+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.



    Eine Frau ist ja nicht automatisch clever, nur weil sie scheiße aussieht.

    (Stromberg)

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von mittelextremist Beitrag anzeigen
    Dieser ganze BRD Plastikschtott hat doch eh schon längst keinen Wert mehr.
    Wäre interessant, was der Mist bei ebay bringt.
    JE SUIS LONDON

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen


    Eine Frau ist ja nicht automatisch clever, nur weil sie scheiße aussieht.

    (Stromberg)
    Oh Gott. Gerade ist mein Genital im Kühlfach verendet...
    Warum muss man dieses Magendrehen erleiden. Solche Fotos gehören verboten. Ich kann die Türken verstehen, die mit Ziegenkötteln am Sack schlafen gehen, nichts kann göttlicher sein.

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen


    Eine Frau ist ja nicht automatisch clever, nur weil sie scheiße aussieht.

    (Stromberg)
    Mein Schlafsack sieht anders aus..

  5. #95
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.385

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen


    Eine Frau ist ja nicht automatisch clever, nur weil sie scheiße aussieht.

    (Stromberg)
    Besoffen sieht Claudia Roth besser aus


    Kurdische Liebhaber, je was gerade da ist


    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen." – Nach einer Klausurtagung der Grünen am 8. Januar 2009 NH24
    "Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei. Und ich liebe die Konflikte in der Türkei, es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt in der Türkei Sonne, Mond und Sterne, mir gefällt, Wasser, Wind. Mir gefallen die Meze, mir gefallen Kichererbsenpüree, mir gefallen Börek. Ich kann gute Börek machen." – Fernsehinterview beim Ball des Sports in Frankfurt am 3. Februar 2007 Spiegel-TV
    "Und wenn das Ziel einer Blockade ist, einen notwendigen Transport zu verhindern, dann konterkariert diese Demonstrationsform tatsächlich den gefundenen Konsens." – Claudia Roth über die Castor-Demonstrationen, in der Sendung „Berlin direkt“, 28. Januar 2001
    "Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei." – FAZ.net, 20. November 2004
    "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf." – Maischberger, Talk-Show; ARD, 5. Oktober 2004
    "Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut." – in der "Münchner Runde" im BR am 5. Oktober 2004
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #96
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.385

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Statt zu arbeiten, besorgt sich im Bundestag Claudia Roth Drogen! Deshalb schwafelt diese dumme Frau auch soviel Blödsinn

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Statt zu arbeiten, besorgt sich im Bundestag Claudia Roth Drogen! Deshalb schwafelt diese dumme Frau auch soviel Blödsinn

    Im Beitragsservicesendern wird sowas natürlich nie gezeigt. Möglich das die Redakteure sich von der zugedröhnten ordentlich einen Marsch blasen lassen, um den zugekifften driss ständig zu senden. Unerklärbar wie sone Wanderwarze mit soviel Stuss im Kopp öffentlich, rechtlichen Unsinn verbreiten darf. Denn die Sender sind verantwortlich für deren Inhalte.
    Würde ich sowas auf Jutube hochswitschen, hätt ich einen Gartenzwerg ausm Saarland am Hals. Der würde nur Hass und Hetze sagen, die ich vermeintlich verbreite, das würde reichen für paar Jahre Knast, während seine prügelnden Islamisten mit Wattebaüschen zu Sozialversicherungspflichtigen Integrationswundern reifen sollen...und in Wahrheit genau das Gegenteil tun, warum denn anstrengen, wenn man alles umsonst haben kann? Irgendwann bemerken auch die linken Behördenzombies das Sozialismus scheisse ist, denn keiner will mehr arbeiten, eher weniger bis gar nix. Jaja, alle wollen alles und keiner will was dafür tun. Das ist in den 70 Jahren Deutschland Bashing schon mal schief gegangen. Aber die Verdrängungsschwimmer unter den Seepferdchen, üben noch am Alzheimer...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Claudia Roth
    Von Pastor Paul im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:28
  2. Brief an Claudia Roth
    Von frundsberg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 22:33
  3. Claudia Roth am Telefon
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 13:02
  4. Claudia Roth
    Von ciasteczko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben