+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 157

Thema: Udo Jürgens ist tot

  1. #41
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    Vor gar nicht so langer Zeit noch putzmunter im Fernsehen gesehen. Möge er in Frieden ruhen.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    Bei vielen Liedern des Schlagersängers hatte man den Eindruck das es sich um Auftragsarbeiten aus der Politik handelten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #43
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    Udo war o.k. RiP.
    Am meisten hat mich Udo vor ca 25 Jahren in einer WDR Sendung mit Castorff überrascht, in der er gegen Verausländerung von BRD, Östereich und der Schweiz gesprochen hat und auch gegen die Zerstörung der deutschsprachigen Kultur. Ein 68 ger war er nicht, auf jeden Fall kein hirnloser 68ger. So wie er gelebt hat, hat mir nicht gefallen und auch seine Starallüren habe ich nur belächelt, aber ich wusste dass er mit einem Niedecken und anderen Systemratten nichts Gemeinsames hatte.

  4. #44
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Dann wird man demnächst schmutzige Geschichten über seine Vorlieben für junge Mädchen lesen.
    Immerhin ist er dazu gestanden und rechtfertigte seine Aversion gegenüber Frauen mittleren Alters.
    Als über 70jähriger hat er ausgerechnet seine weibliche Fan-Zielgruppe (40+) schwer verärgert, ruderte logischerweise heftig zurück.
    ....Hier eine Leseprobe aus der "Bild", der der etwas senil wirkende 70-Jährige, auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, mit einer gleichaltrigen Frau zusammenzusein, sagte: "Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Nichts gegen ältere Frauen. Ich habe wunderbare Freundschaften mit älteren Frauen. Das sind aber eher Beziehungen wie zwischen Mutter und Sohn – mehr eben nicht." Häh? Mutter und Sohn? Ist es in dieser Konstellation nicht eher die Variante "Vater und Tochter"? Irgendwas verwechselt er da! Müssen wir uns Sorgen machen? Will er ins Heim?

    Dr. Jürgens gibt Auskunft ...

    Und weiter: "Das sexuelle Leben entwickelt sich im Alter auseinander. Das müssen wir akzeptieren. Mann und Frau sind viel unterschiedlicher, als die Gesellschaft es wahrhaben will. Frauen können eigentlich nur bis Ende 30 Kinder bekommen. Danach ebbt auch ihr Interesse an Sexualität merklich ab. Das ist wissenschaftlich nun mal erwiesen." Oh Gott, man sollte unbedingt zu einem Udo-Jürgens-Konzerte-Boykott aufrufen! Wenn ein Schlagerfuzzi schon mit "wissenschaftlich erwiesen" kommt, dann wird's gefährlich. Wahrscheinlich wird er bald noch erzählen, dass er eigentlich immer Medizin studieren wollte, um Gynäkologe zu werden, damit er das Innere einer Frau besser versteht! ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jürgens hat mit seinen Liedern insbesondere Frauen verzügt, so wie eben auch der Roland Kaiser, der allerdings mehr schnulziger war. Jedenfalls hatte Udo ein erfülltes Leben in dem Sinne, daß er bis zum Lebensende Anerkennung fand. Nix schlimmer für Stars, wenn sich keine Sau mehr dafür interessiert!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #45
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    R.I.P. Udo! Er war ein Großer seines Fachs!!!
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Bei vielen Liedern des Schlagersängers hatte man den Eindruck das es sich um Auftragsarbeiten aus der Politik handelten.
    Stimmt schon, daß einige Lieder doch einen sehr faden Beigeschmack von PC hatten, aber ein kritikloser Bückling war er nicht.

    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #47
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Udo war o.k. RiP.
    Am meisten hat mich Udo vor ca 25 Jahren in einer WDR Sendung mit Castorff überrascht, in der er gegen Verausländerung von BRD, Östereich und der Schweiz gesprochen hat und auch gegen die Zerstörung der deutschsprachigen Kultur. Ein 68 ger war er nicht, auf jeden Fall kein hirnloser 68ger. So wie er gelebt hat, hat mir nicht gefallen und auch seine Starallüren habe ich nur belächelt, aber ich wusste dass er mit einem Niedecken und anderen Systemratten nichts Gemeinsames hatte.

    Wohl wahr!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #48
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    Ruhe in Frieden, Udo!

    Du hast mich durch mein ganzes Leben begleitet. Du warst immer dabei und du warst mehr als ein Schlagersänger - du warst ein Mensch.

    Servus.........
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Immerhin ist er dazu gestanden und rechtfertigte seine Aversion gegenüber Frauen mittleren Alters.
    Als über 70jähriger hat er ausgerechnet seine weibliche Fan-Zielgruppe (40+) schwer verärgert, ruderte logischerweise heftig zurück.


    Jürgens hat mit seinen Liedern insbesondere Frauen verzügt, so wie eben auch der Roland Kaiser, der allerdings mehr schnulziger war. Jedenfalls hatte Udo ein erfülltes Leben in dem Sinne, daß er bis zum Lebensende Anerkennung fand. Nix schlimmer für Stars, wenn sich keine Sau mehr dafür interessiert!


    kd
    Es sei ihm gegönnt gewesen. Letztendlich ist es auch besser, dass man plötzlich tot umfällt, als dass man jahrelang dahinvegetiert.

  10. #50
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Udo Jürgens ist tot

    Schade um ihn. Ruhe er in Frieden.

    Hat mich schon gewundert, wie einer mit 80 noch so agil unterwegs ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Udo Jürgens über "jugendliche kriminelle Ausländer"
    Von Prokne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 13:37
  2. Udo Jürgens und NS
    Von Helmuth im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben