+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 175

Thema: Auszug der Juden aus Frankreich

  1. #1
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard Auszug der Juden aus Frankreich

    Es muss ein Umdenken einsetzen und das wird es auch. So bitter ein Anschlag wie in Frankreich auch sein mag - man muss diese Tat auch als Chance sehen. Schließlich entlarven sich hier eben nicht Einzeltäter, sondern sie führen nur aus, was tief im Islam verwurzelt ist: Jeder Nichtmoslem ist ein Feind.

    Europa ist im Krieg - im Glaubenskrieg. Eine so mutige Äußerung kann nur jemand treffen, der Opfer dieses Krieges ist und eine Sonderstellung hat.

    Französische Juden suchen Asyl. Sie flüchten nicht vor Neonazis, sondern vor der ganz realen Gefahr - dem Islam. Sie flüchten vor der Weichheit Europas.

    Angst vor tödlichem AntisemitismusAuszug der Juden aus Frankreich

    Von Samira Lazarovic

    "Wir haben keinen Platz mehr in Frankreich." Das ist nach den jüngsten Attentaten in Paris das bittere Fazit vieler jüdischer Franzosen. War die Zahl der Auswanderungswilligen ohnehin hoch, werden die Koffer nun noch schneller gepackt.

    "Das ist die schlimmste Zeit, an die ich mich erinnern kann", sagt Maurice. "Wir fühlen uns wie im Krieg, alle haben große Angst. Wir stellen uns auf eine ganze Serie von Anschlägen auch auf jüdische Einrichtungen ein", so der 54-Jährige gegenüber der Presseagentur dpa. Seinen Familiennamen will er aus Sicherheitsgründen nicht verraten.

    Die Geiselnahme in einem koscheren Lebensmittelgeschäft in Paris hat die Ängste der jüdischen Gemeinde erheblich verstärkt. "Das jüdische Leben in Frankreich wird keine Zukunft haben, wenn diese lebensbedrohende Gefahr, die von islamistischen Terroristen ausgeht, nicht effektiv und schnell angegangen wird", sagte der Präsident des Jüdischen Weltkongresses, Ronald S. Lauder, in New York. "Europa muss begreifen, dass es im Krieg steht, mit einer Ideologie, die Blutvergießen und Mord anstrebt, die den Tod plant für jeden, den sie zum Feind erklärt. Journalisten und Juden eingeschlossen", erklärte der Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses, Moshe Kantor

    .....
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Auszug der Juden aus Frankreich

    Wenn es Jenen in Frankreich nicht mehr gefällt. Vielleicht haben wir in Mecklenburg Vorpommern noch etwas Pfalz.

  3. #3
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.454

    Standard AW: Auszug der Juden aus Frankreich

    Ich hoffe doch sehr, daß die Damen und Herren von CRIF ihre Schäfchen nicht alleine ins gelobte Land ziehen lassen werden.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Auszug der Juden aus Frankreich

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Wenn es Jenen in Frankreich nicht mehr gefällt. Vielleicht haben wir in Mecklenburg Vorpommern noch etwas Pfalz.
    Das ist überhaupt nicht witzig! Es ist ein für Frankreich und andere Länder Europas peinliches Drama, wenn jüdische Mitbürger ins Asyl gehen wollen, weil sie sich verfolgt und bedroht fühlen. Erinnerungen an die Nazizeit drängen sich auf. Unterschied: Heute sind außerparlamentarische Kräfte am Werk, damals war es vom Staat gesteuert.

  5. #5
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Auszug der Juden aus Frankreich

    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt nicht witzig! Es ist ein für Frankreich und andere Länder Europas peinliches Drama, wenn jüdische Mitbürger ins Asyl gehen wollen, weil sie sich verfolgt und bedroht fühlen. Erinnerungen an die Nazizeit drängen sich auf. Unterschied: Heute sind außerparlamentarische Kräfte am Werk, damals war es vom Staat gesteuert.
    Naja. Da sind nicht nur außerparlamentarische Kräfte am Werk. Mittäter sind auch die, die diese Realität nicht anerkennen wollen und Demonstrationen als unbegründet abtun. Ich bin gespannt, wie medial nun damit umgegangen wird. Der Wind hat sich ja in den letzten Tagen bereits deutlich gedreht. Es ist keine Mehrheit, die auf die Straße geht, aber es gibt eine Mehrheit, die den Islam "kritisch" sieht.

    Dass nun französische Juden diese Wahrheit endlich aussprechen freut mich.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Auszug der Juden aus Frankreich

    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt nicht witzig! Es ist ein für Frankreich und andere Länder Europas peinliches Drama, wenn jüdische Mitbürger ins Asyl gehen wollen, weil sie sich verfolgt und bedroht fühlen. Erinnerungen an die Nazizeit drängen sich auf. Unterschied: Heute sind außerparlamentarische Kräfte am Werk, damals war es vom Staat gesteuert.
    Wer unterstützt den die Dshiadisten???

    "Frankreichs Präsident Hollande glaubt nicht mehr an eine politische Lösung der Syrien-Krise. Er will das Waffenembargo aufheben und die syrischen Rebellen für den Kampf gegen die Truppen rüsten. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Auszug der Juden aus Frankreich

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    ... Ich bin gespannt, wie medial nun damit umgegangen wird...
    Die Medien (und deren Foren) sind sicherlich durchsetzt von regimetreuen Leuten, die beim "Querdenken" um ihren Job fürchten müssen. Das scheint mir Fakt zu sein und sollte allgemein Anlass zur Sorge bieten. Guckst Du mal CCTV, RT, France oder Sky. Da wird so einiges anders gebracht als hier.
    Nicht umsonst werden bei Revolutionen immer zuerst die Sender eingenommen...

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Auszug der Juden aus Frankreich

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Naja. Da sind nicht nur außerparlamentarische Kräfte am Werk. Mittäter sind auch die, die diese Realität nicht anerkennen wollen und Demonstrationen als unbegründet abtun. Ich bin gespannt, wie medial nun damit umgegangen wird. Der Wind hat sich ja in den letzten Tagen bereits deutlich gedreht. Es ist keine Mehrheit, die auf die Straße geht, aber es gibt eine Mehrheit, die den Islam "kritisch" sieht.

    Dass nun französische Juden diese Wahrheit endlich aussprechen freut mich.
    Seltsam nur, daß die Juden immer so intensiv für die Islamisierung waren...und sind. Das ist schon sehr merkwürdig. Gerade letztens erst: Die Erklärung des ZDJ gegen Pegida spricht Bände. Also; am besten die verschwinden Alle hier. Dann hat`s Ruhe!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #9
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Auszug der Juden aus Frankreich

    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt nicht witzig! Es ist ein für Frankreich und andere Länder Europas peinliches Drama, wenn jüdische Mitbürger ins Asyl gehen wollen, weil sie sich verfolgt und bedroht fühlen. Erinnerungen an die Nazizeit drängen sich auf. Unterschied: Heute sind außerparlamentarische Kräfte am Werk, damals war es vom Staat gesteuert.
    Es zeigt, WO und WER die heutigen Nazis und ihre Unterstützer sind.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Auszug der Juden aus Frankreich

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Seltsam nur, daß die Juden immer so intensiv für die Islamisierung waren...und sind. Das ist schon sehr merkwürdig. Gerade letztens erst: Die Erklärung des ZDJ gegen Pegida spricht Bände. Also; am besten die verschwinden Alle hier. Dann hat`s Ruhe!
    Dazu kann man auch sagen: Auch die klügste Henne scheißt mal ins eigene Nest!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankreich fürchtet Hasswelle gegen Juden
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 22:12
  2. Frankreich: Juden lassen Twitter zensieren
    Von Sprecher im Forum Europa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 22:45
  3. Juden verlassen Frankreich!
    Von Springpfuhl im Forum Europa
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 23:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben