+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...





    Momentan laufen ja in mehreren deutschen Städten allwöchentlich Kundgebungen ab. Was meint Ihr, welche Aussagen würdet Ihr gerne dort verkünden wollen? Was sind Eure Forderungen? Eure Wünsche, Ängste, Ziele, Visionen? Welche Plakate kennt ihr, welche Aussagen waren gut. Welche fehlen?


    Möglicherweise werden wir auch an diesen 'VOLKSDEMONSTRATIONEN' in diesem Jahr teilnehmen.
    Vielleicht auch mit einem Plakat, wie diesem hier - siehe oben.
    Jeder der will, kann dieses Motiv übernehmen. Ändern oder belassen, wie es ihm beliebt. Oder an Freunde und Bekannte schicken, von denen er meint, die würden das nehmen.


    Was meint Ihr, kann es etwas Fundamentales geben, als die Sorge um die Zukunft der eigenen Kinder? Und das in Zeiten des Friedens? Ich, als Bundeskanzler, würde mich in Grund und Boden schämen, gingen Tausende auf die Straße und demonstrieren, weil sie fühlen, daß irgendetwas nicht stimmt. Als Kanzler würde ich mich deshalb schämen, weil ich mich dem Volk verbunden fühlte. Weil ich es niemals schädigen wollte, sondern es schützen wollen würde. Immer würde ich mich vor den Menschen stellen, und niemals vor den Bonzen! Warum, fragt ihr? Na,weil ich selbst aus diesem Volke entsprungen bin. Familie ist LEBEN. Volk ist eine (metaphorisch) stark erweiterte Familie. Wohl und Gedeihen des Volkes, seiner Kinder, der Familien ist das Schönste, was einem Herrschenden überhaupt passieren kann. Doch Gott sei Dank, bin ich nicht Kanzler. Sondern wir haben die transatlantische Dr. Angela Merkel ...

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...



    Mein aktuelle Favorit ist das Plakat ganz rechts auf dem Bild: "FÜR DIE ZUKUNFT UNSERER KINDER"

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...






    Das Motiv im Video "Gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Bundesregierung" stammt aus dem HPF von pschubser.
    Wunderbar - vielen Dank!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...

    Ein User gab in einem Strang mal ganz passend zu bedenken -

    Unabhängig von den (steigenden) Teilnehmerzahlen, gehen all diese Demonstranten danch in ihr Bettchen, am nächsten Tag wieder auf die knechte und zahlen brav ihre Steuern.
    Wird es nicht Zeit zu handeln? Ich führe meine Fantasien nicht weiter aus, aber mit solch einer Masse an Menschen könnte man den neuralgischen Punkten der jeweiligen Städte doch mal einen "Besuch" abstatten.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein User gab in einem Strang mal ganz passend zu bedenken -

    Unabhängig von den (steigenden) Teilnehmerzahlen, gehen all diese Demonstranten danch in ihr Bettchen, am nächsten Tag wieder auf die knechte und zahlen brav ihre Steuern.
    Wird es nicht Zeit zu handeln? Ich führe meine Fantasien nicht weiter aus, aber mit solch einer Masse an Menschen könnte man den neuralgischen Punkten der jeweiligen Städte doch mal einen "Besuch" abstatten.

    Nein. Das wäre viel zu früh. Außerdem muß das im gesamten Westen passieren. Du unterschätzt bei weitem die #Fähigkeiten# des Westens. Glaubst du, der Westen / NATO etc. übefällt laufend andere Länder (Vietnam, Irak, Afghanistan, Serbien, Libyen, Lebanon) und mischt sich ein (Syrien, Ukraine - Black Water Söldner etc.), setzt Uranmunition, Napalm, weißen Phosphor (wie im WK 2), begeht false-flag Aktionen (9/11 NY), um dann einfach gar nichts zu tun, wenn diese Regime einfach von ihren Völkern entmachtet werden? Vlele User denken, daß hier sei so ein naiver Dümmlistaat. Völliger Unsinn. Der unser 'bulldog' ist ähnlich gestrickt. Hat wenig Ahnung von Geschichte, nennt mich einen Hitleristen und reißt seinen Mund weit auf. Aber es ist einfach gefährlich, einen Feind als dümmlichen Gegner anzusehen. Die Plutokratie hat 1943 einen Feuersturm in HH entfacht. Die nächsten Generationen dieser Familien haben sicherlich kein Problem damit, auch im Jahr 2020 Ähnliches anzurichten.
    Nur weil diese selbstgefälligen Demokraten dem System vorgeschaltet sind, heißt das noch lange nicht, daß Drohnen, Scharfschützen, Tribalismus der angesiedelten Nichtdeutschen und Geheimdienste dem Regime nicht zig Handlungsoptionen geben. Kinder und funktionierende Familien sind eigentlich den elementarsten Charakter des Widerstandes. Vielleicht sind wir in 100 Jahren frei. Wahrscheinlich aber wird das Volk in der Mitte Europas in 100 Jahren nicht mehr existent sein.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...

    @frundsberg: ja, kann sein, dass ich da etwas naiv bin und da nicht weit genug denke.

    Aber mir stellt sich die Gemengelage ziemlich schlicht dar. Unabhängig davon, wer einmal wieso Flüchtlingsströme ausgelöst hat und ob das beabsichtigt war, oder nicht....
    ... wir könnten mit dieser Masse an Aktivisten zumindest einen Anfang machen und diverse Parks, Grünflächen und Bahnhofsvorplätze "säubern".
    19 migrantische verkäufer von psychotropen Substanzen werden einfach überrant von tausenden Teilnehmern.
    Was mit den Dealern passiert die in diesem Meer an Deutschen "ertrinken", weiss niemand....

  7. #7
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.030

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...

    Es wäre vielleicht interessant, in diesem Strang die verschiedenen Plakate und Forderungen der Menschen zu sammeln.

    Volkesmund tut Wahrheit kund.






  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein. Das wäre viel zu früh. Außerdem muß das im gesamten Westen passieren. Du unterschätzt bei weitem die #Fähigkeiten# des Westens. Glaubst du, der Westen / NATO etc. übefällt laufend andere Länder (Vietnam, Irak, Afghanistan, Serbien, Libyen, Lebanon) und mischt sich ein (Syrien, Ukraine - Black Water Söldner etc.), setzt Uranmunition, Napalm, weißen Phosphor (wie im WK 2), begeht false-flag Aktionen (9/11 NY), um dann einfach gar nichts zu tun, wenn diese Regime einfach von ihren Völkern entmachtet werden? Vlele User denken, daß hier sei so ein naiver Dümmlistaat. Völliger Unsinn. Der unser 'bulldog' ist ähnlich gestrickt. Hat wenig Ahnung von Geschichte, nennt mich einen Hitleristen und reißt seinen Mund weit auf. Aber es ist einfach gefährlich, einen Feind als dümmlichen Gegner anzusehen. Die Plutokratie hat 1943 einen Feuersturm in HH entfacht. Die nächsten Generationen dieser Familien haben sicherlich kein Problem damit, auch im Jahr 2020 Ähnliches anzurichten.
    Nur weil diese selbstgefälligen Demokraten dem System vorgeschaltet sind, heißt das noch lange nicht, daß Drohnen, Scharfschützen, Tribalismus der angesiedelten Nichtdeutschen und Geheimdienste dem Regime nicht zig Handlungsoptionen geben. Kinder und funktionierende Familien sind eigentlich den elementarsten Charakter des Widerstandes. Vielleicht sind wir in 100 Jahren frei. Wahrscheinlich aber wird das Volk in der Mitte Europas in 100 Jahren nicht mehr existent sein.
    "...Der unser 'bulldog' ist ähnlich gestrickt. Hat wenig Ahnung von Geschichte, nennt mich einen Hitleristen und reißt seinen Mund weit auf..." -

    Als "Nicht-Hitlerist" hätte ich ein anderes Avatar-Bild gewählt. Bist Du das auf dem Bild oder hast Du es irgendwo geklaut? Was soll es ausdrücken?

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @frundsberg: ja, kann sein, dass ich da etwas naiv bin und da nicht weit genug denke.

    Aber mir stellt sich die Gemengelage ziemlich schlicht dar. Unabhängig davon, wer einmal wieso Flüchtlingsströme ausgelöst hat und ob das beabsichtigt war, oder nicht....
    ... wir könnten mit dieser Masse an Aktivisten zumindest einen Anfang machen und diverse Parks, Grünflächen und Bahnhofsvorplätze "säubern".
    19 migrantische verkäufer von psychotropen Substanzen werden einfach überrant von tausenden Teilnehmern.
    Was mit den Dealern passiert die in diesem Meer an Deutschen "ertrinken", weiss niemand....
    Verstehe. Aber ganz ehrlich, wir können nicht gegen die Millionenmassen ankämpfen, die sie hier ansiedeln. Sondern das System muß fallen, damit sofort die SIEDLUNGSPOLITIK der EU gestoppt wird und die Grenzen für Gesocks geschlossen wird. Es gibt kein Recht, bei anderen Völkern sich ein besseres Leben einzuklagen.

    Vielleicht darf ich dich um 5-6 Minuten Lesezeit bitten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Danke.

    Gruß

    Kai

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...

    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    "...Der unser 'bulldog' ist ähnlich gestrickt. Hat wenig Ahnung von Geschichte, nennt mich einen Hitleristen und reißt seinen Mund weit auf..." -

    Als "Nicht-Hitlerist" hätte ich ein anderes Avatar-Bild gewählt. Bist Du das auf dem Bild oder hast Du es irgendwo geklaut? Was soll es ausdrücken?
    Was geht dich das an? Was sollen diese bescheuerten Fragen? Erwartest du auf den Dreck eine ehrliche Antwort?

    Schleich dich ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volks-Verblödung
    Von Graf Zahl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 10:08
  2. GB will Volks-Abstimmung über EU-Verbleib
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 11:36
  3. Spam durch Windows Messages
    Von Einsatzleiter im Forum Medien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 12:34
  4. (Volks)republik Polen
    Von WladimirLenin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben