Umfrageergebnis anzeigen: Weltfussballer des Jahres !?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neuer

    14 70,00%
  • Ronaldo

    4 20,00%
  • Messi

    2 10,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Weltfussballer des Jahres!

  1. #51
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir auch gar nicht sicher, ob Neuer den Titel als bester Torwart der WM verdient hätte. Meiner Meinung nach war der costa-ricanische Torwart Keylor Navas der Beste. Seine Paraden waren Weltklasse!
    ja der war auch spitze!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.814

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    ronaldo hatte ein starkes 2014, ist ok. 2013 hätte es messi werden müssen, gut dann halt 2015...



  3. #53
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Was würd man zu einem Deutschen sagen, der das ganze Turnier durch so mies spielt, so eine große Klappe hat und nach dem wohlverdienten Untergang dann auch noch heult ???
    Heulsuse?

  4. #54
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Heulsuse?
    Ronaldo sieht Filmstarmässig blendend aus, hat einen super Body, und spielt einen überragenden Fussball.

    Bei der WM war er verletzt, und erreichte nicht mal annähernd Normalform.

    Natürlich sind 50 Millionen Jahreseinkommen masslos überzogen.

    Messi wirkt gegen ihn wie ein Chlochard...

  5. #55
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ronaldo sieht blendend aus, hat einen super Body, und spielt einen überragenden Fussball.

    Bei der WM war er verletzt, und erreichte nicht mal annähernd Normalform.

    Natürlich sind 50 Millionen Jahreseinkommen masslos überzogen.

    Messi wirkt gegen ihn wie ein Chlochard...
    Wenn ein muskolöser Körperbau und das eine oder andere Abstaubertor die Kriterien für den Titel 'Weltfußballer des Jahres' sind, dann kann manch ein Stürmer aus einer Kneipenmannschaft mit um den Titel kämpfen. Dieser gestopfte Hampelmann hat den Titel jedenfalls nicht verdient.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Du musst schon zugeben, dass ein Weltmeister, der als Torwart wirklich außergewöhniches gezeigt hat den Titel 'Weltfußballer' weit mehr verdient hat als dieser Vollkoffer, der gerade zur WM nichtmal ansatzweise gezeigt hat was er vorher vollmundig angekündigt hat.
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man wollte verhindern, dass der arme Ronaldo in Tränen ausbricht.

    Servus umananda
    Bei diesen Wahlen zum Weltfußballer des Jahres werden Offensivspieler ggü. Defensivspielern klar übervorteilt. Der letzte Defensivspieler, der den Titel geholt hat, war m.W. Franz Beckenbauer. Schon das alles überragende Hirn des AC Milan, der große Franco Baresi, der Landesmeistertitel in Serie geholt hatte, ist an seiner Position als Defensivspieler gescheitert. Für mich klar einer der besten Fußballer aller Zeiten. Es ist sensationell, es als Torhüter unter die ersten Drei zu schaffen.

    Was Ronaldo angeht, der hatte letzte Saison brilliert und seine unglaubliche Karriere mit dem Sieg der Champions League gekrönt. Mag sein, dass das nicht sein erster CL-Titel war (war der noch bei ManU als die CL-Sieger wurden?), in jedem Falle ist es diesmal wirklich sein Titel, er war Dreh- und Angelpunkt im Spiel des CL-Siegers. Die Wahl ist durchaus vertretbar.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir auch gar nicht sicher, ob Neuer den Titel als bester Torwart der WM verdient hätte. Meiner Meinung nach war der costa-ricanische Torwart Keylor Navas der Beste. Seine Paraden waren Weltklasse!

    Ich hatte vor der WM meine Zweifel, ob nun Neuer oder Weidenfeller der beste ist, weil Weidenfeller auch alles überragend gehalten hatte. Bis dahin habe ich nicht sooo viele Spiele mit Neuer live verfolgt, in denen er sich auszeichnen konnte. Bei der WM habe ich dann gesehen, dass es für einen Vergleich mit Neuer in dieser Form überhaupt nicht reicht, einfach nur überragend zu halten. Auch ein Cassillas,Kahn und ein Buffon in ihrer Bestform kamen nichtmal ansatzweise an Neuer in der WM-Form ran. Die mögen alle auf der Linie überragend gehalten haben, aber Neuer kann einfach viel mehr als das. Er war genauso in jeder Torwartdisziplin ... Herauslaufen, Strafraumbeherrschung, Abschlagen, Abwerfen, Mitspielen (mit unglaublicher Passgenauigkeit und Zweikampfwerten) überragend und so einen Torhüter habe ich noch nie gesehen. Weder bei dieser noch bei irgendeiner anderen WM.

    Als Referenz nehme ich mal die tolle Leistung von Oliver Kahn 2002 und will gar nicht drauf rumhacken, dass er einen Patzer gemacht hat im Endspiel, also meinetwegen nur bis zum Finale. Er hat auf der Linie wirklich Unglaubliches gezeigt. 100%ige Chancen - gerade im Viertelfinale - im Minutentakt vereitelt, Bälle noch abgewehrt, die man längst im Tor gesehen hat. Ähnliches habe ich von Buffon und Cassillas auch gesehen. Im Vergleich zu Neuer 2014 sehe ich das so

    1. Auf der Linie haben alle Genannten perfekt gehalten und atemberaubend noch Bälle abgewehrt.
    2. Neuer konnte im Ggs. zu den o.g. allerdings schon viele dieser gefährlichen Situationen im Vorfeld schon klären und die eigene Mannschaft sogar in Ballbesitz halten. Weil er eben nicht nur perfekt auf der Linie hält, sondern überragend im Herauslaufen und Mitspielen ist. Das war bei allen drei o.g. bei allen überragenden Paraden, die die auch gezeigt haben, einfach nicht vergleichbar der Fall.
    3. Hat Neuer den Ball sicher in der Hand, wird der nicht einfach nur weit weggeschlagen, sondern er ist in der Lage, Abschläge so präzise zu schlagen und auch so präzise abzuwerfen, dass kombiniert mit seiner Spielübersicht und spielerischen Intelligenz de facto ein Konter läuft, wenn er den Ball sicher hat.

    Bei allen anderen überragenden Torhütern - gerade bei der WM gab es derlei viele und ich möchte auch nochmal den mexikanischen gesondert nennen - diese Kombination, dass jemand jede Torwartdisziplin überragend beherrscht und so virtuos umsetzt, habe ich noch nie gesehen. Bei keinem Kahn, keinem Sepp Maier, keinem Köpke. Die deutsche Mannschaft hat de facto mit einem erstklassigen Feldspieler mehr gespielt, der auch dennoch in keiner seiner eigentlichen Torwartaufgaben die kleinste Schwäche gezeigt hat.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Bei diesen Wahlen zum Weltfußballer des Jahres werden Offensivspieler ggü. Defensivspielern klar übervorteilt. Der letzte Defensivspieler, der den Titel geholt hat, war m.W. Franz Beckenbauer.
    Fabio Cannavaro 2006
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  9. #59
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Weltfussballer des Jahres!

    Madrid (dpo) - Der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo hat heute im Zuge einer romantischen Zeremonie den Menschen geheiratet, den er am meisten liebt: sich selbst. Für Kollegen und Bekannte des 29-Jährigen kam die Nachricht laut Medienberichten nicht sehr überraschend. Ronaldo-Dauerfreundin und Model Irina Sheyk zeigte sich dagegen enttäuscht, gratulierte dem Frischvermählten aber dennoch von ganzem Herzen.

    Schon lange soll der Rekordtorschütze der portugiesischen Nationalmannschaft jede freie Minute vor dem Spiegel verbracht haben. Den Mut, sich selbst einen Heiratsantrag zu machen, habe er aber erst vor einem Jahr bei einem romantischen Candle-Light-Dinner gefunden.

    Cristiano Ronaldo, der seinen Nachnamen eigenen Angaben zufolge behalten will, erklärte auf seiner Webseite: "Für viele Ladys ist das jetzt vielleicht eine Enttäuschung, aber ich bin bei dieser Entscheidung meinem Herzen gefolgt. Es gibt einfach niemanden auf der Welt, den ich auch nur annähernd so erotisch, so gutaussehend und so sympathisch finde wie mich selbst. Ich bin einfach eine Wucht!"

    Vor rund 800 Gästen gab sich Cristiano Ronaldo am Donnerstag in der Almudena-Kathedrale das Ja-Wort. Während der Trauung sollen dem glücklichen Bräutigam Augenzeugen zufolge immer wieder Tränen der Rührung gekommen sein, etwa als er sich den Ring ansteckte oder als er versprach, sich zu lieben und zu ehren, bis dass der Tod ihn scheidet. Als besonders emotionaler Moment dürfte den Hochzeitsgästen jedoch das bewegende 15-minütige Treuegelöbnis in Erinnerung bleiben, das Ronaldo sich mit bebender Stimme selbst vorlas.

    Die anschließenden Feierlichkeiten dürfen als standesgemäß gelten: So zierte eine maßstabsgetreue Cristiano-Ronaldo-Eisskulptur das üppige Buffet. In einer beeindruckenden Showeinlage gab der Gastgeber das bekannte Solo "Something Stupid" zum Besten und als kurz vor Sonnenuntergang ein Sportflugzeug ein riesiges Herz mit der Inschrift CR7 an den Himmel schrieb, ließ es sich der Bräutigam nicht nehmen, sein Hemd über den Kopf zu ziehen und auf den Knien über den Rasen zu rutschen.
    Wo es in die Flitterwochen hingehen soll, wollte Cristiano Ronaldo nicht verraten. Das sei jedoch auch nicht wichtig, da er das Hotelzimmer ohnehin kaum verlassen werde, so der Weltfußballer mit einem Augenzwinkern.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unwort des Jahres
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 01:59
  2. Mietnomadin des Jahres
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 17:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

drugs and rocknroll

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sex

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben