+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 157

Thema: Udo Jürgens ist tot

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Nein, Gottlieben, nächst Konstanz am Bodensee.
    Echt jetzt ich wohne direkt an der Grenze, da lauf ich oft am Sonntag hin.
    Geändert von dZUG (22.12.2014 um 18:45 Uhr)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    großes Grinsen AW: Udo Jürgens ist tot

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Du bist widerlich, einfach nur widerlich.
    Weshalb? Weil ich nicht genau so über Joe Cockers Hinscheiden ergriffen bin?

    Auch Fabiolas Entsorgung hatte ich nicht im TV verfolgt, geschweige war ich kaum von irgendwelchen Hochwohlzwillingsgeborenen verzückt! Soll ich Unmensch mich besser entleiben?

  3. #113
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Einer der ganz grossen der deutschsprachigen Musik.

    Das er das war,macht wohl auch deutlich,das der Respekt und die Bewunderung quer durch alle Altersgruppen,und Vertretern aller Musikrichtungen geht.

    Den kennn ich solange ich denken kann....selbst mein Vater,der ein Rock ´n Roller war,schätzte den Kerl.
    Aber was für ein "Glück"...sein Leben lang machen,was man will und dann mit 80,körperlich und geistig fit,einfach bei einem Spaziergang umzukippen.
    Hätte er es sich selbst aussuchen können,wäre er wahrscheinlich lieber auf ner 18-jährigen gestorben,aber so ist auch OK.
    Der Udo wußte schon, das die wilden Zeiten vorbei sind. Wohl dem, der welche hatte.
    Auf ner 18-jährigen den Löffel abzugeben, dass is ja der Traum vieler Männer, aber denkt dabei eigentlich auch einer an die 18jährige?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #114
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Weshalb? Weil ich nicht genau so über Joe Cockers Hinscheiden ergriffen bin?

    Auch Fabiolas Entsorgung hatte ich nicht im TV verfolgt, geschweige war ich kaum von irgendwelchen Hochwohlzwillingsgeborenen verzückt! Soll ich Unmensch mich besser entleiben?
    Ein wenig Anstandsbetroffenheit sollte schon sein.
    Ich z.B. war beim dahinscheiden der Herzogin von Alba schwerst ergriffen. Die armen Millionen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #115
    liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    Schade um Udo. Die früheren Lieder waren nicht so mein Ding, doch in den letzten zwei Jahrzehnten wurde seine Musik immer tiefer und, ja vielleicht auch intellektueller. Die alten Schlager sind toll für die ältere Generation, die neueren Lieder waren sehr gut. Ich werde ihn vermissen, kenne Leute die ihn nochmal auf der Bühne erleben wollten und die jetzt wie ich selbst zuspät kommen.jo.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

  6. #116
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein wenig Anstandsbetroffenheit sollte schon sein.
    Ich z.B. war beim dahinscheiden der Herzogin von Alba schwerst ergriffen. Die armen Millionen.
    Die hat jetzt ein anderer.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  7. #117
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    .
    Bei der Gala zu seinem 80.GEburtstag am 18. Oktober 2014 (heute noh einmal vom ZDF gesendet) hat Udo Jürgens selbst am Flügel ein Potpourri seine größten Erfolge gespielt und gesungen.

    Und das mit 80 Jahren, - alle Achtung!

    Viele Stars erwiesen Udo Jürgens durch ihre Teilnahme ihre Reverenz.

    "Musikalische Stars der Gala waren unter anderen Schlagersängerin und Entertainerin Helene Fischer, Stargeiger David Garrett, Ausnahmepianist Lang Lang, die Sänger Chris de Burgh, Christina Stürmer, Yvonne Catterfeld und Jamie Cullum. Auch der spanische Tenor José Carreras, die Folkband Santiano, Tim Bendzko und Komiker Otto Waalkes ließen es sich nicht nehmen, ihre Lieblingslieder von Udo Jürgens zu singen."

    siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Udo Jürgens reagierte übrigens mit spontanen "Bravo"-Rufen, während Helene Fischer seinen Grand-Prix-Erfolg "17 Jahr, blondes Haar" in einer beeindruckenden Form interpretierte.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #118
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    Nachtrag zu vorstehendem Beitrag:



    Der Altmeister hatte Tränen in den Augen, als er Helene Fischer im Anschluß in den Arm nahm.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #119
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Nachtrag zu vorstehendem Beitrag:



    Der Altmeister hatte Tränen in den Augen, als er Helene Fischer im Anschluß in den Arm nahm.
    Das hätte ich mit Sicherheit auch gehabt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #120
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das hätte ich mit Sicherheit auch gehabt.
    Das grenzt ja schon an Frevel.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Udo Jürgens über "jugendliche kriminelle Ausländer"
    Von Prokne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 13:37
  2. Udo Jürgens und NS
    Von Helmuth im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben