+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 139

Thema: Sind Orientalische Christen wirklich anders als die Muslime

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Sind Orientalische Christen wirklich anders als die Muslime

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Ja, aber sie können sie demographisch überfluten. Große Ironie der Geschichte: der militärisch siegreiche Westen, der erst die islamische Expansion vor Konstantinopel, Tours und Porties militärisch stoppte, dann sogar die arabischen Länder eroberte, wird nun von den Verlierern im Kampf der Kulturen durch Zuwanderng übernommen. Dir ist schon geläufig, dass ganze Stadtteile Londons islamisiert sind und muslimische demonstranten in GB bereits die Einführung des Schariarechts fordern?
    Wer sitzt am Drehhahn um zu fluten?

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Sind Orientalische Christen wirklich anders als die Muslime

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Wer sitzt am Drehhahn um zu fluten?
    Das weiß ich nicht. Entweder naive oder böswillige Politiker. Meines Erachtens ist die Datenlage unklar.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Sind Orientalische Christen wirklich anders als die Muslime

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht. Entweder naive oder böswillige Politiker. Meines Erachtens ist die Datenlage unklar.
    Können wir uns darauf einigen, dass es zumindest kein Muslim ist, bzw. nicht Jemand, der den Muslims aufrichtig wohlgesonnen ist?

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Sind Orientalische Christen wirklich anders als die Muslime

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Können wir uns darauf einigen, dass es zumindest kein Muslim ist, bzw. nicht Jemand, der den Muslims aufrichtig wohlgesonnen ist?
    Historisch von 1950-2000 oder auch noch heute war das sicher so. Nun gibt es Cem Özdemir.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Sind Orientalische Christen wirklich anders als die Muslime

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Historisch von 1950-2000 oder auch noch heute war das sicher so. Nun gibt es Cem Özdemir.
    Und inwiefern bestimmt Cem Özdemir die Einwanderungspolitik der BRD?
    Im Übrigen dürfte ihm die "Westliche Wertegemeinschaft" näher liegen als der Islam.
    Geändert von Ynnoc VI. (03.01.2015 um 17:25 Uhr)

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Sind Orientalische Christen wirklich anders als die Muslime

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Und inwiefern bestimmt Cem Özdemir die Einwanderungspolitik der BRD?
    Er bestimmt sie nicht alleine. Sicher aber wirkt er stark in Richtung einer Raumnahme von Türken und Arabern in deutschland. Er trägt dazu bei, jeden der dies kritisiert mundtot zu machen.

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Sind Orientalische Christen wirklich anders als die Muslime

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Er bestimmt sie nicht alleine. Sicher aber wirkt er stark in Richtung einer Raumnahme von Türken und Arabern in deutschland. Er trägt dazu bei, jeden der dies kritisiert mundtot zu machen.
    Das ist seine Aufgabe und Rolle als (Grünen-)Politiker innerhalb der "Westlichen Wertegemeinschaft".

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Sind Orientalische Christen wirklich anders als die Muslime

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Na gut, weil du darum gebeten hast, überprüfen wir deinen Beitrag mal auf "sachliche Argumentationsketten", und zwar Satz für Satz:



    Der Koran ist auf arabisch verfasst.
    Jeder, der sich nicht politisch, sondern geistig mit dem Islam befassen will, MUSS arabisch können.
    Jeder Islamwissenschaftler kann arabisch.
    Arabisch ist auch in nichtarabischen islamischen Ländern durch eine derart hohe Anzahl von Lehnwörtern vertreten, dass z.B. ein Türke oder Iraner sich sprachlich gar nicht mehr ausdrücken könnte, wenn alles Arabische aus seiner Sprache gestrichen würde. Wahrscheinlich wäre er dann sogar namenslos. Woran liegt das wohl sonst als am Islam, hm?







    Ouuuh, auch noch bei lebendigem Leibe. Das ist ja wirklich gruselig. Gut, dass Mo (bzw. Allah) da nicht zusehen konnte und dem mit dem Islam ein Ende gesetzt hat.
    Weißt du, das ist einer der Klassiker, wenn Musels über die Zeit vor dem Islam erzählen. Deshalb auch meine Annahme du seist Musel. Ich hoffe ich muss dir nicht erklären was passiert, wenn eine Kultur ihre Töchter verbuddelt?




    Und was wolltest du damit jetzt sagen? Monotheistische Religionen haben es also nicht so mit "Dummheiten"?
    Und wenn Dummheiten grundlegende Kulturrevolutionen (wie z.B. eine komplett neue Religion) heraufbeschwören (sollten), dann müsste in so vielen Religionen Dauerrevolution herrschen, praktisch die Revolution als Religion.
    Aber du merkst auch, dass das jetzt wieder ne Diskussion wird, die im Religionsforum besser aufgehoben ist. Deshalb auch mein Hinweis bzw. Sachlichkeit.



    Das ist, wie oben bereits beschrieben, Unsinn.



    Welche Kultur ist denn starr und reformiert sich nicht über Jahrhunderte oder gar Jahrtausende? Und was ist antiarabisch daran, wenn man zersplittete arabische Stämme vereinen will? Der Islam vermochte es. Und wenn die Araber heute könnten, würden sie auch weiter militärisch expandieren. Heute tun sie es kulturell, unter Aufsicht der Angelsachsen. Wie die ganzen Fürstentümer am Golf innerhalb einer Rekordzeit zu HongKongs des Nahen Ostens gepusht wurden, wirst du hoffentlich nicht den Arabischen Köpfen ankreiden.



    Wie bereits geschrieben, besonders dieser Satz ist so dermaßen sinnfrei, und zwar doppelt und dreifach, dass mir nichts Sinnvolles dazu einfällt, wenn ich sachlich bleiben will.



    Stell dich doch mal auf einem Marktplatz auf eine Obstkiste, verkünde die Botschaft Gottes und treibe die Kulturrevolution (wie auch immer du oder der von dir vertretene Gott sich sie vorstellt) ambitioniert voran. Heute wird man dich allenfalls in Station 13 einweisen lassen, wenn du nicht locker lässt. Damals wird es halt rustikaler zugegangen sein.
    Du siehst, auch hier wird es wieder eine religiöse Diskussion. Deshalb ja auch mein Hinweis.



    Und was du begreifen solltest, ist, dass man sich mit Aufgeschnapptem nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte.
    Ich habe ehrlich gesagt, keine Zeit mehr so ausführlich zu schreiben. Aber damit wollte ich ausdrücken, dass der Islam nicht "arabisch" ist, wie du es definierst. Die Islamische Kultur hat die ursprünglich arabische Kultur verdrängt und ersetzt. Das kannst auch du nicht bestreiten.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Sind Orientalische Christen wirklich anders als die Muslime

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Ich habe ehrlich gesagt, keine Zeit mehr so ausführlich zu schreiben. Aber damit wollte ich ausdrücken, dass der Islam nicht "arabisch" ist, wie du es definierst. Die Islamische Kultur hat die ursprünglich arabische Kultur verdrängt und ersetzt. Das kannst auch du nicht bestreiten.
    Und ich dachte du stehst auf "Sachliche Argumentationsketten" und jetzt hast du es auf einmal am Samstag Abend eilig. Zumal dich ja Niemand hetzt. Das ist ja das Praktische an einem Forum, alles ganz entspannt, du musst nicht in einem vorgeschrieben Zeitfenster antworten.

  10. #130
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Sind Orientalische Christen wirklich anders als die Muslime

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Das sagt ausgerechnet jemand, der nach ein paar Sätzen sofort zu pöbeln anfängt.




    Offensichtlich bist nicht zu einer vernünftigen Diskussion in der Lage.
    Fuer die Versuche von plumper Geschichtsfaelschung deinerseits braucht es keine Diskussion, sondern einfach nur ein paar Wikipedia-Artikel.

    Klein-Armenien liegt am Mittelmeer und nicht zwischen "Anatolien und Kaukasus",

    Den Hinweis auf Klein-Armeninen habe ich ja als Antwort auf deine Frage schon in meinem Beitrag #102. Bei Wikipedia findet sich dort ein Artikel auf das antike Klein-Armenien und ein armenisches Koenigreich im Mittelalter. Das ist eine Erklaerungshilfe fuer die Verbreitungsgebiete von armenischen Kirchen und ihre Bistuemer in Syrien, Palestina und Libanon.

    Ebenso habe ich in Beitrag #102 den Hinweis auf die armenisch-katholische und die armenisch-apostolische Kirche gegeben als Antwort auf diese Frage

    Wieso sollte ich meine Zeit verschwenden, deine Luegen und Hetze zu "diskutieren"? Soweit kommt's noch.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mehrheit der Muslime wirklich gegen terroristische Gewalttaten von Islamisten?
    Von arnd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 05:40
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 18:42
  3. Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 13:14
  4. Christen gegen Islamisierung - nicht alle Christen sind doof
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:46
  5. Sind Muslime wirklich integrationsunwillig ?
    Von Lao-tse im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 10:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben