+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 292

Thema: EZB flutet die Märkte

  1. #161
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: EZB flutet die Märkte

    Zitat Zitat von stuff Beitrag anzeigen
    Man wird die Vermögen von millionen Deutschen entwerten und diesen Scheiß haben wir nur dem staatlichen Geldmonopol zu verdanken. Das Schlimmste ist, dass das so wenige Menschen wissen.
    Staatliche Schulen bringen das den dort per Schulpflicht hineingezwungenen Kindern auch nicht bei.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: EZB flutet die Märkte

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Mafia? Eher die weltweite Finanzelite, oder?
    Wenn nicht mal auch Mafia-Leute darunter sind.
    Wer die Filme "Der Pate" gesehen hat, weiß, wie weit sie schon in der Politik mit drin stecken, denn wäre das nicht so, dann hätte man längst die Mafia auslöschen können.
    Diese Leute haben schnell begriffen, was man tun muß, um sich zu halten.
    Denke da auch an die Scientology, die bereits Macht in der Filmwelt hat und sogar mit den Clintons in guter Verbindung stehen, auch sie haben begriffen, wie wichtig es ist, will man sich an der Macht halten, daß Politik und Wirtschaft der Pol ist, an dem sie fest halten können.

    Ich möchte nicht wissen, wie viele Kosmetikläden auch unter Scientology Regie geleitet wird. Weiß das von einer guten Bekannten, die in einem solchen Laden gearbeitet hat.

  3. #163
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: EZB flutet die Märkte

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn nicht mal auch Mafia-Leute darunter sind.
    Wer die Filme "Der Pate" gesehen hat, weiß, wie weit sie schon in der Politik mit drin stecken, denn wäre das nicht so, dann hätte man längst die Mafia auslöschen können.
    Diese Leute haben schnell begriffen, was man tun muß, um sich zu halten.
    Denke da auch an die Scientology, die bereits Macht in der Filmwelt hat und sogar mit den Clintons in guter Verbindung stehen, auch sie haben begriffen, wie wichtig es ist, will man sich an der Macht halten, daß Politik und Wirtschaft der Pol ist, an dem sie fest halten können.

    Ich möchte nicht wissen, wie viele Kosmetikläden auch unter Scientology Regie geleitet wird. Weiß das von einer guten Bekannten, die in einem solchen Laden gearbeitet hat.
    Ja, das mag sein, dass gewisse Gruppierungen Einfluss haben, fakt ist aber das jedes Land der westlichen Welt von den reichsten Familien regiert wird, welche dann von den reichsten Familien der USA regiert werden. Für die USA wären das Bush, Rockefeller usw.

    Wenn es dich interessiert, befass dich mit den Bilderbergern.

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: EZB flutet die Märkte

    Habe ich schon vor Jahren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - zeitenschrift bilderberger -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Durch den Euro droht die wirtschaftliche Basis des Kontinents zerstört zu werden. Der Aufbau eines Polizeistaates und die Ermöglichung der Todesstrafe dank des neuen EU-Vertrags lassen Böses ahnen. Steuern wir auf eine Rätediktatur gemäß sowjetischem Vorbild zu? Wollen wir eine „EUdSSR“ – oder Nationalstaaten mit direkter Demokratie?
    Sind manche Aussagen zu übertrieben dargestellt ?

  5. #165
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: EZB flutet die Märkte

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Habe ich schon vor Jahren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - zeitenschrift bilderberger -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sind manche Aussagen zu übertrieben dargestellt ?
    Zur ersten Quelle: Bei diesem Illuminaten Palaver bin ich vorsichtig, davon weiß ich nichts, ich schreib nur Bilderberger.

    ich habe die zweite und dritte Quelle kurz angelesen, später lese ich sie mir ganz durch:

    Quelle 2: Mikrochip, ja ist geplant, das englische Verteidigungsministerium hat schon ein Rundschreiben rausgegeben, das diese ab 2030 Standard sein sollen.

    Totale Überwachung findet immer mehr statt, in de Mainstream-Presse wird das auch schon diskutiert, z.B. Stefan Aust - Digitale Diktatur.

    Quelle 3: Hab ich hier auch scon verlinkt, der Lissabon-Vertrag gestattet Tötungen im Falle von Unruhen, die Zeit in der Mainstream-Presse hat dies auch thematisiert, diesbezüglich gibt es eine europäische paramilitärische Eingreiftruppe "Eurogendfor", die HOGESA thematisiert dies wohl auch.

  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: EZB flutet die Märkte

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Zur ersten Quelle: Bei diesem Illuminaten Palaver bin ich vorsichtig, davon weiß ich nichts, ich schreib nur Bilderberger.

    ich habe die zweite und dritte Quelle kurz angelesen, später lese ich sie mir ganz durch:

    Quelle 2: Mikrochip, ja ist geplant, das englische Verteidigungsministerium hat schon ein Rundschreiben rausgegeben, das diese ab 2030 Standard sein sollen.

    Totale Überwachung findet immer mehr statt, in de Mainstream-Presse wird das auch schon diskutiert, z.B. Stefan Aust - Digitale Diktatur.

    Quelle 3: Hab ich hier auch scon verlinkt, der Lissabon-Vertrag gestattet Tötungen im Falle von Unruhen, die Zeit in der Mainstream-Presse hat dies auch thematisiert, diesbezüglich gibt es eine europäische paramilitärische Eingreiftruppe "Eurogendfor", die HOGESA thematisiert dies wohl auch.
    Ist nicht so ohne, was da über die EU berichtet wird:

    Die Risiken wurden sichtbar, als die Gemeinschaftswährung bereits einige Jahre nach der Einführung in ernste Schwierigkeiten geriet. Ein Zurück war für „Mister Euro“ Juncker & Co. nie eine Option. Dieser erklärte im Mai 2011, als Milliarden-Rettungspakete geschnürt wurden – sowohl für Länder wie Portugal und Griechenland als auch für Großbanken: „Es geht hier um die Erhaltung der Stabilität in der gesamten Eurozone. Wir sind in einer Schicksalsgemeinschaft auf Gedeih und Verderb zusammengekommen.“ Knapp zuvor sagte er vor laufender Kamera: „Ich bin für geheime Debatten unter einigen wenigen verantwortlichen Personen.“ Und in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: „Wenn es ernst wird, muss man lügen.“
    Schwindeleien, Mauscheleien, das große Geld für die Macher und endet wo ???

    Kommt auch nicht so ohne rüber, wenn man eingibt:

    - die bilderberger kritisch -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mitte 2008 beispielsweise tagte die Konferenz in Washington und wenige Monate später ließ man die Investmentbank ‚Lehman Brothers’ über die Klinge springen. Im Folgejahr traf man sich in Athen und kurze Zeit später begann die griechische Schuldenkrise, deren Nachwirkungen wir noch heute spüren. Im Jahr 2011 fand an der Seite des zukünftigen Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück (SPD) das Treffen in der Schweiz statt, bei dem rein zufällig der Präsident der Schweizer Notenbank SNB anwesend war und kurze Zeit darauf die Anbindung des Schweizer Franken an den Euro verkündete und damit faktisch dem „Euro-Club“ beigetreten ist.

  7. #167
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: EZB flutet die Märkte

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ist nicht so ohne, was da über die EU berichtet wird:



    Schwindeleien, Mauscheleien, das große Geld für die Macher und endet wo ???

    Kommt auch nicht so ohne rüber, wenn man eingibt:

    - die bilderberger kritisch -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, ist bekannt, die meisten merken nicht was hier los ist. Wenn es so weiter geht, wird dies keine tolle Zukunft.

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: EZB flutet die Märkte

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, ist bekannt, die meisten merken nicht was hier los ist. Wenn es so weiter geht, wird dies keine tolle Zukunft.
    Hast Du Hoffnung, daß es besser wird ?

  9. #169
    cornjung
    Gast

    Standard AW: EZB flutet die Märkte

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    fakt ist aber das jedes Land der westlichen Welt von den reichsten Familien regiert wird, welche dann von den reichsten Familien der USA regiert werden. Für die USA wären das Bush, Rockefeller usw.
    Die zehn reichsten Amerikaner 2013
    Platzierung Name Netto-Vermögen Haupteinnahme-Quelle
    1 Bill Gates 81,2 Mrd. US-Dollar Microsoft
    2 Warren Buffet 67,8 Mrd. US-Dollar Berkshire Hathaway
    3 Larry Ellison 48,1 Mrd. US-Dollar Oracle
    4 Charles Koch 42,9 Mrd. US-Dollar verschiedene
    4 David Koch 42,9 Mrd. US-Dollar verschiedene
    6 Christy Walton 38,1 Mrd. US-Dollar Walmart
    7 Jim Walton 36,4 Mrd. US-Dollar Walmart
    8 Alice Walton 35,0 Mrd. US-Dollar Walmart
    8 S. Robson Walton 35,0 Mrd. US-Dollar Walmart
    10 Mark Zuckerberg 34,8 Mrd. US-Dollar Facebook
    Quelle: Forbes Magazine

  10. #170
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: EZB flutet die Märkte

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hast Du Hoffnung, daß es besser wird ?
    Das hängt davon ab, wie die nächsten Wahlen in Europa aussehen werden und wie die Völker insgesamt reagieren und die Wirtschaft. Ich weiß es nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsmärkte in Berlin 2014
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 10:29
  2. Flutet Deutschland mit Flüchtlingen
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 504
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 19:16
  3. Weihnachtsmärkte
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 09:14
  4. Kernschmelze der Finanzmärkte
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:46
  5. Weihnachtsmärkte
    Von ThiloS im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 18:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ezb

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geldpolitik

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben