+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 151

Thema: Antiwestliche Massendemonstrationen in Tschetschenien

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: Antiwestliche Massendemonstrationen in Tschetschenien

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nein nur das es Positionen gibt wo sich Rechtsaussen und Islamisten gleichen....
    Der Islam setzt sich für die Aufhebung von Nationen und Volksgrenzen ein. Würdest du deshalb sagen das es Positionen gibt wo sich Linksaussen und Islamisten einig sind ?

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Antiwestliche Massendemonstrationen in Tschetschenien

    Woher wisst ihr eigentlich alle was Efna fuer Struempfe traegt?

  3. #33
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Antiwestliche Massendemonstrationen in Tschetschenien

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wer bist Du denn? Immer diese Komikersprüche. Haben die Jungs keine Arbeit?
    Die komischen Sprüche verfasst du doch. Also auch das merkst du nicht. Aber du kannst ja mal erklären, wie es in Tschetschenen zu Sowjetzeiten aussah und warum die Tschetschenienkriege ausbrachen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #34
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Antiwestliche Massendemonstrationen in Tschetschenien

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Absolut friedlich. Klar, nachdem die Russen zu Ende des Krieges Tschetschenen massenhaft vertrieben und abgeschlachtet haben war erst mal alles friedlich.

    Leichentuchfriedlich.
    Dafür verantwortlich waren Westler wie du, die es nicht lassen konnten, die "strategische Destabilisierung von Russlands Südgrenzen" mithilfe des Einpflanzens radikaler Islamisten nach Tschetschenien voranzutreiben.

    Dann kam das, was die Westler in Tschetschenien erreichen wollten: Kriege und Massaker, bei dem sowohl Russen als auch Tschetschenen sterben.

    Und hinterher hieß es: Die bösen Russen, die armen Tschetschenen.

    Nein nein, eure westliche Kreuzritter-Ideologie ist geknackt worden. Ihr seid schon längst in der Defensive. Der westliche Machtblock zeigt zunehmend Zerfallserscheinungen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #35
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antiwestliche Massendemonstrationen in Tschetschenien

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Falsch! Putin weiß sehr gut wessen Terroristen das waren, und dass das nicht im Interesse der tschechischen bzw. russischen Muslime war! Sonst gäbe es das heutige Tschechien nicht!
    Ganz falsch.

    Hier gehts nicht um die unabhängige tschechische Republik Tschechien, sondern um die zwar autonome, aber russische Teilrepublik Tschetschenien. Und den Terror der muslimischen Tschetschenen Putin in die Schuhe schieben, ist reine Ablenkung und wirres Verschörungsgeschwurbel.

    Und dient nur dem Zweck, den Islam als friedlich hinzustellen und muslimische Terroristen, als von Putin oder dem Westen beauftragt, zu entschuldigen. Schon klar, dass du deine muslimischen Brüder verteidigst, aber gleich so plump ?

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Antiwestliche Massendemonstrationen in Tschetschenien

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich meine müssten die ganzen Leute in Tschetschenien da nicht aus eurer Sicht recht geben wenn sie gegen "Die Dekadenz des Westens" demonstrieren?
    Müsstest du den Leuten in Tschetschenien nicht recht geben, wenn die sagen würden, dass die Erde rund ist?

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Antiwestliche Massendemonstrationen in Tschetschenien

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die komischen Sprüche verfasst du doch. Also auch das merkst du nicht. Aber du kannst ja mal erklären, wie es in Tschetschenen zu Sowjetzeiten aussah und warum die Tschetschenienkriege ausbrachen.
    Nach mittels staatlichem Terror unterdrueckten Konflikten kommt es haeufig zu lang anhaltenden kriegerischen Auseinandersetzungen und Buergerkriegen.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #38
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Antiwestliche Massendemonstrationen in Tschetschenien

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Dafür verantwortlich waren Westler wie du, die es nicht lassen konnten, die "strategische Destabilisierung von Russlands Südgrenzen" mithilfe des Einpflanzens radikaler Islamisten nach Tschetschenien voranzutreiben.

    Dann kam das, was die Westler in Tschetschenien erreichen wollten: Kriege und Massaker, bei dem sowohl Russen als auch Tschetschenen sterben.

    Und hinterher hieß es: Die bösen Russen, die armen Tschetschenen.

    Nein nein, eure westliche Kreuzritter-Ideologie ist geknackt worden. Ihr seid schon längst in der Defensive. Der westliche Machtblock zeigt zunehmend Zerfallserscheinungen.
    was schreibst du blos für ne bullenscheisse?! der vielvölkerstaat su wurde durch gewalt ruhiggestellt. als man nach dem zerfall der su nicht mehr die gewalt vor der weltöffentlichkeit in gewohnter manier ausführen konnte, kam es zum krieg. schuld ist natürlich wie immer der westen...trottel!

    mittlerweile nutzt der nichtsnutz wladimür genau diese terrorbande zum krieg in der ukraine. ein drecksverein dieses russland samt bunten anhang!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Antiwestliche Massendemonstrationen in Tschetschenien

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Nun, was haltet ihr davon?
    Zitat:
    "Die westliche Welt vergammelt, leider! Sie verlieren ihre moralischen Werte!"

    Nicht alles was da so von sich gegeben wird scheint mir so verkehrt zu sein.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antiwestliche Massendemonstrationen in Tschetschenien

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich meine müssten die ganzen Leute in Tschetschenien da nicht aus eurer Sicht recht geben wenn sie gegen "Die Dekadenz des Westens" demonstrieren?
    Wenn ein Musel sagt, dass der Himmel blau ist, muss ich ihm logischerweise zustimmen.
    Aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich mir von einem Musel vorschreiben lasse, dass ich den Himmel blau zu finden habe.

    Mir ist aber klar, dass du diesen Rückschluss nicht erfassen kannst.

    Natürlich ist der Westen dekadent und morbid. Aber ich brauche keinen Musel, um das festzustellen und schon gar nicht, um mich darauf aufmerksam zu machen. Und noch viel weniger brauchen wir Musels, um gegen falsche Entwicklungen angehen zu können.

    Die Musels sollen sich um ihren eigenen verlogenen Saftladen kümmern und sich aus unseren Angelegenheiten raushalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vom Westen vergessen: Massendemonstrationen in Saudi-Arabien
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 07:53
  2. Massendemonstrationen gegen das Sparprogramm
    Von davidsternschild im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 16:59
  3. Tschetschenien: Gehts wieder los?
    Von Ulus-Kert im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 21:59
  4. Tschetschenien
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 21:37
  5. tschetschenien
    Von hartmut im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islam

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kadyrow

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mohammed

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tschetschenien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben