+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 175

Thema: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Mir egal was er sagt, ich bin kein Fan von ihm, und von PEGIDA schon gar nicht. Nur das sich die PEGIDA Leute in jeden Mist so reinsteigern können....
    Und welcher aus dem 19 Punkte Programm von Pegida ist "Mist" in Deinen Augen?
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Gerade in PI-news rein geschaut:

    Und da lese ich von der Selbstzerfleischung und Selbsterniedrigung der Deutschen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu der Linkverweis auf Frau Cilelis Facebook-Seite - ja, mein Gott, wenn das selbst kritischen Türken auffällt, dann ist das doch klar, daß die Polit-Elite ständig lügt !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke, es ist wieder an der Zeit gewisse Zusammenhänge geradezurücken. Ich weiß natürlich, dass manche Leserinnen und Leser versuchen mich und meine Arbeit als Kronzeugin für ihren Islamhass zu instrumentalisieren. Andere wiederum glauben, dass ich eine von "den Deutschen" bezahlte Aufwieglerin bin. Doch ich möchte an dieser Stelle klar und unmissverständlich sagen, dass ich jede Art von Rassismus, Religionsphobie und Diskriminierung ablehne. Wenn Sie meine Position verstehen wollen, dann lesen Sie bitte meinen verlinkten Blog-Eintrag. Wenn Sie sich damit NICHT identifizieren können und meine Motivation noch immer NICHT begriffen haben, unliken Sie bitte meine Facebook-Seite und vermeiden Sie in Zukunft jegliche Interaktion mit mir und dieser Seite.
    Dazu kommt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Immer wieder versichern uns Medien, Politiker und Kirchen in diesen Tagen, wo das Thema Islamisierung dank Pegida ganz oben auf der Agenda steht, dass es [COLOR=#009900 !important]diese[/COLOR] in [COLOR=#009900 !important]Deutschland[/COLOR] nicht gibt (Stichwort “angebliche”). Doch sie ist längst in vollem Gange. Der amerikanische Islamkritiker David Wood, über den PI schon des öfteren berichtet hat, erklärt in einem anschaulichen Video die drei Etappen der Islamisierung einer Gesellschaft anhand des Lebens des Propheten Mohammed. Wood teilt die Islamisierung einer Gesellschaft in folgende Etappen ein:
    Und eine der Medien-Zeitschriften wie der "stern" sind natürlich ganz und gar islamisch eingestellt - da frage ich mich nur, ob in den Redaktionsstuben nicht längst schon Konvertiten und Muslime sitzen.

    Da gab es doch so einen schönen Spruch vom Verrat im eigenen Land ????

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Özdemir hat den geistigen Totalabsturz!!! Soll sein geschädigtes Hirn bei Erdogan abgeben!!!
    Ich würde eher sagen: sein Hass macht ihn nicht nur "blind", sondern er gerät in einen Sumpf, in dem er sein wahres "Wesen" nun endlich zeigen darf.

    Die Frau von der AfD hatte ihn in der Talk-Show Sendung auf die Zitate der Linken hingewiesen, er scheint sie so noch gar nicht gekannt zu haben, wahrscheinlich
    hat er nachgeschaut und erkannt, wie wütend manche Deutsche auf die Grünen sind, wenn sie die Sprüche zu lesen kriegen - und er wird auch wütend darüber sein,
    daß es jetzt so aktuell ist, sie zu lesen - diese "herrlichen" Zitate, die so sehr offenbaren, wohin der "Zug" gehen soll.

  4. #24
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen: sein Hass macht ihn nicht nur "blind", sondern er gerät in einen Sumpf, in dem er sein wahres "Wesen" nun endlich zeigen darf.

    Die Frau von der AfD hatte ihn in der Talk-Show Sendung auf die Zitate der Linken hingewiesen, er scheint sie so noch gar nicht gekannt zu haben, wahrscheinlich
    hat er nachgeschaut und erkannt, wie wütend manche Deutsche auf die Grünen sind, wenn sie die Sprüche zu lesen kriegen - und er wird auch wütend darüber sein,
    daß es jetzt so aktuell ist, sie zu lesen - diese "herrlichen" Zitate, die so sehr offenbaren, wohin der "Zug" gehen soll.
    ich habe diese Talkschow auch gesehen, mir ist da auch aufgefallen, als Frauke Petry, nachdem er Pegida Anhänger als Mischpoke bezeichnete die den Rechten nachlaufen, ihn darauf hingewiesen hat, das wir korrupte Politiker haben. Er wurde dann ziemlich wortkarg
    (Bonusmeilen, Annahme von Darlehen vom PR-Berater).
    Inzwischen hat sich m.E. der Kampf gegen Pegida im neuen Jahr zugespitzt. Ich sehe da durchaus politische Kriegsführung in sehr abstrakter Form.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  5. #25
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Dass die 2017 Geschichte sind, da bin ich mir leider (!) nicht so sicher ...
    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Und welcher aus dem 19 Punkte Programm von Pegida ist "Mist" in Deinen Augen?
    Der nicht-deutsche Türken-Migrant Özdemir hat eh nur ausgesprochen, was die Andern denken.

    Egal ob die gepriesene CDU-Führerin, Mutti ALTERNATIVLOS Murksel-Merkel , die Migranten SPD um Bilkan Öney und Yasmim Fahimi, oder eben der Grünen-Migrant Cem Özdemir, deren Namen bereits ihre Politik verraten. Rechte Parteien, die sich für Deutschland engagieren, gelten als fremdenfeindliche Nazis. Aber in Musel-manien haben Ausländer gar keine Rechte. Deshalb kommen alle zu uns.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Was die Lufthansa-Kotelette sagt, ist irrelevant. Die Grünen sind Geschichte.

    Dass die 2017 Geschichte sind, da bin ich mir leider (!) nicht so sicher ...

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Muselmann fühlt sich bedroht ?

    Deswegen sollten wir die Türkei dazu verpflichten Asylanten aus Afrika aufzunehmen.

  8. #28
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Er hat Angst, daß er vom von den "Naszischweinen" bezahlten Futtertrog verschwinden muß und eines Tages mal arbeiten müßte, um sein Bonzen-Leben zu finanzieren!

    Soll er sich in seine heißgeliebte Türkei verpissen und dort mal versuchen, die gleichen Aufrufe zu starten und die Menschen derart bösartig beleidigen!
    .........................
    Richtig!!!

    Wozu haben wir eigentlich den Volksverhetzungsparagraphen , wenn man ihn einmal braucht???

    Ach verstehe, gegen Deutsche zu hetzen ist legal.

    Wird Zeit, dass die seit 1968 in Deutschland tobende Kulturrevolution endlich beendet wird.

    Dann haben auch solche islamischen Schätzchen, wie der schwäbische Türke , ausgeschi.......

  9. #29
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne den udgl. dann mal als "Grünenschweine"!
    Willst du die Schweine beleidigen, häh???

  10. #30
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Der Türke will doch "nur" zum Ausdruck bringen, daß er mit seiner Partei, die anfangs vom Establishment auch mit ähnlichen Etiketten versehen wurde, auch schon zur herrschenden Klasse gehört!

    Falsch!!!

    Der Türke will nur gegen Deutsche hetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 14:13
  2. Jörg Haider als schwul bezeichnet
    Von Cash! im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 17:17
  3. Marokko bezeichnet die Niederlande als
    Von Hrafnaguð im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 21:31
  4. Nazischweine… „Euer Style kotzt uns an!“
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben