+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 243

Thema: Die Wikinger waren Türken

  1. #31
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Die Wikinger waren Türken

    Zitat Zitat von Ben Richards Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Haben ja dann auch Amerika entdeckt und dort Moscheen gebaut.
    Ja. Wer kennt sie nicht: Levent Ertürksün und seinen Vater Ertürk Türkkansün, die berühmten türkischen Entdecker Amerikas und Grönlands.

  2. #32
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Die Wikinger waren Türken

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir wären alle Afrikaner ? Wahrscheinlich sind aber Türken und Afrikaner die 2 Urrassen aus denen sich alle schlechten Kopien entwickelten..
    Der Neger stammt vom Türken ab! Ist doch wohl ganz deutlich zu erkennen:

    Schwarze Haare, dunkle Augen.

    Der Neger ist allerdings mit der Zeit etwas nachgedunkelt und bekam krauses Haar...wegen der heissen Sonne und so. Die Nordmenschen stammen auch vom Türken ab. Die sind aber, im Gegensatz zu den Negern, ausgeblichen.

    Evolution kann soooo einfach sein.......wenn man Türke ist!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Die Wikinger waren Türken

    Merhaba, Deniz Tyson!

    Natürlich waren die Wikinger Türken! Der Türken unglaubliche Kultur hat darum auch so unglaublichen Nachhall in der Geschichte erzeugt, daß man sich heutzutage kaum bergen kann vor den Kulturleistungen dieses auserwählten Volkes der Erkenntnis und des Wissens. - Auch und gerade das Gök-Türk war so ausgereift und persistent, daß die Umwege über das Arabische und die Lateinische Schrift ins moderne Türkische nur unbedeutende Ablenkungsmanöver waren. - Echt Super!

    Ich verneige mich vor soviel Genialität und Gelehrsamkeit dieses einzigartigen Volkes, welches für fast den gesamten Fortschritt auf allen 5 Kontinenten allein-verantwortlich ist. Ganz besonderen Respekt habe ich vor den vielen Nobelpreis-Trägern turk-völkischer Koryphäen-Ausprägung unter den Preisträgern von Wissenschaft und Technik. Da muß man sich echt wundern, wie viele prägende Persönlichkeiten da existent gewesen sind und noch sind. Echt Super!

    Besonders im Strang Wehrtechnik muß man sich wundern, warum die Türkei als Weltmarktführer für Rüstungstechnik nicht die gesamte westliche und östliche Hemisphäre mit ihren unschlagbaren Industrie-Ressourcen versorgt. Echt Super!

    Ich bin so stolz auf Euch Türken, das ist einfach unglaublich, weil einfach einfach einfach ist! - Echt Super!

    Bin äußerst gespannt auf die Meldungen der nächsten Höchstleistung turko-kultureller Art. Laß' uns nicht dumm sterben,

    mit devotem Gruß,

    KuK

    P.S.

    ... du Komiker!
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  4. #34
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Die Wikinger waren Türken

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das Rad erfunden, Amerika entdeckt und auf den Mond geflogen sind die Türken auch?



    Ich warte ja noch auf die Schlagzeile: "Erschaffung der Welt - ein Türke war's!"
    Du hast vergessen das die türken Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Wikinger waren Türken

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das Rad erfunden, Amerika entdeckt und auf den Mond geflogen sind die Türken auch?



    Ich warte ja noch auf die Schlagzeile: "Erschaffung der Welt - ein Türke war's!"
    "Das Feuer gezähmt" und "den Faustkeil erfunden" hast Du vergessen.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Die Wikinger waren Türken

    Bei den Türken gibt es eine schlimme Krankheit aus allem und jedem einen türken zu machen.

    PS. Dieser von dir genannte Kanal ist bekanft für türkischen Geschichtsrevisionismus, Halbwahrheiten und türkischen Herrenmenschen Großwahn.

  7. #37
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Die Wikinger waren Türken

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Merhaba, Deniz Tyson!

    Natürlich waren die Wikinger Türken! Der Türken unglaubliche Kultur hat darum auch so unglaublichen Nachhall in der Geschichte erzeugt, daß man sich heutzutage kaum bergen kann vor den Kulturleistungen dieses auserwählten Volkes der Erkenntnis und des Wissens. - Auch und gerade das Gök-Türk war so ausgereift und persistent, daß die Umwege über das Arabische und die Lateinische Schrift ins moderne Türkische nur unbedeutende Ablenkungsmanöver waren. - Echt Super!

    Ich verneige mich vor soviel Genialität und Gelehrsamkeit dieses einzigartigen Volkes, welches für fast den gesamten Fortschritt auf allen 5 Kontinenten allein-verantwortlich ist. Ganz besonderen Respekt habe ich vor den vielen Nobelpreis-Trägern turk-völkischer Koryphäen-Ausprägung unter den Preisträgern von Wissenschaft und Technik. Da muß man sich echt wundern, wie viele prägende Persönlichkeiten da existent gewesen sind und noch sind. Echt Super!

    Besonders im Strang Wehrtechnik muß man sich wundern, warum die Türkei als Weltmarktführer für Rüstungstechnik nicht die gesamte westliche und östliche Hemisphäre mit ihren unschlagbaren Industrie-Ressourcen versorgt. Echt Super!

    Ich bin so stolz auf Euch Türken, das ist einfach unglaublich, weil einfach einfach einfach ist! - Echt Super!

    Bin äußerst gespannt auf die Meldungen der nächsten Höchstleistung turko-kultureller Art. Laß' uns nicht dumm sterben,

    mit devotem Gruß,

    KuK

    P.S.

    ... du Komiker!
    Ja die besondere Aufmerksamkeit sollten wir diesem komischen krummen Käsesäbel geben

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Die Wikinger waren Türken

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. Wer kennt sie nicht: Levent Ertürksün und seinen Vater Ertürk Türkkansün, die berühmten türkischen Entdecker Amerikas und Grönlands.
    Nicht zu vergessen die Erfindung des Türkischen Perpetuum Mobile, Synonym für deutscher Sozialstaat.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Die Wikinger waren Türken

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen das Türkische Perpetuum Mobile, Synonym für deutscher Sozialstaat.

    ---
    "Sünönüm" übrigens. Bevor es grekifiziert wurde.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Die Wikinger waren Türken

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    "Das Feuer gezähmt" und "den Faustkeil erfunden" hast Du vergessen.
    Mit der Kriegserklärung im Februar 45 den entscheidenden Beitrag zur Niederlage Deutschlands beigetragen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wikinger entdeckten Amerika...
    Von Der Kamerad im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 472
    Letzter Beitrag: 12.04.2021, 07:16
  2. Waren die Opfer Türken oder Kurden?
    Von schmooch im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 18:09
  3. Wikinger
    Von ciasteczko im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 14:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben