Umfrageergebnis anzeigen: Ist die Islamisierung Deutschlands Gottes Rache für den Holocaust?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 14,29%
  • Nein

    17 48,57%
  • Es gibt keinen Gott!

    13 37,14%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Ist die Islamisierung Deutschlands Gottes Rache für den Holocaust?

  1. #31
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Ist die Islamisierung Deutschlands Gottes Rache für den Holocaust?

    Gottes Rache, was ein Schwachsinn.

    Das ist die logische Konsequenz unserer Regierungselite(n).
    Sonst nix.

  2. #32
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Ist die Islamisierung Deutschlands Gottes Rache für den Holocaust?

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Das mit 1914 ist sehr intelligent von dir. Sonst aber nichts. Ich kannte Kohl, war selbst in der CDU und er stand nach vier Jahren kurz vor dem Sturz. Mit Lothar Späth hätten wir einen besseren Kanzler gehabt. Kohl war dumm und hatte keine volkswirtschaftlichen Kenntnisse. Der Mann konnte keine intelligente Menschen um sich haben. In seinen Umfeld steckte er gezielt nur Dumme ein. Siehe Merkel.


    Cleverle war eben nicht clever genug Kanzler zu werden, und so gab es zu Kohl keine Alternative, obwohl ich ihn nicht mochte. Ich hatte zwar lange auf Rühe gehofft, den ich 1990 in Weimar im Elephant sogar persönlich kennen lernte, aber bei der CDU-Spendenkrise ließ er sich dann doch unterbuttern, anstatt mit starker Hand das Krisen-Management zu übernehmen ...

    ... dieweil das Merkel ganz nach Politbüro-Lehrbuch die Führung übernahm: scheißegal wieviel Schaden entsteht, Hauptsache ich komm an die Spitze. So mochte ich das Merkel noch weniger als Kohl, nur gibt es auch zu ihr noch keine Alternative. Aber wer auch immer entschied die Ostgebiete sausen zu lassen, tat gut daran: denn fast hätten wir uns ja sogar mit der DDR schon überhoben.

    Die noch viel übler abgewirtschaftetetn Ostgebiete hätten uns gewiß das Kreuz gebrochen. Wer will schon eine geklaute Edel-Karosse zurück, wenn sie total zu Schrott gefahren und teils ausgeweidet angeboten wird? Restaurierung ist schlichtweg zu teuer. Mir ist es zum Glück nie passiert, aber manchmal muß sogar das Lieblings-Pferd erschossen oder der Lieblings-Hund eingeschläfert werden.

    Das bleibt uns aber mit dem einst deutschem Osten erpart, und die Erinnerung bleibt. Vielleicht können und wollen meine Nachkommen in einigen Generationen da Land erwerben und altes Deutschtum wieder zu neuem Leben erwecken, für Urlauber in der Rominter Heide, an der Memel, am Haff, oder an Kurlands Bernsteinküste. Deutsche Tradition reich weit zurück und weiter als Ostpreußen:

    Kurland war zwar nie so richtig deutsch, aber Jakob Kettler (1610 -1682) bewirkte als Herzog von Kurland ein wahres Wirtschaftswunder: er ließ Schmieden, Glashütten, Salpeter- und Seifen-Siedereien, Papiermühlen, Tuchfabriken, ein Krankenhaus, ein Irrenhaus und 2 Werften einrichten, womit er eine der größten Handelsflotten Europas aufbaute, mit Libau und Windau als Heimathäfen.

    Mit dieser Handelsflotte ließ Herzog Jakob sogar auf der Insel Tobago in der Karibik und auf dem nach ihm benannten James Island an Afrikas Gambia-Mündung kurländische Kolonien anlegen. In Kurland wird er noch bis heute verehrt, obwohl sein Sohn als Herzog recht glücklos war.

    Aber zum Thema Islamisierung Deutschlands: Islamisierung von Europa und Mulattisierung von USA können vielleicht noch verzögert, aber nicht mehr verhindert werden, und zusätzlich werden Europa und USA auch noch vernegert, da Europa und USA nicht mehr genug Abendländerinnen in gebährfähigem Alter haben. In der BRD wurde 2005 unsere letzte Chance vertan, die Islamisierung zu verhindern.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Ist die Islamisierung Deutschlands Gottes Rache für den Holocaust?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Islamisierung ist direkte Folge der gesellschaftlichen Zersetzung durch die Linke.
    so ist es und sollte diese selbstzerstörerische Schwachsinnsideologie in Europa noch ein paar JAhre mehr die Oberhand behalten werden wir alle in Leichensäcken enden !!! das die Weissen der Welt sich einmal so ruinieren würden ...
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #34
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Ist die Islamisierung Deutschlands Gottes Rache für den Holocaust?

    Ich habe mal aus dem Munde eines ultraorthodoxen Chassiden (das sind die mit den schwarzen Kutten und Schläfenlocken) beiläufig die Bemerkung gehört, dass der Holocaust die verdiente Strafe gewesen sei für den Ungehorsam und die Sündhaftigkeit der Juden, und die Nichtbefolgung der Thorah.

    Die Sache ist die: Wenn du einen Verrückten fragst bekommst du auch eine verrückte Antwort.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Ist die Islamisierung Deutschlands Gottes Rache für den Holocaust?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ich habe mal aus dem Munde eines ultraorthodoxen Chassiden (das sind die mit den schwarzen Kutten und Schläfenlocken) beiläufig die Bemerkung gehört, dass der Holocaust die verdiente Strafe gewesen sei für den Ungehorsam und die Sündhaftigkeit der Juden, und die Nichtbefolgung der Thorah.
    In diesem Fall wären nicht Deutsche für den Holocaust verantwortlich zu machen, sondern Gott, denn sie waren lediglich die Keule in der Hand Gottes.

  6. #36
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.985

    Standard AW: Ist die Islamisierung Deutschlands Gottes Rache für den Holocaust?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ich habe mal aus dem Munde eines ultraorthodoxen Chassiden (das sind die mit den schwarzen Kutten und Schläfenlocken) beiläufig die Bemerkung gehört, dass der Holocaust die verdiente Strafe gewesen sei für den Ungehorsam und die Sündhaftigkeit der Juden, und die Nichtbefolgung der Thorah.
    Der arabische Vulkangott, bzw. der Glauben an ihn, stammt aus Arabien. Moses übernahm den Glauben an íhn von seinem Schwiegervater Jethro, von dem er auch in das Priesterhandwerk eingeweiht wurde. Es handelt sich also um einen Regionalgott.
    Dieser Gott hat in den Gefilden der Götter, die Schweinebraten mögen, keine Macht. Dumm nur, dass sich die Talmudgelehrten darüber keine Gedanken machen.

    Jesus mochte übrigens auch kein Schweinfleisch, deshalb nutzen Gebete an ihn im Reich der Götter, die Schweinebraten lieben, herzlich wenig.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:15
  2. Christen gegen Islamisierung Deutschlands
    Von Hölderlin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 06:40
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 11:48
  4. Die Islamisierung Deutschlands - mein Szenario
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 21:55
  5. Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands
    Von Rikimer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 21:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben