+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 175

Thema: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Es ist schon schlimm genug, besorgte Konservative, die sich ausdrücklich zur Demokratie bekennen, als Nationalsozialisten zu diffamieren. Sie darüber hinaus als "Schweine" zu beleidigen, stellt jedoch alle bisherigen Wählerbeschimpfungen in den Schatten! Dieser drogensüchtige Türke Özdemir gehört deswegen vor Gericht gestellt und vor allem gehört ihm die Lizenz entzogen, für den Souverän zu sprechen und zu handeln!!!
    Bei den Göttern, sollte ich jetzt auch jeden Anzeigen der mk9ich Linksfaschistisch, Stalinistisch etc. nennt?

  2. #132
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Bei den Göttern, sollte ich jetzt auch jeden Anzeigen der mk9ich Linksfaschistisch, Stalinistisch etc. nennt?
    Es reicht, dich als aufgeblasenen Dummschwätzer zu bezeichnen. Alles Andere wäre wirklich zuviel der Ehre für dich...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Es reicht, dich als aufgeblasenen Dummschwätzer zu bezeichnen. Alles Andere wäre wirklich zuviel der Ehre für dich...
    Sehe es wie du es willst, ich bin der Meinung das ihr aus einer Mücke einen Elefanten macht....

  4. #134
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Sehe es wie du es willst, ich bin der Meinung das ihr aus einer Mücke einen Elefanten macht....
    Mücken haben weitaus mehr Menschen auf dem Gewissen als Elefanten...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Muselmann fühlt sich bedroht ?

    Mir scheint, Cem Özdemir kennt den Akkusativ nicht. Es heißt "keinen Schritt zulassen".

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Auch ein Cem Özdemir wird schon sehr bald seine Jacke nach dem Wind hängen.

    Wie war das noch mit dem Asylheim ganz in der Nähe von Cem Özdemirs’
    Wohnsitz? Richtig!

    Es durfte überhall sein, aber auf keinen Fall in der Nähe seiner Wohnung.

    Merken Sie etwas? So ist das mit der Politik, seinen Politikern und den
    so ganz eigenen Ansichten, betrifft es diese selbst.

    Thomas

  7. #137
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Auch ein Özdemir kriecht mit seiner dümmlichen Hetze gegen die PEGIDA und die Meinungsfreiheit den feigen Islamistenschweinen in den Arsch und zeigt damit, wessen Geistes Kind er ist.
    Auch er macht sich so zum Mittäter, genau wie die Linksfaschisten und alle anderen aus der Islamisten-Lobby.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  8. #138
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als eingefleichter Turk-Nazi und Möchtegern-Kandesbunzler 2021 oder spätestens 2025 sieht er nationalstische Deutsche als Feinde und schlägt verbal blindlings zu sobald er mehr als 2 nationalistische Deutsche sieht, und bei 18.000 Pefidas sind zumindest 2.000 Neu-Nazis, die zusammen mit Gebraucht-Antifanten, Plakat-Verkäufern, Berufs-Links-Knallern, Punks, Pennern, Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, anderen ...

    ... kinderlosen Proleten und proletisierten 1-Kind-Paaren mit ihren Plakaten rumkreischen. Einen schöneren Jahresanfang konnte Turk-Nazi und Möchtegern-Kandesbunzler Ötzegrün sich gar nicht wünschen: statt Nachwuchs zu bringen und sich um dessen Erziehung zu kümmern, demonstrieren sie, dieweil Islamis eifrig Kinder bekommen, denen sie als Erziehung mit der Muttermilch Haß auf Abendländer eintrichtern.

    Aber durch Kinderlose und 1-Kind-Paare hatte die BRD 2013 nur 600.000 Berufs-Anfänger, von denen 180.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen zu blöde oder zu faul waren offene Lehrstellen zu nutzen, so daß nur 420.000 Berufsanfänger die Leistungslücke schließen sollten, die 1,6 mio. Berufs-Erfahrene hinterließen: über 800.000 der Aufbau-Generationen gingen mit 65 in den Ruhestand ...

    ... und über 800.000 Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wanderten aus. So mußten also mehr Zuzügler kommen und mehr Arbeitsplätze exportiert werden, um mehr im Ausland zu produzieren. Alle Welt weiß mittlerweile leider, daß Proleten in der BRD ohne Arbeit besser leben als Arschlöcher, die fleißig arbeiten, Steuern zahlen, und Abgaben erwirtschaften:

    1 Islami mit Frau, 3 Kindern und 2 Eltern kriegt von HartzIV mit Miete, Nebenkosten und KV für Alle 4.200 €/Monat, Mama und Oma gehen putzen für 700 €/Monat, Papa, Opa und die 2 Ältesten bringen mit Schwarzarbeit auch noch 1.500 €/Monat heim. Das entspricht 6.400 €/Monat Netto-Lohn. Da sind 1.000 € Spende/Monat für Terroristen und 2.000 €/Monat für ein Wohn- und Geschäfts-Haus in Izmir kein Problem.

    Geändert von Pythia (08.01.2015 um 12:12 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Als eingefleichter Turk-Nazi und Möchtegern-Kandesbunzler 2021 oder spätestens 2025 sieht er nationalstische Deutsche als Feinde

    ...
    Da gebe ich dir recht!

    Er ist ein sog. Turk-Nazi, dem die grauen Wölfe mit dem osmanischen Traum näher stehen, als diese ihm verhassten Schwein essenden und Bier trinkenden Deutschen, die auch kein Kopftuch usw. tolerieren mögen!

  10. #140
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Özdemir bezeichnet Pegida als Nazischweine !

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht!

    Er ist ein sog. Turk-Nazi, dem die grauen Wölfe mit dem osmanischen Traum näher stehen, als diese ihm verhassten Schwein essenden und Bier trinkenden Deutschen, die auch kein Kopftuch usw. tolerieren mögen!
    Turk-Nazi, was für ein Blödsinn. Der Kerl ist führendes Atlantikbrückenmitglied und steht bei Soros auf der payroll. Ihr PIler mit euren ewigen selten dämlichen Nazi-Vergleichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 14:13
  2. Jörg Haider als schwul bezeichnet
    Von Cash! im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 17:17
  3. Marokko bezeichnet die Niederlande als
    Von Hrafnaguð im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 21:31
  4. Nazischweine… „Euer Style kotzt uns an!“
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben