+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Dass in den Medien "manipuliert wird kannst Du ja kaum bestreiten ..das beginnt schon damit wer zu welcher "Gesprächsrunde" eine Einladung bekommt ...Du kannst darauf wetten dass Geissler immer kommt wenn es gegen die CDU geht usw usw nein dass ist wohl auch nicht zu ändern weil die Journalisten inzwischen die eigene Meinung als die Richtige sehen wollen und entsprechend auch die Nachrichten dazu aussuchen --die Berichterstattung zu Pergida ist ein gutes Beispiel dafür ..da wurden 15000 als Niederlage gemeldet weil 40000 angekündigt waren ..aber was solls man sollte es nur wissen --

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Solche Behauptungen wie Du sie hier machst, machen nur Dummschwätzer.
    Zu dem Trauermarsch gingen über 1 Mio Leute, die liefen in Paris durch mehrere Straßen.
    Durch eine dieser Straßen gingen die Politiker.
    Sollen die durch alle Straßen von Paris laufen nur damit nicht irgendwelche Blödhammel nen Grund haben hier das Forum vollmüllen?
    Manche können halt nicht ohne ihre tägliche Ration Verschwörungstheorie und billige Hetze

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Daß diese Komiker nicht vor dem Pöbel marschieren, mußte klar sein.
    Nur für die, die mitdenken können.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Die Bürger demokratischer Gesellschaften sollten Kurse für geistige Selbstverteidigung besuchen, um sich gegen Manipulation und Kontrolle wehren zu können.

    Der Professor für Linguistik am Massachusetts Institute of Technology Noam Chomski, in "Media Control", 2003
    Darüber sollte man NACHDENKEN.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Nur für die, die mitdenken können.
    Du bist auch lustig. Frag mal die normalen Leute draußen auf der Straße, was die denken, wenn die sowas sehen. Das ist nun mal der Großteil und das wird ganz billig ausgenutzt. Aber du bist ja die Elite...

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du bist auch lustig. Frag mal die normalen Leute draußen auf der Straße, was die denken, wenn die sowas sehen. Das ist nun mal der Großteil und das wird ganz billig ausgenutzt. Aber du bist ja die Elite...
    Ich muss keine Elite sein um mir vorstellen zu können, dass ein Haufen von Regierungschefs und wichtigen Politikern verschiedenster Länder nicht in einem riesigen und kaum zu kontrollierenden und überwachenden Pulk von mehr als einer Million Menschen gemeinsam durch zig Straßen von Paris läuft.
    Es sollte ein Statement sein. Niemand hat behauptet, dass die Politiker da stundenlang durch die Straßen gelatscht sind.
    Wer nicht weiter nachdenkt, wird natürlich leicht glauben, dass es genauso war. Aber das ist dann ja deren Sache.
    Solche Fotos sind immer inszeniert und sollen eine Message rüberbringen. Wenn das geschehen ist, geht man zur Tagesordnung über. Klar ist das Propaganda - aber wer sagt, dass Politik das nicht ist?

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich muss keine Elite sein um mir vorstellen zu können, dass ein Haufen von Regierungschefs und wichtigen Politikern verschiedenster Länder nicht in einem riesigen und kaum zu kontrollierenden und überwachenden Pulk von mehr als einer Million Menschen gemeinsam durch zig Straßen von Paris läuft.
    Es sollte ein Statement sein. Niemand hat behauptet, dass die Politiker da stundenlang durch die Straßen gelatscht sind.
    Wer nicht weiter nachdenkt, wird natürlich leicht glauben, dass es genauso war. Aber das ist dann ja deren Sache.
    Solche Fotos sind immer inszeniert und sollen eine Message rüberbringen. Wenn das geschehen ist, geht man zur Tagesordnung über. Klar ist das Propaganda - aber wer sagt, dass Politik das nicht ist?
    Bist du noch zu retten? Wirfst du nicht anderen gelegentlich vor, sie würden sich von Propaganda einlullen lassen und jetzt kommst du mit sowas daher? Ich bin hier ja noch nicht so lange, aber deinen Namen hab ich mir schon gemerkt.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Bist du noch zu retten? Wirfst du nicht anderen gelegentlich vor, sie würden sich von Propaganda einlullen lassen und jetzt kommst du mit sowas daher?
    Man soll sich ja eben nicht davon einlullen lassen. MITDENKEN und den eigenen Kopf bemühen sollte immer die Devise sein. Dann täuschen einen auch keine inszenierten Fotos.
    Niemand hat behauptet, die Politiker seinen mit 1,5 Millionen Menschen gemeinsam durch die Straßen von Paris gelaufen. Und ein Foto schaut man sich an und macht sich entweder Gedanken dazu oder lässt es halt eben sein. Kann man aber nicht "DER Politik" oder "DER Presse" anlasten. Die arbeiten, wie sie immer gearbeitet haben.

    bin hier ja noch nicht so lange, aber deinen Namen hab ich mir schon gemerkt.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Man soll sich ja eben nicht davon einlullen lassen. MITDENKEN und den eigenen Kopf bemühen sollte immer die Devise sein. Dann täuschen einen auch keine inszenierten Fotos.
    Niemand hat behauptet, die Politiker seinen mit 1,5 Millionen Menschen gemeinsam durch die Straßen von Paris gelaufen. Und ein Foto schaut man sich an und macht sich entweder Gedanken dazu oder lässt es halt eben sein. Kann man aber nicht "DER Politik" oder "DER Presse" anlasten. Die arbeiten, wie sie immer gearbeitet haben.
    Dann muss ich dich aber fragen, inwiefern das für dich selbst zutrifft oder ob dein Gehirn Spatzenhirngröße hat? Du rennst doch selbst einer Richtung komplett hinterher und denkst da kein bisschen mit.

  10. #20
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: So wird eine Meinung für uns im Fernsehn gemacht

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Ob die standen oder gingen ist völlig Belanglos, es ging schlicht darum das sie ihre Trauer zeigten.
    Es ging eher darum, schnell gegen jegliche Kritiker des Islam vorzugehen.

    Denn bei den Tausenden Toten durch ISIS oder BOKO HARAM oder wie sie alle heißen, habe ich noch keine Staatschefs in "Trauer" gesehen.

    Elende Bande von Heuchlern.
    CF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie ein Gesetz gemacht wird...D hat fertig!
    Von Geronimo im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 14:40
  2. Globalisierung - Eine Meinung
    Von Stauffacher im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 16:37
  3. Wie den Deutschen Angst gemacht wird
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 10:26
  4. Wie man zum Schweizer gemacht wird
    Von Baxter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 04:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben