+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 151

Thema: 237 Volt

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: 237 Volt

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Dir ist seit 1987 kein Geraet kaputt gegangen?
    naja, um ehrlich zu sein, so um 1995 ein Fernseher. Und jetzt intendiere ich auf einen Flachbild vom Aldi, weil der 1995 gekaufte SONY ne Macke beim Ein- und Ausschalten hat ... ... und so weit in den Raum ragt ...

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: 237 Volt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mag ja sein - aber eine Glühbirne wirst Du wohl ab und an schon ausgewechselt haben, - oder?
    Ja klar, Glühlampen öfters mal. Vor allem, da das Glühlampen(hersteller)kartell damals die Lebensdauer von 2000 Stunden auf 1000 Stunden herabgesetzt hat!

  3. #13
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 237 Volt

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    naja, um ehrlich zu sein, so um 1995 ein Fernseher. Und jetzt intendiere ich auf einen Flachbild vom Aldi, weil der 1995 gekaufte SONY ne Macke beim Ein- und Ausschalten hat ... ... und so weit in den Raum ragt ...
    Achso. Na dann halt dich fest, ab jetzt gehts los mit kaputt werden. Die Hersteller haben auch dazugelernt. Kurz nach ablaufen der Garantiezeit entzuendet sich ein kleines Boembchen in der Elektronik und du kannst das Ding nach Afrika zum einschmelzen schicken. Weil reparieren zahlt sich bei den Neupreisen nicht mehr aus, ausserdem gibts ja alle 2 Wochen eine neuere Weltneuheit, noch besser,noch schneller, noch flacher....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #14
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: 237 Volt

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Werter Eridani,

    mir ist seit der Änderung auf "230 Volt" noch kein einziges Gerät kaputtgegangen!
    Komisch, sonst hat er eher Sorgen mit seinen PC's !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 237 Volt

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Seit es die neuen tollen Energiesparlampen gibt, bin ich eigentlich nur noch am auswechseln dieser verdammten scheissdinger. jetzt probier ich mal die neueren Led Lampen statt diesen Energiespargeldboersenentleerungslampen.
    Schön, daß nicht nur ich die Erfahrung machen durfte.

    Was besonders erfreute: Der Verbraucher wurde im Unklaren über den Quecksilbergehalt gelassen, zumindest anfänglich. Es freut, wenn die Energiesparlampe dann im Kinderzimmer mit Teppichboden barst. Das bißchen Quecksilber!

  6. #16
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: 237 Volt

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Achso. Na dann halt dich fest, ab jetzt gehts los mit kaputt werden. Die Hersteller haben auch dazugelernt. Kurz nach ablaufen der Garantiezeit entzuendet sich ein kleines Boembchen in der Elektronik und du kannst das Ding nach Afrika zum einschmelzen schicken. Weil reparieren zahlt sich bei den Neupreisen nicht mehr aus, ausserdem gibts ja alle 2 Wochen eine neuere Weltneuheit, noch besser, noch schneller, noch flacher....
    Sämtliche Videorecorder, die ich hatte, waren nach ein paar Jahren kaputt. Die 3 DVD-Player, die ich hatte, hielten jeweils nur 6.....12 Monate! Jetzt nutze ich nur noch das interne HDD-Laufwerk in meinem TV.- Inzwischen habe ich den 4. drahtlosen Kopfhörer, das 2. drahtlose Thermometer.
    Meine PCs, samt Netzverteiler, musste ich schon mehrere Male reparieren, da die Netz-Schalter nach ein paar Jahren ausfielen.

    Einzig und allein ein alter Taschenrechner von 1977 (Comtex SR-55) hat bis heute durchgehalten. Er kostete damals im Intershop 130,-DM !


  7. #17
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 237 Volt

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Schön, daß nicht nur ich die Erfahrung machen durfte.

    Was besonders erfreute: Der Verbraucher wurde im Unklaren über den Quecksilbergehalt gelassen, zumindest anfänglich. Es freut, wenn die Energiesparlampe dann im Kinderzimmer mit Teppichboden barst. Das bißchen Quecksilber!
    Ich probier jetzt solche Led Lampen, kosten zwar auch 6 Euro/Stk. Aber sie verbrauchen noch weniger Strom und ich hoffe sie halten so lange wie auf der Verpackung draufsteht. Ich muss dazusagen, ich hab jede Nacht ab Daemmerung so um die 30 Stueck in Verwendung.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #18
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: 237 Volt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Meine PCs, samt Netzverteiler, musste ich schon mehrere Male reparieren, da die Netz-Schalter nach ein paar Jahren ausfielen.

    Waren es wirklich die "Schalter" und nicht etwa die Netzteile?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #19
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: 237 Volt

    Interessant. Das habe ich gar nicht mitbekommen.
    Bei mir sind schon zwei Motherboards, eine Festplatte und eine Grafikkarte vorzeitig ausgestiegen. Und das war kein Billgschrott (zumindest vom Preis her nicht). Und die neueren Halogenlampen haben oft eine erschreckend kurze Lebensdauer. Dafür sind sie wenigstens teurer als früher.

  10. #20
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 237 Volt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sämtliche Videorecorder, die ich hatte, waren nach ein paar Jahren kaputt. Die 3 DVD-Player, die ich hatte, hielten jeweils nur 6.....12 Monate! Jetzt nutze ich nur noch das interne HDD-Laufwerk in meinem TV.- Inzwischen habe ich den 4. drahtlosen Kopfhörer, das 2. drahtlose Thermometer.
    Meine PCs, samt Netzverteiler, musste ich schon mehrere Male reparieren, da die Netz-Schalter nach ein paar Jahren ausfielen.

    Einzig und allein ein alter Taschenrechner von 1977 (Comtex SR-55) hat bis heute durchgehalten. Er kostete damals im Intershop 130,-DM !
    Vor kurzem ging mein DVD-Recorder nicht mehr. Ich hab ein bischen drauf herum geklopft (mit der flachen hand) dann nach 2-3 Tagen wieder probiert, und er ging wieder normal. Ist mir bei anderen Geraeten auch schon so passiert... Anscheinend fallen solche Teile manchmal nur kurzzeitiug in Ohnmacht...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Düsseldorf: 60 000 Volt für eine renitente Marokkanerin . . .
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 20:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben