Umfrageergebnis anzeigen: War die Schlagermusik in früheren Zeiten besser?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, war besser. Hatte mehr mit Musik zu tun. / Höre ich auch heute ab und zu.

    10 37,04%
  • Nein, danach das war besser. Helene Fischer und so weiter... bis heute das ist besser.

    0 0%
  • Schlager war und ist gar nix für mich. War noch nie was und ist gar nicht gut.

    17 62,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Schlagermusik

  1. #31
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Schlagermusik

    Umfrage: Weder noch.
    Sicherlich war früher mehr handmade, heute nerven die elektronischen Taktgeber und Schlagzeuge.
    Ansonsten, alles Geschmackssache. Ob Frauen, Männer, "Komiker", Schlagerm Popmusik, DSDS oder die Farbe des Autos.

    Helene Fischer ist zweifellos nicht nur bei einer Generation erfolgreich, die hat Charisma, Stimme, sieht gut aus.
    Natürlich nervt die Quote der Auftritte, aber sie ist nun mal unter den Top Ten und wird entsprechend oft gedüdelt.
    Da gehen einem auch diverse Popsongs auf den Sack oder ein David Guetta, geschweige eine kreischende Keisha.

    Noch mal mein Tipp: Es gibt da einen Knopf, mit dem man ausschalten kann - weitere Knöpfe, mit denen man das Programm
    wechselt etc. - man ist der Sache nicht hilflos ausgeliefert.

    Mittermeier geht mindestens genauso auf die Nerven wie eine Helene Fischer. Gleiches gilt für Barth und Kebekus. Diese
    sogenannten "Komiker" leben bekanntlich von der Anmache. Was gerade in dem Bereich an Schrott hochgespült wurde, toppt
    den Schlagermüll noch um ein vielfaches. Was ich in Viva 100 sehe reizt mich regelmäßig zum Brechreiz. Im Grunde kommen auf
    100 Titel 5 brauchbare. Das war früher nicht anders. Von "DaDaDa" bis Schlümpfesong.

    Gut, ich kann das späte Mädchen Andrea Berg auch nicht ab, oder den Schlageroldie Brink. Aber alles hat seine Berechtigung, solange
    doe leute das sehen wollen. Helene Fischer ist sicher eine positive Erscheinung in dem Metier.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #32
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Schlagermusik

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sie ist keine feigere Maulhure als jede Ansagerin im TV, Redakteurin in einer Zeitung oder jede andere Schlagersängerin. Alle wissen genau, dass sie Ansehen, Job, Erfolg, Existenz und Prestige verlieren, wenn sie nur ein " rechtes " Wort sagen. Sie werden denunziert, gemobbt und kalt gestellt. Und beruflich und sozial vernichtet.
    Und da sage noch einer, dass wir in einem freien Land leben, am Arsch. Es war wohl ein Fehler, Leute an die Macht zu lassen, die in einer Diktatur sozialisiert wurden. Trotzdem kann dieser Schweinestaat nicht allen Bürgern bei nicht genehmer Meinung die Existenz vernichten. Am Ende ist das Volk stärker, gerade die Zonenwachtel Merkel und der senile Greis Gauk sollten das wissen, schließlich wurde ihne schon einmal das Schneckenhäuschen weggepustet.

    Wäre Kebekus keine Maulhure würde sie wenigstens ihr ungewaschenes Mundwerk im Bezug auf die christliche Kirche halten, aber von denen wird sie ja auch nicht bedroht.

  3. #33
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Schlagermusik

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gut, ich kann das späte Mädchen Andrea Berg auch nicht ab
    Sie ist Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin...[Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #34
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Schlagermusik

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sie ist Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh Mann wie verlebt sieht die denn bitte aus? Allein aus dem Gesicht lassen sich spielend zwei Handtaschen fertigen.

  5. #35
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Schlagermusik

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sie ist Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, bezweifel ich ja nicht- ich sag ja, wer die Säle füllt hat auch die Existenzberechtigung.
    Ich kann aber ihre Gestik nicht ab, dass breitbeinige rumstehen wie so ne Hafennutte etc.
    Man muss Ihr zugute halten, dass der größte Teil an Ihr wohl noch echt ist, aber sie begreift nicht
    wirklich, dass sie ein gewisses Alter erreicht hat.

    Das erinnernt mich an Manuela in den 80ern, die mit 50 noch im Mini rumlief und mit dem Alter nicht klar kam.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Schlagermusik

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Und da sage noch einer, dass wir in einem freien Land leben, am Arsch. Es war wohl ein Fehler, Leute an die Macht zu lassen, die in einer Diktatur sozialisiert wurden. Trotzdem kann dieser Schweinestaat nicht allen Bürgern bei nicht genehmer Meinung die Existenz vernichten. Am Ende ist das Volk stärker, gerade die Zonenwachtel Merkel und der senile Greis Gauk sollten das wissen, schließlich wurde ihne schon einmal das Schneckenhäuschen weggepustet.

    Wäre Kebekus keine Maulhure würde sie wenigstens ihr ungewaschenes Mundwerk im Bezug auf die christliche Kirche halten, aber von denen wird sie ja auch nicht bedroht.
    Jesses...wie kann man nur soviel Wut,Frustration und Abscheu in sich tragen,ohne sich unwohl zu fühlen?
    Oder fühlst du dich unwohl?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  7. #37
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Schlagermusik

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Jesses...wie kann man nur soviel Wut,Frustration und Abscheu in sich tragen,ohne sich unwohl zu fühlen?
    Oder fühlst du dich unwohl?
    Mir geht es blendend, aber du scheinst dich, ähnlich wie die Thommymatratze an meiner Schreibweise zu stören. Benutze doch einfach die Ignorefunktion und schon geht es dir besser. Es hilt auch mir, meine Zeit nicht mehr mit dir Spinner verschwenden zu müssen. Wenn du Clown etwas sinnvolles tun wolltest, dann würdest du versuchen mir effektiv das Gegenteil von dem was ich schrieb beweisen, genau dazu bist du aber nicht in der Lage.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Schlagermusik

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Mir geht es blendend, aber du scheinst dich, ähnlich wie die Thommymatratze an meiner Schreibweise zu stören. Benutze doch einfach die Ignorefunktion und schon geht es dir besser. Es hilt auch mir, meine Zeit nicht mehr mit dir Spinner verschwenden zu müssen. Wenn du Clown etwas sinnvolles tun wolltest, dann würdest du versuchen mir effektiv das Gegenteil von dem was ich schrieb beweisen, genau dazu bist du aber nicht in der Lage.
    Ich störe mich weder an dir,noch an deiner Schreibweise.
    Wie man an deiner Platzierung erkennen kann,amüsiert mich beides ausserordentlich.Somit würde ich mir ja selber schaden ,wenn ich dich auf eine Ignoreliste setze.
    Und warum sollte ich mir die Mühe machen dich von deinen Überzeugunge abzubringen?
    Mich wundern ja nicht deine Überzeugungen,sondern warum du Kasper dich über jeden Scheiss so aufregst,um es mal in deinen Worten zu formulieren.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  9. #39
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Schlagermusik

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich störe mich weder an dir,noch an deiner Schreibweise.
    Wie man an deiner Platzierung erkennen kann,amüsiert mich beides ausserordentlich.Somit würde ich mir ja selber schaden ,wenn ich dich auf eine Ignoreliste setze.
    Und warum sollte ich mir die Mühe machen dich von deinen Überzeugunge abzubringen?
    Mich wundern ja nicht deine Überzeugungen,sondern warum du Kasper dich über jeden Scheiss so aufregst,um es mal in deinen Worten zu formulieren.
    Kasper wie du wundern sich ja über alles und jeden. Von mir aus kannst du dich gerne wundern so oft du willst. Gleichzeitig fordere ich dich auf mir nicht weiter auf den Sender zu gehen. Die Tommymatratze hat es kapiert, du scheinst etwas länger zu brauchen.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Schlagermusik

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Kasper wie du wundern sich ja über alles und jeden. Von mir aus kannst du dich gerne wundern so oft du willst. Gleichzeitig fordere ich dich auf mir nicht weiter auf den Sender zu gehen. Die Tommymatratze hat es kapiert, du scheinst etwas länger zu brauchen.
    Wenn ich dir auf den Zeiger gehe,dann beherzige doch selbst den Rat den du mir gegeben hast...Ignorefunktion.

    Frag mal die Nummer 1 meiner Liste wie das geht..der hat das voll raus.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben