+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Franzosen hetzen gegen PEGIDA

  1. #21
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Franzosen hetzen gegen PEGIDA

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich denk Satire darf alles....
    Natürlich, genauso wie Kritik

    Man kann nicht karikieren und verlangen nicht beleidigt zu werden - am Leben zu bleiben schon.

    Ich seh da auch keine Doppelmoral.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Franzosen hetzen gegen PEGIDA

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich denk Satire darf alles....
    Ausser den Propheten Mohammed und den Islam beleidigen.

  3. #23
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Franzosen hetzen gegen PEGIDA

    Heuchlerisches aus Frankreich... nix neues.



  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Franzosen hetzen gegen PEGIDA

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Das wäre zu negativ und Krieg steht nicht zur Debatte.
    Lieber etwas positives und lebenbejaendes wie: "Völkerverständigung Ost und West für ein gemeinsames wirtschaftlich prosperierendes Europa", das wär ein richtiger Schlag in die grüne Fresse, die sind die Kriegstreiber und Hetzer und Katastrophenschreier und in diese Rolle gehören sie allein und nicht wir.
    ... richtig -wenn die Lage entspannter wäre-leider ist sie das nicht. Kiew wagt die Mobilmachung und damit einen möglichen Krieg mit den Russen. Das würden sie nicht, wenn sie sich nicht der Unterstützung der USA sicher wären. Ja und die würden ihre europäischen Nato Partner mit in den Krieg ziehen. Natürlich kann das auch nur ein groß angelegtes Pokerspiel sein, um die Russen unter Druck zu setzen, damit die Regierung Putin gestützt wird. Aber selbst wenn-könnte Putin noch zuvorkommen und in die Ukraine einmarschieren. Wie würde sich die Nato -vor allem die USA verhalten? Ohnmächtig zusehen oder den Weltkrieg riskieren?!
    Eine DEMO für den Frieden in Europa ist immer positiv!

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Franzosen hetzen gegen PEGIDA

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Den meisten ist gar nicht klar, was da auf sie zukommt. Mit allem, was zum Islam gehört.
    ...wie denn auch- viele Deutsche leben seit Jahrzehnten mit Islam Gläubigen zusammen und hatten nie ernste Probleme mit denen. Ein drohender Krieg mit den Russen ist für mich eine akutere Gefahr, weil das ein Weltkrieg werden könnte. Wir Europäer mitten drin - die Masse von uns ginge dabei drauf. Natürlich ist der radikale Islam eine Gefahr-vor allem seit dem Irak und Afghanistan Krieg . Ich würde beide Probleme mit auf die Transparente schreiben. Das könnten die Medien nicht so leicht runterspielen und zu Gegen Demos aufrufen. Wer würde schon wagen die Kriegsgefahr mit den Russen zu leugnen, wo Kiew bereits mobil macht. Vor allen auch weil die Politik und die Medien nur noch sehr wenig über den Ukraine Konflikt berichten-die möchten mehr davon ablenken- man erkennt die Kriegsgefahr - möchte es aber mit den Amis nicht verscherzten, die massiv Kiew unterstützen- auch wenn Vieles noch ein gewagtes Pokerspiel ist - in der Hoffnung damit Putin zu stürzen...das Abgleiten in den Krieg wird dadurch immer gefährlicher. Beide Probleme auf die Transparente der PEGIDA, dann kämen so manche PEGIDA Gegner ins Rudern.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Franzosen hetzen gegen PEGIDA

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ...wie denn auch- viele Deutsche leben seit Jahrzehnten mit Islam Gläubigen zusammen und hatten nie ernste Probleme mit denen. Ein drohender Krieg mit den Russen ist für mich eine akutere Gefahr, weil das ein Weltkrieg werden könnte. Wir Europäer mitten drin - die Masse von uns ginge dabei drauf. Natürlich ist der radikale Islam eine Gefahr-vor allem seit dem Irak und Afghanistan Krieg . Ich würde beide Probleme mit auf die Transparente schreiben. Das könnten die Medien nicht so leicht runterspielen und zu Gegen Demos aufrufen. Wer würde schon wagen die Kriegsgefahr mit den Russen zu leugnen, wo Kiew bereits mobil macht. Vor allen auch weil die Politik und die Medien nur noch sehr wenig über den Ukraine Konflikt berichten-die möchten mehr davon ablenken- man erkennt die Kriegsgefahr - möchte es aber mit den Amis nicht verscherzten, die massiv Kiew unterstützen- auch wenn Vieles noch ein gewagtes Pokerspiel ist - in der Hoffnung damit Putin zu stürzen...das Abgleiten in den Krieg wird dadurch immer gefährlicher. Beide Probleme auf die Transparente der PEGIDA, dann kämen so manche PEGIDA Gegner ins Rudern.
    Ist noch nicht ausgereift, das Thema "Pegida".

    Gefahr droht von vielen Seiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein bißchen Extremismus muß sein - na, da haben wir es doch !!!

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Franzosen hetzen gegen PEGIDA

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Nach Terror-Attacken: Sympathiewerte von Hollande schnellen in die Höhe [Links nur für registrierte Nutzer] #CharlieHebdo

    dumme Franzosen!!!!

    Gründe warum Paris ein False Flag sein könnte: Man erzählt uns, das Attentat auf die Redaktion von "Charlie He... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube auch , das die USA das gesamten Thema Terror selber erfunden hatten, um ihre Rüstungs-sowie aggressive Außenpolitik zu begründen.

  8. #28
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Franzosen hetzen gegen PEGIDA

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch , das die USA das gesamten Thema Terror selber erfunden hatten, um ihre Rüstungs-sowie aggressive Außenpolitik zu begründen.
    ganz genau

    und alle Skrupel

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Franzosen hetzen gegen PEGIDA

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat die Hetze gegen PEGIDA auch Frankreich erreicht.
    In Unkenntnis der Absichten der Protestmärsche in Dresden machen französische Künstler aus 18000 Dresdnern einfach brutale Nazis. Welche Ironie!



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Schizophrenie der Franzosen >

    Sie rufen: "Wir unterwerfen uns niemanden", kritisieren aber genau jene, die gegen den radikalen Islam und die Überfremdung in Deutschland auf die Strasse gehen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Idioten der Alt68er - bekommen eben die Medizin die Sie uns verabreichen wollten zu spüren..... eigentlich haben wir in Europa den Fehler gemacht gegen was anderes zu diskutieren - aber wir haben das verschlafen und das kommt uns teuer zu stehen.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.877

    Standard AW: Franzosen hetzen gegen PEGIDA

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat die Hetze gegen PEGIDA auch Frankreich erreicht.
    In Unkenntnis der Absichten der Protestmärsche in Dresden machen französische Künstler aus 18000 Dresdnern einfach brutale Nazis. Welche Ironie!



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Schizophrenie der Franzosen >

    Sie rufen: "Wir unterwerfen uns niemanden", kritisieren aber genau jene, die gegen den radikalen Islam und die Überfremdung in Deutschland auf die Strasse gehen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Franzosen sich an den Demos der Sachsen reiben ist nur billigstes Ablenken von eigenen Verbrechen .
    Ich erinnere :
    An den 17.10.1961 in Paris ,mit 200 Toten die teilweise in die Flüsse geworfen wurden !

    Ich erinnere an den Februar 1962 es gab 9 Tote durch die Willkür der Polizei .

    Und in diesem Reigen sind noch etliche Gräueltaten zu beklagen .
    Der 08.05.1945 in Sétif -Algerien - Wo das Militär mit Granatwerfern in Dörfer Frauen und Kinder Ermordeten .

    Was ich mit diesen Anklagen sagen Will -Ihr Lieben Nachbarn last Uns unsere Demos für eine Gerechte Welt alleine beurteilen .

    Gruß Bestmann [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]Paris

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://fr.wikipedia.org/.../Aéroport_de_Sétif_-_8
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 07:30
  2. Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche
    Von Sprecher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:19
  3. Schulbücher hetzen gegen die Marktwirtschaft
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 18:11
  4. Wie Systemmedien gegen die NPD hetzen
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 16:57
  5. Grüne Hetzen gegen Christen
    Von Gladius Germaniae im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 13:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

frankreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben