+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 98

Thema: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

  1. #61
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    da gibts etwas mehr, als nur spekulationen...nicht nur die ungereimtheiten um herrn urbach:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    wie sonst wäre erklärbar, dass einerseits der muff von 1000 jahre weg waren, andererseits genau die ein spießertum hoch gezogen haben, nur mit anderem etikett?

    in der szene waren wenige eingeweiht, es reichte ja, wenn sie rattenfänger machten.

    die meisten leute brauchen ein hammeltier, einen führer und sind froh, wenn sich was anbietet. wenn dann noch gemäß des lebensalter - spätpubertät - das entsprechende dabei ist, umso besser. tontaubenschießen oder briefmarkensammeln macht halt nicht viel her im sinne von ersatzfamilie, zugehörigkeit und all diese bedürfnisse.

    die methodik, das system ist doch überall das gleiche...
    Gute Recherche !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #62
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gute Recherche !

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    schlicht und ergreifendend: das wenigste ist das, was es zu sein scheint.


    gefressen wird eben nicht, was wie auf den teller kommt.

    die wirkliche rolle von fritz teufel würde mich interessieren...der hat sich die letzten jahre als radfahrkurier in berlin seinen lebensunterhalt verdient, sprich, er kann keine große (eingeweihte) nummer gewesen sein.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #63
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    schlicht und ergreifendend: das wenigste ist das, was es zu sein scheint.


    gefressen wird eben nicht, was wie auf den teller kommt.

    die wirkliche rolle von fritz teufel würde mich interessieren...der hat sich die letzten jahre als radfahrkurier in berlin seinen lebensunterhalt verdient, sprich, er kann keine große (eingeweihte) nummer gewesen sein.
    Mich würde nicht nur die Rolle von Fritz Teufel interessieren, mich würden auch die Rollen speziell von denjenigen interessieren,
    die heute ein geruhsames Leben als "Saubermann & Moralapostel" führen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #64
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mich würde nicht nur die Rolle von Fritz Teufel interessieren, mich würden auch die Rollen speziell von denjenigen interessieren,
    die heute ein geruhsames Leben als "Saubermann & Moralapostel" führen...


    naja, diese sind ja auch nicht die strippenzieher, sondern gehören zu den kulissenschiebern...ich weiss es noch so gut, als die sog. realos, also fischer putztruppe die sog. fundis rausgedrückt haben....da wars klar, das ding ist auf dem gleis...dann konnte es laufen.

    unglaublich einfach...ich denk mir oft, wie blöd war ich denn, auch wenns 30 jahre her ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #65
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    naja, diese sind ja auch nicht die strippenzieher, sondern gehören zu den kulissenschiebern...ich weiss es noch so gut, als die sog. realos, also fischer putztruppe die sog. fundis rausgedrückt haben....da wars klar, das ding ist auf dem gleis...dann konnte es laufen.

    unglaublich einfach...ich denk mir oft, wie blöd war ich denn, auch wenns 30 jahre her ist.
    Du wolltest sicherlich etwas für die Umwelt tun...stimmt's ?!

    P.S. Die meisten Grünen-Wähler wollen etwas für die Umwelt tun und außerdem finden die meisten Grünen-Wähler die Claudia, den Volker,
    den Cem, die Renate, die Karin, den Joschka und den Jürgen "voll cool"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #66
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du wolltest sicherlich etwas für die Umwelt tun...stimmt's ?!

    P.S. Die meisten Grünen-Wähler wollen etwas für die Umwelt tun und außerdem finden die meisten Grünen-Wähler die Claudia, den Volker,
    den Cem, die Renate, die Karin, den Joschka und den Jürgen "voll cool"...


    für eine bessere welt....das wars bei mir.

    darfst nicht vergessen, in den 80ern war dort, wo ich lebte, endzeit...mit tschernobyl dann nochmal mit sahnehäubchen oben drauf. es war für uns genauso endzeit wie heute, bloß nicht in der lethargie, sondern sehr dynamisch.

    in der kleinen, oberbayerischen stadt, in der ich lebte war es beispielsweise so: keine wirtschaft (tschernobyl war im april, das war warm damals) hat den laden incl. biergarten überhaupt noch zugemacht, die leute saßen rundrum die uhr draußen und drinnen, tranken, begingen die endzeit, legten dem arbeitgeber gelbe zettel vor und ruhe war.

    wie gesagt, da war dynamik drinnen...heute schau ich in die gesichter, verzweiflung, ratlosigkeit, depression, angst, das schlägt einem entgegen. ohne alkohol und psychopharmaka sähe es anders aus...schau dir mal die statistik an, wie die psychopharmakaverordnungen jahr um jahr raufgingen und raufgehen - traumhafte umsätze incl. wachstum.

    wir leben inmitten von enthirnten, sedierten, besoffenen, so sieht es aus - und, wenns pressiert, dann wird übers thc geschimpft. das problem liegt ganz wo anders und abgefedert wird mit vorgenanntem. möchte das land 1 woche ohne alkohol, fernseher, pillen und fussball sehen, der teufel wär los...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #67
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    für eine bessere welt....das wars bei mir.

    darfst nicht vergessen, in den 80ern war dort, wo ich lebte, endzeit...mit tschernobyl dann nochmal mit sahnehäubchen oben drauf.
    es war für uns genauso endzeit wie heute, bloß nicht in der lethargie, sondern sehr dynamisch.

    in der kleinen, oberbayerischen stadt, in der ich lebte war es beispielsweise so: keine wirtschaft (tschernobyl war im april, das war warm damals) hat den laden incl. biergarten überhaupt noch zugemacht, die leute saßen rundrum die uhr draußen und drinnen, tranken, begingen die endzeit, legten dem arbeitgeber gelbe zettel vor und ruhe war.

    wie gesagt, da war dynamik drinnen...heute schau ich in die gesichter, verzweiflung, ratlosigkeit, depression, angst, das schlägt einem entgegen. ohne alkohol und psychopharmaka sähe es anders aus...schau dir mal die statistik an, wie die psychopharmakaverordnungen jahr um jahr raufgingen und raufgehen - traumhafte umsätze incl. wachstum.

    wir leben inmitten von enthirnten, sedierten, besoffenen, so sieht es aus - und, wenns pressiert, dann wird übers thc geschimpft. das problem liegt ganz wo anders und abgefedert wird mit vorgenanntem. möchte das land 1 woche ohne alkohol, fernseher, pillen und fussball sehen, der teufel wär los...
    Ich lebe in einem Bundesland, da hat Fukushima den Grünen zum Sieg bei der letzten Landtagswahl verholfen....."määääääh !"

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #68
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Bayern ist tief gesunken, mit Claudia Roth
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Das müsst ihr aushalten!

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das müsst ihr aushalten!
    Sterben muß man. Ansonsten muß man gar nichts.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Claudia Roth
    Von Pastor Paul im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:28
  2. Brief an Claudia Roth
    Von frundsberg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 22:33
  3. Claudia Roth am Telefon
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 13:02
  4. Claudia Roth
    Von ciasteczko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben