+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 123

Thema: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...



    Ed aus Utrecht “Der Holländer” fordert eine politische Wende

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...




  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...




  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    301

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...

    Ich bin mal gespannt wenn die ersten Plakate zu dem Thema hier auftauchen.

    DDR-Annexion durch die BRD? - YouTube
    Video zu "DDR wurde annektiert"▶ 10:06▶ 10:06
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 4 Tagen - Hochgeladen von RT Deutsch
    Ob vor 25 Jahren die DDR in Wirklichkeit von der BRD annektiert wurde, das möchte der russische ...

  5. #75
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...

    Würzburg










  6. #76
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen




    Momentan laufen ja in mehreren deutschen Städten allwöchentlich Kundgebungen ab. Was meint Ihr, welche Aussagen würdet Ihr gerne dort verkünden wollen? Was sind Eure Forderungen? Eure Wünsche, Ängste, Ziele, Visionen? Welche Plakate kennt ihr, welche Aussagen waren gut. Welche fehlen?


    Möglicherweise werden wir auch an diesen 'VOLKSDEMONSTRATIONEN' in diesem Jahr teilnehmen.
    Vielleicht auch mit einem Plakat, wie diesem hier - siehe oben.
    Jeder der will, kann dieses Motiv übernehmen. Ändern oder belassen, wie es ihm beliebt. Oder an Freunde und Bekannte schicken, von denen er meint, die würden das nehmen.


    Was meint Ihr, kann es etwas Fundamentales geben, als die Sorge um die Zukunft der eigenen Kinder? Und das in Zeiten des Friedens? Ich, als Bundeskanzler, würde mich in Grund und Boden schämen, gingen Tausende auf die Straße und demonstrieren, weil sie fühlen, daß irgendetwas nicht stimmt. Als Kanzler würde ich mich deshalb schämen, weil ich mich dem Volk verbunden fühlte. Weil ich es niemals schädigen wollte, sondern es schützen wollen würde. Immer würde ich mich vor den Menschen stellen, und niemals vor den Bonzen! Warum, fragt ihr? Na,weil ich selbst aus diesem Volke entsprungen bin. Familie ist LEBEN. Volk ist eine (metaphorisch) stark erweiterte Familie. Wohl und Gedeihen des Volkes, seiner Kinder, der Familien ist das Schönste, was einem Herrschenden überhaupt passieren kann. Doch Gott sei Dank, bin ich nicht Kanzler. Sondern wir haben die transatlantische Dr. Angela Merkel ...
    FreBiFa Freibier für Alle!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  7. #77
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Beispiel für deren Kopfinhalte, wenn man sich diese Plakate mit dem geistigen Dünnschiss ansieht.
    Was ist dann mit Leuten wie mir? Also, als Kiffer würde ich mich nicht bezeichnen, dafür fröhne ich dem Konsum von Hanfkraut
    zu selten, aber dieweil konsumier ichs mit Begeisterung, am liebsten das selbstgezogene Kraut und mir kommen dann auch
    ab und an gewisse geistige Höhenflüge, so manch grün bewerteter längerer Beitrag ist unter dem Einfluß von Hanfkraut gediehen.
    Ist das dann "Kiffen gegen Links"
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Gutes Plakat!

    Auch große Grafiken mit Ergebnissen von Meinungsumfragen
    die pro Pegida ausgingen wären hilfreich und zeigen dem
    Michel, daß in den Köpfen der meisten Menschen hier
    KEINE Toleranz gegenüber Verfehlungen der Politclique
    mehr vorhanden ist.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein User gab in einem Strang mal ganz passend zu bedenken -

    Unabhängig von den (steigenden) Teilnehmerzahlen, gehen all diese Demonstranten danch in ihr Bettchen, am nächsten Tag wieder auf die knechte und zahlen brav ihre Steuern.
    Wird es nicht Zeit zu handeln? Ich führe meine Fantasien nicht weiter aus, aber mit solch einer Masse an Menschen könnte man den neuralgischen Punkten der jeweiligen Städte doch mal einen "Besuch" abstatten.
    Ja macht doch mal! 90% der Demoteilnehmer sind zu alt und die restlichen 10% feiges Nazi/Hool/Impotenz- Geschmeiß. Wobeives vielleicht nicht schlecht wäre wenn ihr da was startet und euch den endgültigen Todesstoß selber setzt bevor es das wahre Volk mit eurem Theater macht, merkt man ja an den zurück gehenden Teilnehmerzahlen, Aufspaltungen, Rückgänge und Auflösungen aus Verzweiflung, Dummheit und Angst im ganzen Land.. Insofern könnte man auf das Schild schreiben : Tschuldigung Deutschland, wir nerven nicht mehr! Oder Ihr habt genug gelacht, wir gehn nach Hause!

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: PLAKATE für Volks-Demonstrationen in der BRD. Beispiele, Ideen, 'Messages' ...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was geht dich das an? Was sollen diese bescheuerten Fragen? Erwartest du auf den Dreck eine ehrliche Antwort?

    Schleich dich ...
    Lass Frundsberg, wer gern einer Generation von kriegsverlierenden Feiglingen nachtrauert dem is nicht zu helfen, bzw wer einem Soldaten Respekt entgegen bringt hat selbst keinen mehr zu erwarten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volks-Verblödung
    Von Graf Zahl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 10:08
  2. GB will Volks-Abstimmung über EU-Verbleib
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 11:36
  3. Spam durch Windows Messages
    Von Einsatzleiter im Forum Medien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 12:34
  4. (Volks)republik Polen
    Von WladimirLenin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben