+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Schlapphüte verzweifelt gesucht! - Verfassungsscgutz schaltet Stellenanzeigen

  1. #21
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Schlapphüte verzweifelt gesucht! - Verfassungsscgutz schaltet Stellenanzeigen

    Für mich war es zu DDR Zeiten schon undenkbar für den Staat in Armee, Polizei oder sonst wo zu Arbeiten.

    Nach der so genannten Wiedervereinigung dumm, jung und naiv wie man als DDRler war, war für mich die BRD das richtige Deutschland.

    Dieses Bild hat sich im laufe der Jahre aber soooo was von komplett geändert!!!
    Mittlerweile verachte ich die BRD so wie ich die DDR verachtet habe.
    Also wieder kein Job im Staatsdienst für mich
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Schlapphüte verzweifelt gesucht! - Verfassungsscgutz schaltet Stellenanzeigen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Bieten die auch Teilzeit Jobs an,wenn ja dann wäre ich ihr Mann.
    Vermutlich verhandelbar.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Schlapphüte verzweifelt gesucht! - Verfassungsscgutz schaltet Stellenanzeigen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    2900 brutto ist aber wenig, um sein eigenes Volk zu denunzieren und zu verraten. Wundert mich trotzdem, daß sich niemand findet.
    Bei den geforderten Voraussetzungen ist es eher viel. [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Schlapphüte verzweifelt gesucht! - Verfassungsschutz schaltet Stellenanzeigen

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Die sollten ins Zoogeschäft gehen und sich 5 Kg Kackelacken kaufen. Da hätten sie die richtigen "Mitarbeiter" ...
    Ob die sich mit den Wanzen vertragen?

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Schlapphüte verzweifelt gesucht! - Verfassungsschutz schaltet Stellenanzeigen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Armes Hascherl!

    Der Job wäre was für dich!

    Besondere Fähigkeiten sind ja nicht gefragt.

    Bedenklich ist lediglich, daß der Spitzelensatz bei Wind und Wetter deinem zarten Teint schaden könnte, Milchbubi.
    E 7 ist nicht für jeden attraktiv.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Schlapphüte verzweifelt gesucht! - Verfassungsscgutz schaltet Stellenanzeigen

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Sollen die Leutchen verbeamtet werden? Und gilt dann immer noch die Altershöchstgrenze von 32 Jahren? Unsere älteren ArbeitSUCHENDEN also auch hier zu alt? Wenn ja, liebe Schlapphüte, geht kacken!
    Die Stelle wird auch für Angestellte angeboten 32 Jahre ist meines Wissens nur die Altersgrenze für den Vorbereitungsdienst.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Schlapphüte verzweifelt gesucht! - Verfassungsschutz schaltet Stellenanzeigen

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Also ist das eine Stellenanzeige fürs stalken ? Das ist doch verboten
    Nur für private

  8. #28
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Schlapphüte verzweifelt gesucht! - Verfassungsschutz schaltet Stellenanzeigen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

    Schlapphüte verzweifelt gesucht! - Verfassungsschutz schaltet Stellenanzeigen


    "Das Bundesamt für Verfassungsschutz sucht per Stellenanzeige neue Mitarbeiter für den Bereich "Observation".
    "Es ist kein Witz, sondern ein normaler Vorgang", versichert der Behördenleiter, nachdem sich niemand auf die Anzeige gemeldet hat.
    . . .
    In der Personalabteilung hat man das als ein Problem erkannt. Es gibt nur noch wenige Leute, die Lust haben, dieses Land vor Extremisten zu beschützen.
    In der vergangenen Woche schaltete der Verfassungsschutz Stellenanzeigen in den Kölner Zeitungen. Gesucht werden "Mitarbeiter im Nachrichtendienst für Observation".

    2900 Euro brutto für Nachwuchskräfte

    "Sie sind ein politisch interessierter, mobiler Mensch, der mit offenen Augen seine Umwelt wahrnimmt." Für den Verfassungsschutz hat sich die Umwelt dramatisch verändert in den vergangenen Jahren, der Betriebsrat klagt über die Zunahme von Überstunden durch die Beobachtung der Salafisten-Szene.
    . . .
    Offenbar gab es aber keine Interessenten auf die Stellenanzeigen. Was dazu führte, dass sich selbst der oberste Dienstherr einschaltete und mitteilte, dass es sich bei der Anzeige durchaus um einen ernsten Vorstoß gehandelt habe. "Es ist kein Witz, sondern ein normaler Vorgang: Das Bundesamt für Verfassungsschutz ist ein attraktiver Arbeitgeber", teilte Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen diese Woche mit.

    "Verfassungsschützer haben einen wichtigen Beruf. Sie tragen mit ihrer Arbeit entscheidend zur Sicherheit in unserem Land bei."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mitarbeiter für Observation? Wäre das nichts für "skorpion0815"? - So käme er auch mal an die frische Luft.

    Man kann die überlasteten Hansel bei "Horch und Guck" nur bedauern. Erst die Salafisten, und nun kommen vielleicht auch noch Zigtausende Pegida Anhänger dazu, die die Bonzen dieses Landes schlecht schlafen lassen.
    Von den Millionen übriger Bürger ganz zu schweigen, die dem BRD-Politbüro suspekt sind.



    Beste Voraussetzungen für einen "Burn-Out".

    Was fuer ein erbaermliches Gehaltsangebot! Der Verfassungsschutz
    und BND sind wahrscheinlich genauso kaputt und fertig wie die CIA.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Schlapphüte verzweifelt gesucht! - Verfassungsscgutz schaltet Stellenanzeigen

    Wenns nen 1000er mehr gibt und ne Dienstwaffe bin ich dabei
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Schlapphüte verzweifelt gesucht! - Verfassungsscgutz schaltet Stellenanzeigen

    Vielleicht hätte ja Merkel bei der WM, ein paar FIFA Sicherheitskräft abluxen können.
    Auf mich haben die einen seriösen Eindruck gemacht.
    Das wäre aber wahrscheinlich zu auffällig :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lothar Matthäus verzweifelt gesucht
    Von Houseworker im Forum Sportschau
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 16:41
  2. US-Behörden suchen jetzt dringend KZ-Aufseher per Stellenanzeigen
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:16
  3. EU-Kommissar verzweifelt gesucht
    Von Freikorps im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 11:49
  4. Sechs Millionen Mitarbeiter verzweifelt gesucht
    Von Hofer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 22:08
  5. Akademiker verzweifelt gesucht
    Von cycloclasticus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 16:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben