+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 74 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 734

Thema: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

  1. #621
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat ihm mal ein "Hartzer" seine Alte ausgespannt und das macht ihn so fertig...
    Leute die gefühlte 24/7 in einem Forum unterwegs sind und nur Monologe führen haben ganz andere Probleme.

  2. #622
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat ihm mal ein "Hartzer" seine Alte ausgespannt und das macht ihn so fertig...
    Menschen wie er verlieren in ihrem Hass sogar die Fähigkeit ihr Hirn zu aktivieren wenn sie anfangen zu schreiben. Darüberhinaus gibt es für sie keine duldbare andere Meinung. Hat jemand eine, ist er automatisch Harztzer und wird finanziert. Und dann wird sich gewundert wenn man ihn als Dummkopf bezeichnet.

  3. #623
    Schröder
    Gast

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Menschen wie er verlieren in ihrem Hass sogar die Fähigkeit ihr Hirn zu aktivieren wenn sie anfangen zu schreiben. Darüberhinaus gibt es für sie keine duldbare andere Meinung. Hat jemand eine, ist er automatisch Harztzer und wird finanziert. Und dann wird sich gewundert wenn man ihn als Dummkopf bezeichnet.
    Wie wärs, wenn Du statt persönlich über Leute herzuziehen ENDLICH mal Fragen an Dichb eantworten würdest?

    DU bist doch in der Erklärungspflicht, den DU willst, dass leute hier für andere arbeiten sollen ohne jede Gegenleistung - DU willst Sklaverei!
    Und beschimpfst und beleidigst noch Deine Wohltäter die Deinen sinnlosen Müßiggang alimentieren müssen - sag mal hast Du noch alle nadeln an der Tanne?

    Und nochmal zum mitschreiben: NIEMAND ist für irgendwen verantwortlich - jeder nur für sich selber. Und wenn Du zu blöde bist was auf die Reihe zu bekommen, dann ist das DEIN Versagen und DEINE Schuld - niemand muss Dir da helfen - schong ar nciht wie Du Dich hier aufführst und beleidigst.

    Nenn doch mal nur EINEN Grund warum jemand Dich alimentieren sollte - welche Gegenleistung bringst Du denn?

  4. #624
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn Du statt persönlich über Leute herzuziehen [....] sag mal hast Du noch alle nadeln an der Tanne?

    [...] Und wenn Du zu blöde bist was auf die Reihe zu bekommen[....] wie Du Dich hier aufführst und beleidigst.

    [....]


  5. #625
    Schröder
    Gast

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Schonmal was von "Notwehr" gehört?
    ER hat angefangen mich übelst zu beschimpfen, da war "Vollidiot" noch der harmloseste Ausdruck - solchen Leuten kann man nur mit gleicher Münze zurückschlagen in Form von NOTWEHR.
    Meine Art ist es nicht persönlich zu kommen und zu beleidigen - aber wenn jemand meint auf der ebene zu kommen, dann kann ich das auch.

    Also lies erstmal den Strang durch!

    Zur Sache selber hat er rein gar nichts gebracht, nur beleidigungen und persönliche Unterstellungen - so wie alle die keine arguemtne haben und im Unrecht sind.
    Wie kann jemand auch im Recht sein, der verlangt, dass andere für ihn arbeiten solle, damit er seinen Arsch nicht hochbekommen muss?

  6. #626
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Vollidiot! Fakt ist Hartzer TUN NICHTS für die Gemeinschaft und fordern nur ohne etwas zu geben.
    Völlig falsch. Es sind diejenigen, die "ausgesiebt" wurden, weil sie nicht mehr ins System passen. Früher wurde nicht gesiebt, da fanden alle Arbeit. Das Sieb, die Maschenweite, die der Staatsapparat da geschaffen hat, ist die Ursache.

    Und dann kommen wir zu denen, die von diesem System profitieren. Und das sind diejenigen, die die vielen Steuern bekommen, aus denen ja das Sieb gebaut ist. DAS sind diejenigen, die von diesem System profitieren - die Staatsangestellten. Die Hartzer müssens nur ausbaden, sie sind die BETROFFENEN.

    Also leiden die Hartzer für die üppigen Pensionen der Beamten, und da sagst du, sie täten nichts?

  7. #627
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Schonmal was von "Notwehr" gehört?
    ER hat angefangen mich übelst zu beschimpfen, da war "Vollidiot" noch der harmloseste Ausdruck - solchen Leuten kann man nur mit gleicher Münze zurückschlagen in Form von NOTWEHR.
    Meine Art ist es nicht persönlich zu kommen und zu beleidigen - aber wenn jemand meint auf der ebene zu kommen, dann kann ich das auch.

    Also lies erstmal den Strang durch!

    Zur Sache selber hat er rein gar nichts gebracht, nur beleidigungen und persönliche Unterstellungen - so wie alle die keine arguemtne haben und im Unrecht sind.
    Wie kann jemand auch im Recht sein, der verlangt, dass andere für ihn arbeiten solle, damit er seinen Arsch nicht hochbekommen muss?
    Jetzt musste nur noch erklären wieso ich alimentiert werde und wo ich verlange das andere für mich arbeiten sollen. Und nicht zu vergessen: Nenn uns die undichte Quelle die über meine persönlichen Verhältnisse plaudert.

  8. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Was interessiert es mich denn was Hartzer wollen oder nicht wollen?[...]
    Damit ist jeder weitere Kommentar überflüssig.

  9. #629
    Schröder
    Gast

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Damit ist jeder weitere Kommentar überflüssig.
    ja intetresdsiert es Dich denn was die wollen oder nicht?
    Sie beanspruchen für sich, dass andere für sie arbeiten und nehmen leistungen entgegen ohne Gegenleistung - der Hartzer ist in der BRINGSCHULD und nicht derjenige der arbeitet.
    Also umgekehrt: Was wollen diejenigen die ARBEITEN? - so muss die korrekte Frage lauten und nur DAS ist wichtig!

    Und die meisten die arbeiten schimpfen auf Hartzer die nichts tun - warum wohl?

    Ich kenne eine Frau, die geht im Winter mitten in der Nacht über eine Firma schneeschippen und schippt bei Bedarf die Gleise und Weichen an Bahnhöfen frei - eine extrem gefährliche und anstrengende Arbeit.
    Die hättest Du hören sollen, wie die über Hartzer schimpfte und recht hat sie, wenn sie sagt, dass wenn es für sie zumutbar ist mitten in der Nacht Schnee zu schippen, es auch für Hartzer zumutbar ist.

    Es gibt gar keinen Grund, dass jemand NICHTS TUN muss - JEDER muss arbeiten - JEDER!

  10. #630
    Schröder
    Gast

    Standard AW: 10 Jahre - Hartz IV Schikane per Gesetz!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Jetzt musste nur noch erklären wieso ich alimentiert werde und wo ich verlange das andere für mich arbeiten sollen. Und nicht zu vergessen: Nenn uns die undichte Quelle die über meine persönlichen Verhältnisse plaudert.
    Es geht hier doch gar nicht um Dich oder sonst wen,sondern darum, dass Du ein System gutheißt in dem es leute gibt die sich weigern zu arbeiten und die es ganz selbstverständlich finden, dass andere dafür für sie umso mehr arbeiten müssen - eine Skalvenhaltergesellschaft.

    Aber DU bist es doch der ständig persönlich wird und beleidigt und ÜBERHAUPT KEINE Argumente hat und jemand der solch eine ungerechte Gesellschaft befürwortet der arbeitet selber nichts, sondern schmarotzt, denn niemand der arbeitet findet Ausbeutung der Arbeitenden gut.

    Ab jetzt auf ignore - hast Dich ja genug geoutet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. H4 für Zigeuner - Schikane für den Michel
    Von Ingeborg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 11:37
  2. Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 22:58
  3. Schikane
    Von Don im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 19:02
  4. Heinsohn: Hartz IV auf fünf Jahre beschränken
    Von Gawen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 16:45
  5. Das neue BKA-Gesetz: Vor dem Gesetz sind alle gleicher als Muslime?
    Von Bruddler im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben