+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Guantanamo: Sexueller Missbrauch durch US-Wärterinnen

  1. #21
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Guantanamo: Sexueller Missbrauch durch US-Wärterinnen

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    In Guantanamo setzen die USA seit Jahren sexuelle Gewalt als Foltermethode ein. Der Häftling Mohamedou Ould Slahi schildert in seinem Tagebuch, wie er von Wärterinnen missbraucht wurde.

    Unter anderem schildert der Häftling darin, wie er von mehreren weiblichen US-Beamten sexuell missbraucht wurde. "Okay, dann geben wir dir heute eine Lektion in tollem amerikanischem Sex", habe eine Frau zu ihm gesagt. Ihr Name ist in dem Bericht geschwärzt. Dann hätten ihn die beiden Frauen gezwungen, "in absolut entwürdigender Weise bei einem Dreier mitzumachen", schreibt Slahi.

    "Gleichzeitig gaben sie obszönes Zeug von sich und machten an meinem Intimbereich rum", berichtet der Mann weiter. "Ich erspare Ihnen die Wiedergabe des widerwärtigen, entwürdigenden Geredes, das ich mir von mittags bis abends um zehn anhören musste." Seine Kleidung hätten ihm die Peinigerinnen dabei nicht abgenommen.

    Auch der Bremer Ex-Guantanamo-Häftling Murat Kurnaz schilderte sexuelle Übergriffe. Einmal seien drei Frauen in Spitzenunterwäsche in einen Verhörraum gekommen, in dem er angekettet war. Sie hätten sich auf seinen Schoß gesetzt und ihre Brüste an seinem Rücken gerieben. "Wir könnten ein bisschen Spaß haben", habe eine der Frauen gesagt. Als Kurnaz einer der Frauen eine Kopfnuss verpasste, seien Soldaten in den Raum gestürmt und hätten ihn verprügelt.


    Mehrfach sollen Frauen zudem Häftlinge mit Farbe bespritzt haben. Das sei Menstruationsblut, sagten sie den Männern. Erik Saar, ein ehemaliger Arabisch-Übersetzer in Guantanamo, bestätigte die Vorfälle. Z

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zuckermacher deine Empörung kann ich und viele andere nicht nachvollziehen !
    Man wünscht sich so einen SEX einmal mit 3 Weibern die einem die Eier massieren
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #22
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Guantanamo: Sexueller Missbrauch durch US-Wärterinnen

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es Akt der Nächstenliebe, um den Musel vom religiösen Wahn abzubringen. Die Wärterinnen dort auf Kuba müssen schliesslich auch ohne Männer auskommen. Dann haben sie sich den Musel ausgesucht, der am wenigsten stinkt.
    Da biste aber schief gewickelt . Dort ist eine ganze Division stationiert . Nix Männermangel .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #23

    Standard AW: Guantanamo: Sexueller Missbrauch durch US-Wärterinnen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    sollte er es schließen, wäre das eine sauerei! guantanamo sollte stark ausgebaut werden. von den neubauten sollten wir einige mieten und z.b. einen pierre vogel gleich einziehen lassen! guantanamo ist das beste was den amis seit langem eingefallen ist!
    so gesehen hast Du natürlich recht und den deutsche Specki -Salafisten gleich mit
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #24
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Guantanamo: Sexueller Missbrauch durch US-Wärterinnen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    sollte er es schließen, wäre das eine sauerei! guantanamo sollte stark ausgebaut werden. von den neubauten sollten wir einige mieten und z.b. einen pierre vogel gleich einziehen lassen! guantanamo ist das beste was den amis seit langem eingefallen ist!
    Die internationalen Standards für die Unterbringung von Kriegsgefangenen sollten natürlich eingehalten werden müssen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Guantanamo: Sexueller Missbrauch durch US-Wärterinnen

    das kann nicht sein. frauen sind doch unschuldige engelwesen und schmetterlinge aus dem feenland und immer opfer!

    die doppelmoral hier im thread ist herrlich, wäre es umgekehrt, würdet ihr SCHWANZ AB schreien.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  6. #26
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Guantanamo: Sexueller Missbrauch durch US-Wärterinnen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich glaube dem stinkenden Musel kein Wort.Keine Frau hat Bock auf so einen stinkenden ungeaschenen Musel!
    Schön wäre es ja aber die Realität sieht leider anders aus. Länder wie Marokko und Tunesien sind bei Sextouristinnen sehr beliebt.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Guantanamo: Sexueller Missbrauch durch US-Wärterinnen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Schön wäre es ja aber die Realität sieht leider anders aus. Länder wie Marokko und Tunesien sind bei Sextouristinnen sehr beliebt.
    Pfui!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #28
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.586

    Standard AW: Guantanamo: Sexueller Missbrauch durch US-Wärterinnen

    Widerlich diese amerikanischen Soldatinnen, machen mit Musels rum.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Guantanamo: Sexueller Missbrauch durch US-Wärterinnen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Schön wäre es ja aber die Realität sieht leider anders aus. Länder wie Marokko und Tunesien sind bei Sextouristinnen sehr beliebt.
    Tussis die auf Araber und ähnlichem stehen sind keine Groschen wert.Es gibt genug deutschen Italienerinen,Ungarinen usw..die nichts mit Musels zu tun haben!Alsich noch eine freie Mann war hatte Italienische,Griechische ,serbische Freundinnen.Gefangen hat mich eine deutsche.Ich stehe immer noch in ihrem dienste!(Freiwillige Selbstkontrolle)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #30
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Guantanamo: Sexueller Missbrauch durch US-Wärterinnen

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Zuckermacher deine Empörung kann ich und viele andere nicht nachvollziehen !
    Man wünscht sich so einen SEX einmal mit 3 Weibern die einem die Eier massieren
    Hmm. Du solltest lernen, sachgerecht zu differenzieren.

    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trauriges Tabuthema: Sexueller Missbrauch durch Frauen
    Von Pius12 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 15:26
  2. Tabuthema: Sexueller Missbrauch durch die Mutter
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 19:57
  3. Sexueller Missbrauch durch Geistliche.
    Von Agano im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 14:47
  4. Neue Hype wird aufgebaut: Sexueller Missbrauch durch Frauen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 23:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

guantanamo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sexueller missbrauch

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben