+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dann muss ich dich aber fragen, inwiefern das für dich selbst zutrifft oder ob dein Gehirn Spatzenhirngröße hat? Du rennst doch selbst einer Richtung komplett hinterher und denkst da kein bisschen mit.
    Schau, da scheinst Du das Spatzenhirn zu haben. Ich renne nämlich in keine Richtung komplett hinterher und denke sehr wohl mit. Haben mir meine Eltern so beigebracht.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Schau, da scheinst Du das Spatzenhirn zu haben. Ich renne nämlich in keine Richtung komplett hinterher und denke sehr wohl mit. Haben mir meine Eltern so beigebracht.
    Sie haben es vielleicht versucht. Erfolgreich waren sie dabei eher nicht.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Propaganda hoch 27
    .......
    ( gekürzt durch mich)
    Ich gebe dir voll und ganz recht, den Bericht selbst über die Protestmärsche hatte ich bislang noch gar nicht gesehen. Dass die Politiker bei dieser Aktion nicht vorneweg liefen, wusste ich aber bereits, es gibt hierzu schon einen Strang.
    Die angeführten Sicherheitsgründe kann ich nachvollziehen, des weiteren unterstelle ich jetzt einfach mal, dass keiner der Politiker sich viel Zeit nehmen wollten. Die stellten sich für die Aufnahmen auf, marschierten ein paar Meter, so weit, bis die Aufnahmen gemacht wurden und das war's dann.
    Das könnte man auch in den Medien genau so berichten, warum auch nicht? Aber Aufnahmen wie auch die emotionalen Kommentare der Reporter vermitteln ein anderes Bild. Für mich ist das Manipulation und Meinungsmache, keine obektive Berichterstattung.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Sie haben es vielleicht versucht. Erfolgreich waren sie dabei eher nicht.
    Na das wirst auch gerade Du beurteilen können.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.620

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Nur für die, die mitdenken können.
    Sagen wir so: Wie sie es gemacht haben, wußte ich auch nicht. Aber daß sie vor der Masse herliefen, war ausgeschlossen.
    Obwohl sie alle austauschbar sind, hätte ein pot. Attentäter dort etliche Knechte der Hochfinanz erwischt.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #26
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.036

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen

    ......................
    Sollen die durch alle Straßen von Paris laufen nur damit nicht irgendwelche Blödhammel nen Grund haben hier das Forum vollmüllen?

    Ja! Was denn sonst? Eine Show können sie zuhause vor ihren Parteiehammeln abziehen.
    Schade dass welche davon nicht abgeknallt worden sind, dann wären uns solche selbstdarstellerischen Inszenierungen in der Zukunft erspart geblieben. Und heuchlerisch war die ganze Aktion auch, denn sie haben für Toleranz demonstriert, als ob Europäer das Problem wäre.

  7. #27
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Schau, da scheinst Du das Spatzenhirn zu haben. Ich renne nämlich in keine Richtung komplett hinterher und denke sehr wohl mit. Haben mir meine Eltern so beigebracht.
    Willst du uns verarschen? Ein Bot kann doch gar keine Eltern haben!!! Menno.....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #28
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Nur für die, die mitdenken können.
    Hast du dir eben die Bezeichnung "Komiker" für unsere Besten zu eigen gemacht? Du mauserst dich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Willst du uns verarschen? Ein Bot kann doch gar keine Eltern haben!!! Menno.....
    Ein Bot??? Was ist das?? Also ich kann's nicht sein, ich habe Eltern. Tolle Eltern

  10. #30
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Solche Behauptungen wie Du sie hier machst, machen nur Dummschwätzer.
    Zu dem Trauermarsch gingen über 1 Mio Leute, die liefen in Paris durch mehrere Straßen.
    Durch eine dieser Straßen gingen die Politiker.
    Sollen die durch alle Straßen von Paris laufen nur damit nicht irgendwelche Blödhammel nen Grund haben hier das Forum vollmüllen?
    Der Zusammenschnitt der Bilder sollte jedoch den Einsdruck erwecken, die Schranzen würden diesen Demonstrationszug anführen. Das ist dümmste Propaganda.

    Ebenso wie man nur kurz erwähnte und später unter dem Teppich kehrte, dass (a) einer der Terroristen einen Personalausweis im Fluchtfahrzeug liegen lassen haben soll und man (b) ein Auto als Fluchtfahrzeug trotz des dichten Verkehrs in Paris wählte anstatt vielleicht ein oder zwei Fluchtmotorräder und (c) man offenbar gar nicht erst versuchte, die Täter lebend zu schnappen. Es hätte ja sonst sein können, dass man die Täter dann hätte befragen müssen.

    Das erinnert mich irgendwie am Mord an J.-F. Kennedy, als man da auch sehr schnell den "passenden" Mörder zur Hand hatte, obwohl ballistischen Gründen zufolge der Mord von mehr als einem Einzeltäter begangen worden sein muss, und der präsentierte Täter zu allem Überfluss auch noch selber ermordet wurde. Bevor man ihn hätte befragen können.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie ein Gesetz gemacht wird...D hat fertig!
    Von Geronimo im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 13:40
  2. Globalisierung - Eine Meinung
    Von Stauffacher im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 15:37
  3. Wie den Deutschen Angst gemacht wird
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 09:26
  4. Wie man zum Schweizer gemacht wird
    Von Baxter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 03:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben