+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Einmarsch der NATO nun beschlossen

  1. #21
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Einmarsch der TATO nun beschlossen

    hallooooo tünter
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #22
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Einmarsch der TATO nun beschlossen

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    TAT(to)O ist schon in Ordnung...


    Zur durchgegenderten Tuntenwehr würde auch "TÜTÜ" passen:

    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Einmarsch der TATO nun beschlossen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite war es auch nur ein mehr sarkastischer Scherz.....

    Zum Ukraine-Thema äussere ich mich aus Prinzip nicht, weil ich viel zu wenig Detailwissen über dieses Thema habe.

    Mir ist nur klar, dass es keine einseitige Schuld gibt. Zu einem solchen Streit gehören immer zwei, und wie ich das "Transatlantische Verteidigungsbündnis" mittlerweile einschätze, habe ich das unbestimmte Gefühl, dass die Herrschaften sehr gerne zündeln. Ausserdem erinnere ich mich an die vielen Gespräche zur Wiedervereinigung, in denen den Russen unter Gorbatschow zugesichert wurde, die NATO nicht über die neu dem Westen zugeschlagene Ex-DDR hinaus zu erweitern.

    Dieses Versprechen wurde schon mit dem seinerzeitigen Georgien-Eklat gebrochen und wird jetzt mit der vom Westen unterwanderten Ukraine wieder erneut gebrochen.

    Ich kann Putin sehr gut nachfühlen, dass er von den provokanten Umzingelungs-Zudringlichkeiten der USA-NATO-Allianz die Nase gestrichen voll hat und ausrastet.
    Das ding mit "Tato" tut mir sehr leid. Deinen Eindruck von Putin teile ich sehr.

    Ich habe jarund 10 Jahre lang als Reporter in Russland vor und nach der Wende.

    Da möchte ich Dir ein Moskauer Erlebnis vorlegen. Mal sehen, ob Dir das gefällt:


    "Ein Philosoph und Mitarbeiter der 'Wirtschaftsregierung in Moskau, Alexe Batalai, hat es mir vor fast 20 Jahren gesagt: „Geht Deutschland mit Russland, gibt es Frieden, geht Ihr mit den USA, gibt es Krieg“.
    Ist die Logik so schwer zu begreifen?
    Es ist doch so einfach:
    Das größte Industrieland braucht die meisten Rohstoffe. Schon seit fast 10 Jahren klagen die USA am Mangel an Lieferung und den wachsenden Kosten. Kein Land ist so stark gezwungen, Russland zu erobern wie die USA. Wie das hinkriegen, fragen sich die Amerikanischen Führer. Schon in Korea und im Lande der Fitschies sind sie gescheitert, in Georgien das selbe. Nein, es geht höchstens gemeinsam mit Deutschland und dem übrigen EU. Würde das gelingen, könnten die USA, genauer gesagt, die Wall Street, auch schwächeren Kontroversen, sprich – die Macht des Euros, unterlegen. Die ja schon angesagte „Weltregierung“ könnte geschaffen werden.
    Schon vorher können die USA ab Morgen zum Forteilt und zu höherer Gewalt vordringen. Wie wird denn der Deutsche in die Tasche greifen und den großen Freund um Hilfe bitten müssen, wenn unter anderem das schöne neue unter See gelegte Gasrohr nicht mehr Läuft! Und aus welchen tapferen NATO-Ländern werden wohl die meisten Frontsoldaten in Richtung Sibirien marschieren müssen?
    Sollte da unsere hoch gewählte Regierung nicht doch lieber über den Vorschlag des der Philosophen Batalai nachdenken? Hat der nicht vielleicht doch Recht, wenn er meint, dass Russland ein schönes Teil Europa ist, ehrlichen Handel übt, Frieden liebt und Sicherheit gewähren kann?" GB

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Einmarsch der TATO nun beschlossen

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Aus dem Einleitungsbeitrag (Beitrag Nr. 1):


    Die Monsterfrau Tymoschenko ("ich will acht Millionen Russen atomar erschiessen") ist doch keine Ukrainerin, sie ist eine "10-Reisepässe-besitzende-Heimatlose".
    Deine Monsterfrau soll ja auch eine Musterfrau in Beschaffung von Musterkleidern gewesen sein. Später dann (nach Wiederkommen) soll sie dann sogar mit reicher Liebe oligarisch aufgestiegen sein... Da hat bestimmt so mancher "TATA" gerufen...

  5. #25
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Einmarsch der TATO nun beschlossen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Zur durchgegenderten Tuntenwehr würde auch "TÜTÜ" passen:

    Daß diese Schotten immer alles übertreiben müssen. Schlimm...>x-(

    Hätte aber ne gewisse Tradition, hehe...! >ß´))

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #26
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Einmarsch der TATO nun beschlossen

    Männer in Strumpfhosen sind furchteinflößend. Sie haben vor nichts und niemandem Angst, außer vor Laufmaschen.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  7. #27
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Einmarsch der TATO nun beschlossen

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Männer in Strumpfhosen sind furchteinflößend. Sie haben vor nichts und niemandem Angst, außer vor Laufmaschen.
    Und genau damit kann man sie kriegen! Sie einfach ins dornige Gestrüpp locken und sich an ihrem Wehklagen delektieren...>x-))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    44

    Standard AW: Einmarsch der TATO nun beschlossen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    hallooooo tünter
    Das ist echt gut, Jodlerkönig.

  9. #29
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Einmarsch der TATO nun beschlossen

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Und genau damit kann man sie kriegen! Sie einfach ins dornige Gestrüpp locken und sich an ihrem Wehklagen delektieren...>x-))
    Durch Deine messerscharfe Analyse hast Du exakt die Schwachstelle identifiziert, Du Fuchs. Wie damals, als es um die Stelle bei Siegfried ging, auf der das Lindenblatt zwischen Haut und Drachenblut klebte.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  10. #30
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Einmarsch der TATO nun beschlossen

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Durch Deine messerscharfe Analyse hast Du exakt die Schwachstelle identifiziert, Du Fuchs. Wie damals, als es um die Stelle bei Siegfried ging, auf der das Lindenblatt zwischen Haut und Drachenblut klebte.
    So hat eben jeder seine Achillesferse... >ß-)=

    Aber merkste auch, wie so´n verunglückter Strangtitel jede vernünftige Diskussion kaputt macht? Is ja eigentlich´n ernstes Thema, aber TATO? Nee, esch mal...>x-))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wegen Nato-Manöver in Georgien boykottiert Russland Nato-Treffen
    Von heizer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 17:57
  2. NATO-Gipfel 2009 / NATO-Gegner brennen Hotel nieder
    Von marc im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:37
  3. Israel will in die NATO/Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?
    Von Hofer im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:07
  4. Einmarsch in Gaza rückt näher
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 23:54
  5. NATO-Osterweiterung; Entfremdung der NATO
    Von Ulus-Kert im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben