+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Absatz der deutschen Lügenpresse fällt ins Bodenlose

  1. #11
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Absatz der deutschen Lügenpresse fällt ins Bodenlose

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Solange die elektronischen Medien fest in den Händen der Bonzen sind, müssen sie sich keine Sorgen machen. Länder wie Italien oder die USA, wo kaum Zeitungen gelesen werden, aber die Leute stundenlang in die Glotze gucken, belegen dies.

    Selbst in diesem aufgeklärten Forum gibt es nicht wenige Mitläufer und gehirngewaschene Systemlinge.

    Nee, so einfach ist es nicht, die Macht der Herrschenden zu brechen. Wenn sie am Ende sind, greifen sie ganz offen zur Gewalt.
    Die werden zur Gewalt greifen. Aber damit schaufeln sie sich ihr eigenes Grab.

    Denn noch sind sie nicht die Herren der Welt. Und mit unwilligen, haßerfüllten Sklaven gewinnt man keinen Krieg!

  2. #12
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Absatz der deutschen Lügenpresse fällt ins Bodenlose

    Der Berliner "Tagesspiegel", das Gutmenschenblättchen par excellence, erhöhte seinen Preis innerhalb kürzester Zeit von 1,20 auf 1,30 und seit Neuestem bereits auf 1,40 €. Gleichzeitig bekomme ich Bettelbriefe, dieses verkommene Drecksblatt doch bitte wieder zu abonnieren, obwohl ich auf tagesspiegel.de als Kommentator gesperrt bin und mein zurückliegendes Abonnement mit dem ausdrücklichen Verweis auf die indiskutable antideutsche und proislamistische Hetze führender Redakteure und angeblicher "Journalisten" begründet hatte...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #13
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Absatz der deutschen Lügenpresse fällt ins Bodenlose

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Der Berliner "Tagesspiegel", das Gutmenschenblättchen par excellence, erhöhte seinen Preis innerhalb kürzester Zeit von 1,20 auf 1,30 und seit Neuestem bereits auf 1,40 €. Gleichzeitig bekomme ich Bettelbriefe, dieses verkommene Drecksblatt doch bitte wieder zu abonnieren, obwohl ich auf tagesspiegel.de als Kommentator gesperrt bin und mein zurückliegendes Abonnement mit dem ausdrücklichen Verweis auf die indiskutable antideutsche und proislamistische Hetze führender Redakteure und angeblicher "Journalisten" begründet hatte...

    Ich habe jahrelang die Rheinzeitung online gelesen, nun auf einmal darf man nur noch 20 Artikel monatlich lesen oder muss ein Zwangsabo abschliessen. Ja sind denn die Zeitungsmacher wirklich so bloed und glauben dass ich fuer die von DPA abgeschrieben Nachrichten welche ueberall im gleichen Wortlaut veroeffentlicht werden auch noch Geld bezahle?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #14
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Absatz der deutschen Lügenpresse fällt ins Bodenlose

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Nee, so einfach ist es nicht, die Macht der Herrschenden zu brechen. Wenn sie am Ende sind, greifen sie ganz offen zur Gewalt.

    Sollen die Schweine doch zur Gewalt greifen!

    Das werden diese Ratten nicht überleben!

    Der Hass des Volkes wird kein Maß, keine Grenzen und keine Gnade kennen!

  5. #15
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Absatz der deutschen Lügenpresse fällt ins Bodenlose

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Sollen die Schweine doch zur Gewalt greifen!

    Das werden diese Ratten nicht überleben!

    Der Hass des Volkes wird kein Maß, keine Grenzen und keine Gnade kennen!
    Täusch Dich da mal nicht. Schau in die Ukraine und lerne. Das Volk schart sich hinter seinen jeweiligen Führern und schlachtet sich selbst ab, anstatt diese Führer an den nächsten Baum zu hängen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #16
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Absatz der deutschen Lügenpresse fällt ins Bodenlose

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Täusch Dich da mal nicht. Schau in die Ukraine und lerne. Das Volk schart sich hinter seinen jeweiligen Führern und schlachtet sich selbst ab, anstatt diese Führer an den nächsten Baum zu hängen.

    Über den Krieg in der Ukraine möchte ich mir kein Urteil und keine Parteinahme erlauben.

    Jede Seite wird schon ihre Gründe und Ziele haben, für die sie kämpft.

    Sicherlich, es ist traurig und eigentlich purer Wahnsinn, dass sich im Jahr 2015 Angehörige der weissen Rasse gegenseitig bekämpfen.

  7. #17
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Absatz der deutschen Lügenpresse fällt ins Bodenlose

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Über den Krieg in der Ukraine möchte ich mir kein Urteil und keine Parteinahme erlauben.
    Darum ging es mir auch nicht. Es ging mir lediglich um die Methoden, mit denen dort gearbeitet wird. Dass eine Regierung die Bildung von Privatarmeen nicht nur zulässt, sondern sogar fördert, ist schon ein seltenes Phänomen. Dass für diese Privatarmeen, die überwiegend irgendwelchen korrupten Bonzen zugeordnet werden können, auch noch Spenden aus dem Volk eingesammelt werden können, ist nun wirklich Wahnsinn.

    Das Volk, nicht nur das in der Ukraine, ist einfach zu dämlich, diesen Bonzen die verdienten Hanfkrawatten zu schenken.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #18
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Absatz der deutschen Lügenpresse fällt ins Bodenlose

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst mußten schon einige Zeitungen aufgeben, bei anderen wurden die Redaktionen zusammengelegt. Die schaufeln sich ihr eigenes Grab, ist aber kein Wunder, da 80% der Journalisten Linke sind. Da fehlen eben die Rechten, die den Laden am Laufen halten. Das passiert immer, wenn die Linke irgendwo in der Überzahl ist, dann gehts immer bergab.
    Die "Rechten, die den Laden am Laufen halten" sind bei vielen regionalen Zeitungen die Verleger. Auch sie können da nicht viel bewirken. Es ist eine strukturelle Krise, weil viele junge Leser sich gar kein Abo mehr holen werden und ihre Nachrichten so oder so über die digitalen Medien beziehen. Der Zeitungsjournalist ist ein aussterbender Beruf, sowie vor hundert Jahren Korbflechter oder Fassbinder. Fälschlicherweise werten viele die sinkenden Auflagenzahlen als eine Art stummen Protestes der Leser.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Absatz der deutschen Lügenpresse fällt ins Bodenlose

    Wer soll denn auch den ganzen Stuss im Einheitsbrei der Blätter glauben.
    Ich bin dabei, daß Buch von Ulffkotte zu lesen, wo er auf Basis seiner Erfahrungen verdeutlicht, wie der deutsche und internationale Journalismus von den Politikern und den Geldsäcken manipuliert wird. Man brauchte ja als denkender Mensch nur die Schlagzeilen der Blätter in den Regalen der Zeitungshändler vergleichen. Bis auf geringe Abweichungen GLEICH. Und so kann man sagen, daß beim schreiben der Texte kaum eigene und freie Meinungen der Journalisten enthalten sein können.
    Was in dem Buch noch für Beispiele aufgeführt werden, welche mit Quellenangaben bestätigt sind, da streuben sich die Nackenhaare. Aber es ist ja nicht neu, da es schon vor längerer Zeit mal im Forum anlag, wo man allein die Bild für die Verblödung hinstellen wollte. Da habe ich den Hinweis zur Verarbeitung von Agenturberichten in unseren Blätter angeführt.
    Und wenn ich noch bedenke, wie gestern im MDR-Fernsehen, so ein Fuzzi in Dresden Menschen vor dem Micro hatte und dann darüber hinterher von sich gegeben hat, bestätigte dies mir erneut, was da für die Massen zusammengerührt wird.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #20
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Absatz der deutschen Lügenpresse fällt ins Bodenlose

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die "Rechten, die den Laden am Laufen halten" sind bei vielen regionalen Zeitungen die Verleger. Auch sie können da nicht viel bewirken. Es ist eine strukturelle Krise, weil viele junge Leser sich gar kein Abo mehr holen werden und ihre Nachrichten so oder so über die digitalen Medien beziehen. Der Zeitungsjournalist ist ein aussterbender Beruf, sowie vor hundert Jahren Korbflechter oder Fassbinder. Fälschlicherweise werten viele die sinkenden Auflagenzahlen als eine Art stummen Protestes der Leser.

    Ich denke auch, daß die rückläufigen Auflagen nur zu einem kleinen Teil durch Protest gegen die Einseitigkeit der Berichterstattung erklärt werden kann.

    Größere Bedeutung haben die Demografie (Zeitungsleser sterben weg, Analphabeten rücken nach), nachlassendes Interesse am Lesen allgemein und Zwang zu Sparsamkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GG Art. 20 Absatz 4
    Von Rufus.Mueller im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 00:06
  2. Rubel fällt ins Bodenlose!!!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 07:03
  3. Bitte den letzten Absatz...
    Von torun im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 10:05
  4. Der IRAK stürzt ins Bodenlose - Frieden,Demokratie wo sind sie geblieben ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 19:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben