Umfrageergebnis anzeigen: Weltfussballer des Jahres !?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neuer

    14 70,00%
  • Ronaldo

    4 20,00%
  • Messi

    2 10,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Weltfussballer des Jahres!

  1. #31
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    Manuel Neuer ist auch ohne Trophäe ein Weltklassespieler. Immerhin hat er schon große Pokale in Händen gehalten. Nun vergönnt doch auch den Verlierern einen kleinen Pokal.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #32
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Manuel Neuer ist auch ohne Trophäe ein Weltklassespieler. Immerhin hat er schon große Pokale in Händen gehalten. Nun vergönnt doch auch den Verlierern einen kleinen Pokal.

    Servus umananda
    Du musst schon zugeben, dass ein Weltmeister, der als Torwart wirklich außergewöhniches gezeigt hat den Titel 'Weltfußballer' weit mehr verdient hat als dieser Vollkoffer, der gerade zur WM nichtmal ansatzweise gezeigt hat was er vorher vollmundig angekündigt hat.

  3. #33
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Du musst schon zugeben, dass ein Weltmeister, der als Torwart wirklich außergewöhniches gezeigt hat den Titel 'Weltfußballer' weit mehr verdient hat als dieser Vollkoffer, der gerade zur WM nichtmal ansatzweise gezeigt hat was er vorher vollmundig angekündigt hat.
    Man wollte verhindern, dass der arme Ronaldo in Tränen ausbricht.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #34
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man wollte verhindern, dass der arme Ronaldo in Tränen ausbricht.

    Servus umananda
    So strunzdämlich wie der ist hätte er die Preisverleihung bereits morgen vergessen.

  5. #35
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    Gespannt bin ich darauf, wie lange Messi noch aus Prinzip mindestens unter die letzten drei kommt. Eine Farce.
    Macht uns Messi den Paulo Maldini und spielt bis 41 wird er da noch 14 Mal stehen. Genauso lächerlich wie die Wahl Iniestas oder David Luiz' in die Fifa 11 des Jahres. Godin und Boateng waren die stärksten Innenverteidiger. Im Mittelfeld hätten es so viele mehr verdient gehabt als Iniesta, dass eine Aufzählung hier zu viel Zeit kosten würde..
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  6. #36
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Gespannt bin ich darauf, wie lange Messi noch aus Prinzip mindestens unter die letzten drei kommt. Eine Farce.
    Macht uns Messi den Paulo Maldini und spielt bis 41 wird er da noch 14 Mal stehen. Genauso lächerlich wie die Wahl Iniestas oder David Luiz' in die Fifa 11 des Jahres. Godin und Boateng waren die stärksten Innenverteidiger. Im Mittelfeld hätten es so viele mehr verdient gehabt als Iniesta, dass eine Aufzählung hier zu viel Zeit kosten würde..
    Luiz' würde ich bestenfalls als Eckfahne aufstellen nach seiner Leistung gegen Deutschland.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Du musst schon zugeben, dass ein Weltmeister, der als Torwart wirklich außergewöhniches gezeigt hat den Titel 'Weltfußballer' weit mehr verdient hat als dieser Vollkoffer, der gerade zur WM nichtmal ansatzweise gezeigt hat was er vorher vollmundig angekündigt hat.
    "Nicht-Stürmer" haben es bei dieser Wahl eh immer schwer. Hier mal die Liste der bisherigen Titelträger. Fast alles Angreifer und ein Torhüter war bisher noch nie dabei. [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #38
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Du musst schon zugeben, dass ein Weltmeister, der als Torwart wirklich außergewöhniches gezeigt hat den Titel 'Weltfußballer' weit mehr verdient hat als dieser Vollkoffer, der gerade zur WM nichtmal ansatzweise gezeigt hat was er vorher vollmundig angekündigt hat.
    Es ist einfach bescheuert, dass große Titel offenbar nicht in die Wertung zählen. Früher wurde in einem WM oder EM Jahr IMMER ein Spieler aus der Siegermannschaft geehrt. Heute sind es immer Messi und Ronaldo, ganz gleich wie sie bei einer WM auftreten. Ronaldo hat in Brasilien beschissen gespielt. Messi etwas besser, allerdings bei Barcelona weniger gut. Zumal er Ewigkeiten verletzt war.
    Ich würde mich darüber freuen, wenn auch mal Abwehrspieler gewählt würden. Wie damals 2006, Fabio Cannavaro, der als Innenverteidiger und Kapitän seine Mannschaft zum WM Sieg geführt hat. Heutzutage ist es wichtiger Unterhosen zu verkaufen und auf jedem zweiten Werbeplakat halbnackt zu posieren. Bedauerlich bis zum geht nicht mehr.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  9. #39
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Es ist einfach bescheuert, dass große Titel offenbar nicht in die Wertung zählen. Früher wurde in einem WM oder EM Jahr IMMER ein Spieler aus der Siegermannschaft geehrt. Heute sind es immer Messi und Ronaldo, ganz gleich wie sie bei einer WM auftreten. Ronaldo hat in Brasilien beschissen gespielt. Messi etwas besser, allerdings bei Barcelona weniger gut. Zumal er Ewigkeiten verletzt war.
    Ich würde mich darüber freuen, wenn auch mal Abwehrspieler gewählt würden. Wie damals 2006, Fabio Cannavaro, der als Innenverteidiger und Kapitän seine Mannschaft zum WM Sieg geführt hat. Heutzutage ist es wichtiger Unterhosen zu verkaufen und auf jedem zweiten Werbeplakat halbnackt zu posieren. Bedauerlich bis zum geht nicht mehr.
    Ein echtes Spiegelbild unserer Gesellschaft, Leistung zählt nicht mehr, Hauptsache man ist omnipräsent.

  10. #40
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Luiz' würde ich bestenfalls als Eckfahne aufstellen nach seiner Leistung gegen Deutschland.


    So wie der geflennt hat nachdem die Panzer aus Alemania sein Brasilien überrollt hatten, könnte man ihn vielleicht noch als Klageweib an Beerdigungen einsetzen.



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unwort des Jahres
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 00:59
  2. Mietnomadin des Jahres
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 16:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

drugs and rocknroll

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sex

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben