+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 74 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 734

Thema: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

  1. #551
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, das legt die Gesellschaft fest Dummbatz. Steht da oben.
    Wenn ich allein es festlegen dürfte, wäre der Mindestlohn deutlich höher als er jetzt ist.
    Jetzt bist du schon die Gesellschaft, deine Selbstüberschätzung nimmt langsam besorgniserregende Formen an.

    P.s. die Tarifparteien sind auch nicht die Gesellschaft.

  2. #552
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von Großadmiral Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du schon die Gesellschaft, deine Selbstüberschätzung nimmt langsam besorgniserregende Formen an.
    Junge, du bist zu dumm für politische Diskussionen. Such dir ein anderes Hobby.

    Ich habe es dir ausführlich genug erklärt. Ich bin nicht allein die Gesellschaft. Ich bin ein Teil der Gesellschaft. Nicht ich allein lege das fest, sondern die Mehrheit in der Gesellschaft legt das fest. Das funktioniert über WAHLEN! Kennst du WAHLEN Dummbatz? Da gehst du mit deiner Stimme in ein Wahllokal und wählst die Partei, die möchtest. Das heißt nicht, dass du deswegen allein die Regeln festlegen kannst. Über die Festlegung der Regeln entscheidet die Mehrheit Dummbatz. Das heißt die Partei oder die Koalition, die eine mehrheitsfähige Regierung stellen kann. Die entscheidet über die Festlegung der Regeln. Nicht ich allein. Kapierst du das Dummbatz?

    In diesem Fall hat die mehrheitsfähige Regierung die Einführung des Mindestlohns festgelegt. Ob dir das nun passt oder ob dir das nicht passt, ist mir sowas von scheißegal. Du Soziopath musst einfach mal kapieren, dass hier nicht alles nach deiner Pfeife läuft. Du lebst hier in einer Gesellschaft, die Gesellschaft bestimmt die Regeln und danach hast du dich zu richten!
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #553
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Junge, du bist zu dumm für politische Diskussionen. Such dir ein anderes Hobby.

    Ich habe es dir ausführlich genug erklärt. Ich bin nicht allein die Gesellschaft. Ich bin ein Teil der Gesellschaft. (gekürzt)

    Nur mal so als Anmerkung: Minderleister, bzw Schmarotzer wie du sind sicher ein "Teil", allerdings würde man das eher
    als Pickel am Arsch der Gesellschaft bezeichnen.

  4. #554
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Anmerkung: Minderleister, bzw Schmarotzer wie du sind sicher ein "Teil", allerdings würde man das eher
    als Pickel am Arsch der Gesellschaft bezeichnen.
    Ich bin weder ein Schmarotzer noch ein "Minderleister". Du solltest nicht von dir auf mich schließen.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #555
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin weder ein Schmarotzer noch ein "Minderleister". Du solltest nicht von dir auf mich schließen.

    Och, deine Lügenstories hier wurden ja schon entlarvt, Herr HartzIV^^
    Wart auf Cornjung, der zitiert das sicher wunderschön.

  6. #556
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Och, deine Lügenstories hier wurden ja schon entlarvt, Herr HartzIV^^
    Wart auf Cornjung, der zitiert das sicher wunderschön.
    Der cornjung ist zu dumm zum Lesen. Und du bist mindestens genauso dumm. Dein ad personam spam langweilt.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #557
    Schröder
    Gast

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin weder ein Schmarotzer noch ein "Minderleister". Du solltest nicht von dir auf mich schließen.
    Was leistest Du denn für die Gesellschaft?
    Angenommen wir hätten keinen Staat und Du forderst von mir ich solle Dich durchfüttern - was hast Du dafür als Gegenleistung anzubieten?

    Denn merk Dir eines: Zahlungen ohne Gegenleistung sind Ausbeutung und Sklaverei und damit bitterste Ungerechtigkeit!

    Ich frage mich immer noch, warum ich bspw. den ööffentlichen Gehweg vor dem Haus (der mich schlicht ncihts angeht, da er der Stadt gehört) schippen soll, dazu noch mit meinen Steuern den unersättlichen Staat finanziere, während ein Millionenheer an Hartzern faul im Bett rumlungert und GAR NICHTS leisten muss - ist doch irre!

  8. #558
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Was leistest Du denn für die Gesellschaft?
    Angenommen wir hätten keinen Staat und Du forderst von mir ich solle Dich durchfüttern - was hast Du dafür als Gegenleistung anzubieten?

    Denn merk Dir eines: Zahlungen ohne Gegenleistung sind Ausbeutung und Sklaverei und damit bitterste Ungerechtigkeit!

    Ich frage mich immer noch, warum ich bspw. den ööffentlichen Gehweg vor dem Haus (der mich schlicht ncihts angeht, da er der Stadt gehört) schippen soll, dazu noch mit meinen Steuern den unersättlichen Staat finanziere, während ein Millionenheer an Hartzern faul im Bett rumlungert und GAR NICHTS leisten muss - ist doch irre!
    Wenn es dir um Zahlungen ohne Gegenleistung gehen würde, müßtest du den Hebel an anderer Stelle ansetzen. Aber wie du indirekt zugibst geht es dir ja nicht darum. So wie du es schreibst willst du selbst faul im Bett liegen und andere Arbeiten sehen. Man muß schon über eine gehörige Portion Hilflosigkeit verfügen, wenn man dritte und somit völlig unbeteiligte heranziehen will um den Gehweg zu säubern.

  9. #559
    Schröder
    Gast

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn es dir um Zahlungen ohne Gegenleistung gehen würde, müßtest du den Hebel an anderer Stelle ansetzen. Aber wie du indirekt zugibst geht es dir ja nicht darum. So wie du es schreibst willst du selbst faul im Bett liegen und andere Arbeiten sehen. Man muß schon über eine gehörige Portion Hilflosigkeit verfügen, wenn man dritte und somit völlig unbeteiligte heranziehen will um den Gehweg zu säubern.
    Wie kommst Du auf das schmale Brett?
    wo fordere ich Faulheit für mich?

    Es geht schlciht darum dass JEDER was zu leisten hat und NIEMAND andere daüfr ausnutzen darf für ihn zu zahlen!
    Also was leistet der Hartzer für mich, dass ich ihn mit meinen Steuern durchfüttern soll?

    Und: Hartzer sind in der BRINGSCHULD - sie haben der Gesellschaft einen teil von dem zurückzugeben, was man ihnen gibt - also warum nicht die Hartzer dafür flächendeckend als "Schneeschipp-Kompanie" einsetzen um die Gehwege zu schippen und zu reinigen, damit die gestressten Leute die einer geregelten Arbeit nachgehen sich auf das konzentrieren können.

    Dann beantworte doch mal die Frage: Angenommen wir hätten keinen Staat der die Arbeitenden gewaltsam enteignet - was kannst DU als Hartzer mir als Gegenleistung dafür anbieten Dich durchzufüttern?
    Keine Leistung ohne Gegenleistung!

  10. #560
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin weder ein Schmarotzer noch ein "Minderleister". Du solltest nicht von dir auf mich schließen.
    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Och, deine Lügenstories hier wurden ja schon entlarvt, Herr HartzIV^^
    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Was leistest Du denn für die Gesellschaft?
    @ Skorpion968 hatte in seinem früheren Avatar grosskotzig " Hartz4, und der Tag gehört mir ".

    Hartzer wie er sehen sich selbst natürlich weder als Minderleister, noch als Schmarotzer .

    Er lehnt nur jede angebotene Arbeit als " unzumutbar " ab und fordert höhere Steuern

    für....Andere.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind.
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich werde NICHT vom Staat bezahlt Dummbatz.
    Skorpion arbeitet angeblich neuerdings im Strafvollzug, wird aber nicht vom Staat bezahlt. ( !?!? )

    Stimmt, er wird vom Hartz4 Amt bezahlt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. H4 für Zigeuner - Schikane für den Michel
    Von Ingeborg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 11:37
  2. Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 22:58
  3. Schikane
    Von Don im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 19:02
  4. Heinsohn: Hartz IV auf fünf Jahre beschränken
    Von Gawen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 16:45
  5. Das neue BKA-Gesetz: Vor dem Gesetz sind alle gleicher als Muslime?
    Von Bruddler im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben