+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: Moslemableger randalierten in Kirche.....

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Moslemableger randalierten in Kirche.....

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wir mal wieder Zeit dass sie auf den Altar kacken. Einen schönen Halbmond-Kringel. Der islamische Beitrag zu Weihnachten.

    Schöner wäre, wenn Knecht Ruprecht mit seinen Getreuen zur Stelle wäre um die Tat zu sühnen.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Moslemableger randalierten in Kirche.....

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Riskiere das nicht. Es gibt genug falsche Menschen welche nur darauf warten dich anzuschwaerzen, Blockwaerter welche sich jedem gerade herrschendem System anbieten und Freude an der Zerstoerung und am Boesen empfinden. Die Antifa vom Staat finanziert sei genannt und die zahlreichen Helferlein von Parteien, Gewerkschaften bis hin zu Kirchen. Welche Zivilcourage darin sehen im Kampf gegen einen inneren imaginaeren Feind. Und wir haben hier im Forum schon einige Beispiele gehabt wo diese Helden im Kampf gegen Rechts versuchten tapfer einige Existenzen zu ruinieren.
    "Helden" sind heute gefragt.
    Besser, am sagt gar nichts mehr dazu, laß` sie muddeln, und wenn sie eins auf die Nase kriegen, dann soll es halt so sein.
    Wenn du in der Ex.DDR nicht mit dem Strom mitgeschwommen bist, wurde es ungemütlich.

    So sieht es auch heute aus.
    Aber einige Berliner lassen sich ihre "Klappe" nicht verbiegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Darstellung dahingehend wirkt, daß sie alle "springen", über Stöckchen, dann muß es halt so sein.

    wie schon jemand schrieb: wenn man mittendrin sein will, muß man aufpassen, welche Leute dominieren wollen und wie sich was herum spricht, wohin du gehörst, wenn du nicht mitmachst oder Gegenantwort gibt - dann muß du heute schon aufpassen, daß du entweder die Klappe hältst, wenn du den Spaß haben willst oder du sonderst dich ab, was auch nicht glücklich macht, weil ja der Mensch ein Herdentier ist und auch nocht gern und immer als was weiß ich beschimpft werden will.

    Die "Herde" hat einen Hitler zugelassen, jetzt lassen sie den "Islam" zu - damit müssen sie leben "und ehe sie erwacht, ist die Tür schon zugemacht". Blubb...

    Dann muß die Menschheit, die Masse eben später, wenn sie echt die "Schnauze" voll hat, noch mal die Aufklärung in Gang setzen.

    Mit mir kann man dann nicht mehr zählen, liege schon paar Klafter tief. :-)

    Ewiger Kreislauf - beruhigt mich aber, wenn ich da in den theosophischen Schriften lese - das bestätigt sich ja dort in den Inhalten alles, was wir jetzt erfahren.

    Das ewige auf und ab - Menschheit mal oben und dann mal unten.

    Fiel mir heute ein: es heißt, der "Klügere gibt nach - " so nach Kirchens Feindesliebe - nur: wenn immer Klügere nachgibt, dann wird die Welt bald von den Dummen beherrscht und der Feind lacht sich ins Fäustchen - hat er doch ein paar schlappe Karnickel an der Hand, die er kräftig schütteln kann - und ins nächste heiße Bad wirft.

    Was gibt es da wohl noch zu sagen - ach, so - Achtung Ironie. Ich kann`s halt nicht lassen.

    Im nächsten Leben mach`ich`s besser - versprochen :-)

    Man kann keinem Ideal vorgreifen, sondern muss jedes Ziel zur richtigen Zeit am
    richtigen Ort anstreben. Daraus erklärt sich auch, warum die Erfüllung unseres eigenen
    Dharmas besser ist als die Ausführung einer fremden Pflicht, der wir womöglich noch gar
    nicht gewachsen sind und die nicht in der Linie unserer Entfaltung und unseres Wachstums
    liegt. Deshalb muss man auch die Lektion der Geduld lernen und bedenken, dass uns
    erst im Verlauf zahlreicher Wiedergeburten alle Möglichkeiten geboten werden, die andere,
    uns vorausgeeilte Menschen oder göttliche Wesen heute schon besitzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer weiß, wo ich da gelandet bin :-)

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Moslemableger randalierten in Kirche.....

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wir mal wieder Zeit dass sie auf den Altar kacken. Einen schönen Halbmond-Kringel. Der islamische Beitrag zu Weihnachten.
    Ich denke da würde sich jemand finden lassen der den scheiße-Kringel in ein Hakenkreuz umlegt
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.158

    Standard AW: Moslemableger randalierten in Kirche.....

    Petition richtet sich an Alle


    Mit der Unterschrift sagt Ihr Ja zu PEGIDA



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #105
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Moslemableger randalierten in Kirche.....

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht wird der nächste Weihnachtsgottesdienst dann von Security-Leuten bewacht werden müssen.

    die selbst sehr oft Moslems sind, ......

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Moslemableger randalierten in Kirche.....

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    die selbst sehr oft Moslems sind, ......
    In der Tat. Auf jeden Fall sind es hier in der Gegend größtenteils "Südländer".

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Moslemableger randalierten in Kirche.....

    [QUOTE=Olliver;7612943]Petition richtet sich an Alle


    Mit der Unterschrift sagt Ihr Ja zu PEGIDA


    ich - lass eben nach, diese hätten aufgegeben ! wo steht denn diese Petition noch ?

  8. #108
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.011

    Standard AW: Moslemableger randalierten in Kirche.....

    Zitat Zitat von morgana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Petition richtet sich an Alle


    Mit der Unterschrift sagt Ihr Ja zu PEGIDA
    ich - lass eben nach, diese hätten aufgegeben ! wo steht denn diese Petition noch ?
    Glaubst das sich mit deinem grenzdebilen Grinsen etwas zum besseren aendert und dies, was dir nicht gefaellt sich dann in Luft aufloest?

    Es wurde eine neue Petition gestartet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings wird nicht darum geworben. Die Entscheidungen jedoch fallen auf der Strasse. Mein Respekt fuer die Menschen in Dresden ist stark gestiegen. Nicht nur das diese zusammen mit Leipzig zu 100 000 gegen das System der DDR demonstriert haben, jetzt faengt derselbe Menschenschlag an gegen das System der BRD, bzw. DDR2.0 an zu demonstrieren. Ich bin sehr stolz das es solche Menschen auf diesem Erdenball gibt, es gibt einem die Hoffnung an die Menschheit zurueck. Wuerde das Gro der Menschen aus einem niederen Menschenschlag wie deiner Person bestehen, diese Erde waere ein trauriger, sehr depriminierender Ort. Aber zum Glueck gibt es Hoffnung.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #109
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Moslemableger randalierten in Kirche.....

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Ich denke da würde sich jemand finden lassen der den scheiße-Kringel in ein Hakenkreuz umlegt
    Muss man, Photoshop sei Dank, nicht mal physisch tun !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Moslemableger randalierten in Kirche.....

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Glaubst das sich mit deinem grenzdebilen Grinsen etwas zum besseren aendert und dies, was dir nicht gefaellt sich dann in Luft aufloest?

    Es wurde eine neue Petition gestartet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings wird nicht darum geworben. Die Entscheidungen jedoch fallen auf der Strasse. Mein Respekt fuer die Menschen in Dresden ist stark gestiegen. Nicht nur das diese zusammen mit Leipzig zu 100 000 gegen das System der DDR demonstriert haben, jetzt faengt derselbe Menschenschlag an gegen das System der BRD, bzw. DDR2.0 an zu demonstrieren. Ich bin sehr stolz das es solche Menschen auf diesem Erdenball gibt, es gibt einem die Hoffnung an die Menschheit zurueck. Wuerde das Gro der Menschen aus einem niederen Menschenschlag wie deiner Person bestehen, diese Erde waere ein trauriger, sehr depriminierender Ort. Aber zum Glueck gibt es Hoffnung.
    ...manche sind bereits in der Jugend debil, neee.
    Ein niederer Menschenschlag wie der meine....grins. Denn er/ sie weiß nicht wovon er/ sie spricht-gut soooo.
    Frag doch mal....all diese-wer von gerade diesen wählen war....und wenn "WAS". Dann hätte D. dies Problem und viele andere solche gar nicht. Da sind LINKENwähler bei-Massen, Rechte womöglich, GRÜNE....weit schlimmer SPD ! klar, muß ich da grenzdebil grinsen. ...wie blöd diese Bevölkerung doch ist uuunnd...danach noch aufschreit und jammert. Denk an Goethes Faust !....und ja - es bereitet mir innerlich mehr als Unbehagen, dieses beobachten zu müssen.
    Demonstrieren ruhig ist immer gut, ich kann mich nicht erinnern....hier gegen gesprochen zu haben: bin ja aber grenzdebil.
    Ich bin weiter der Meinung-irgendwem >> nachzulaufen...hmm. Ohne Worte !
    Nööö...ich bin für die klassische Methode: Rahmenbedingungen neu und zwar völlig neu ausrichten, sodas auch das was bereits geschrieben steht-erfüllt wird. So Rundumkeulenschläge-sind vermutlich zeitlich begrenzt....laufen sich einfach nur leer....so zu vermuten. Ändert die Gesetze - dann, ändert sich auch dies alles. WER....seine Wahlstimmen verseppelt bzgl. Sozialismus, EU DDSR, Globalisierungswahn/ Zentralisierungsirrsinn-dies alles auf unseren Kosten: ist nur dämlich.
    Sooo....stellt sich nun die Frage: wer...hier ursächlich debil er ist oder dort anzusiedeln wäre...Vorsicht, ein sehr schleichender Prozess. Das Dumme dran...man merkts nicht mehr, trifft immermehr jüngere Jünger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arme Kirche - Reiche Kirche
    Von Pius12 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 12:58
  2. Wer für die Kirche arbeitet, muss in der Kirche sein
    Von Volksclub im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 14:22
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  4. Evangelische Kirche will rechts denkende Menschen aus der Kirche ausschließen
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:22
  5. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 20:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

kirche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

randalierer

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben