbildung. Auch untereinander aber umso mehr gegenüber "Ungläubigen".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #135
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Briefmarke auf den Arsch - und ab nach Hause...!!
    .. lach lach ... du Witzbold ...

    Dann fragte er das jubelnde Publikum: "Wollt ihr mehr oder weniger Marokkaner in dieser Stadt und in diesem Land?" – "Weniger, weniger!", skandierte die Menge.
    .. die nehmen ihre Ganoven nicht an .. die wollen die doch nicht haben .. da muß erst mal eine Lösung gefunden werden : mit einem Fallschirm über dem Heimatland abwerfen ?

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, neue rein zulassen, sondern alle vorhandenen raus zuschmeissen. Siehe Eingangsbeitrag.
    Keine schlechte Idee. Anstatt Terror, Kriminalität, Vermummte, Verschleierte eben alle rausschmeissen, die nicht zu Deutschland passen. Keine Vergewaltigungen mehr im großen Stil, kein Taharrush, sich als Frau völlig frei bewegen zu können, als Mann nicht nachts von Gruppen Afrikanern zusammengeschlagen werden, keine Wohnungseinbrüche, kein Rauschgift an jeder Straßenecke. Eben Zustände, so, wie sie mal 1960 waren.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na gut, dann differenziere ich mal:

    Nicht alle Marokkaner gehören rausgeworfen!

    Nein, um Himmels Willen!

    Aber geschätzte 99,5 %.

    Der große Rest darf - nach einer Bewährungsfrist mit strikten Auflagen - bleiben.

    Deal, isn't it?
    Und nicht einer Sekte angehören, das fehlt allerdings noch.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @ColchianRebell: Jedes Lebewesen, dass sich gegen die Natur stellt wird ausselektiert!? vernichtet?? Und im Westen gibt es keine Ehre mehr!?

    Ich denke, wir "im Westen" möchten einfach nur in Ruhe gelassen werden. Unser Leben war (ca. bis Mitte der 80-er) besser, bevor das mit dem massenhaften Zuzug von Kuffnucken losging.

    In diesem Sinne gehöre ich auch zu den "Verteidigern der westlichen Zivilisation".

    Gegen diese "natürliche auslese und selektion". Gegen ungestrafte vergewaltigung von Frauen - Rudelmessern der Einwohner - Maghrebinisches Massendrogendealen an den Bahnhöfen - vergewaltigung unserer Sprache und Kultur.

    Und dagegen geht`s die Tage wieder auf die Strasse!
    Wir im Westen lassen uns von falschen Moralaposteln nicht mehr instrumentalisieren. Auch die christliche Kirche hat Sex über Jahrhunderte benutzt; reglementiert; falsche Lehren erkoren, um zu Macht und Geld zu kommen. Die Moslems müssen jetzt erkennen, dass sie Zeit ihres Lebens ein unnatürliches Leben führen mussten, vom Glauben auferlegt. Entweder, man ist gläubiger Moslem, dann achtet man seinen Glauben und seine Gebräuche - FÜR SICH SELBST! - oder man ist kein Moslem.

    Wenn ich die vielen Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe der sogenannten "Moslems" reflektiere, dass sogar neue Gesetze gemacht werden mussten, (Gruppengrapscher und sowas), dann sind das garkeine gläubigen Moslems, denn sie handeln ja nicht nach ihren eigenen Lehren. Maßen sich aber an, selbst den einzig wahren Lebensweg zu gehen, (den sie ja auch mal nicht gehen), und jeden, der sein eigenes Leben leben will, zu verurteilen.

    Was sind das nur für arme Kreaturen, die weder mit sich noch mit ihrem Glauben noch mit der eigenen Sexualität klarkommen können.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Leider wollen sie in Marokko, diesen Abschaum nicht zurück haben.
    Falsch. Marokko nimmt alle wieder zurück:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #140
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Marokkaner rauswerfen!!!!!!!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auch wenn es Dir unvorstellbar erscheint. Es gibt Marrokaner, die uns/dir/mir in Sachen Erziehung, Ehrlichkeit, Verstand und Toleranz weit voraus sind.
    Das hängt wohl stark von Deinem Umfeld ab, in dem Du Dich bewegst
    Wenn Du Drogendealer bist und einen Marrokaner triffst, der einem ehrlichem Beruf nachgehst, wird er Dir in Sachen...... weit voraus sein.
    Aber so sehe ich überhaupt nicht ein, wieso schwerkriminelle Ausländer der Abschiebung entgehen und hier weiter ihrer kriminellen Karriere nachgehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kirgisiens neuer Präsident will die Air Force rauswerfen
    Von Untergrundkämpfer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:10
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:21
  3. Kirche will Elfjährige nach Abtreibung rauswerfen
    Von turn-the-page im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:11
  4. Telekom rauswerfen !
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 11:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben