+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 107

Thema: Was haben die Moslems uns voraus?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Was haben die Moslems uns voraus?

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Nein. Kein einziger Karikaturist wurde von einem Nichtmoslem ermordet.

    Du willst den Muslimen Moral andichten, die sie nicht besitzen.

    In Europa darf jedes Mädchen zur Schule gehen und jeder sagen was er will - ohne ermordet zu werden.
    In islamischen Ländern sieht das anders aus.
    Gut, es besteht erheblicher Nachholbedarf. Aber: was nützt jeder schulbesuch, wenn dem Hartz 4 folgt?

  2. #22
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Was haben die Moslems uns voraus?

    Sie wissen wie man die Opferrolle einnimmt und das trotz weltweiter Schlachtfeste, die von Moslems angezettelt werden, sie können exorbitant gut und laut jaulen, und sie lügen in absoluter Perfektion.

  3. #23
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Was haben die Moslems uns voraus?

    Zitat Zitat von Michael76 Beitrag anzeigen
    Mehr Moral?
    Das war Satire, oder?

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was haben die Moslems uns voraus?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Moral spielt eine sehr wichtige Rolle. Die 68er besonders.
    Ich lese die Fallbeispiele der kritischen Muslima und da habe ich einen Überblick, weil sie mit dieser Kultur und Moral bestens vertraut sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] ganz unten zu finden bei 1. Link
    Frage: Frau Ates, jahrelang haben Sie Anfeindungen und Drohungen standgehalten. Warum gab es für Sie jetzt keinen anderen Weg mehr als die Kanzlei zu schließen?



    Seyran Ates: Es ist richtig, dass ich jahrelang mit der subtilen, latenten, aber auch mit der realen Angst gelebt habe. Seit ungefähr zwei Jahren ist die Bedrohung aber gestiegen - auch weil ich fast nur noch Familienrecht gemacht habe. Dann hat die türkische Tageszeitung "Hürriyet" eine Kampagne gegen mich gestartet. Dort wurde ich als Nestbeschmutzerin bezeichnet, weil ich offen über Missstände geredet habe - zum Beispiel gesagt habe, dass Frauen und Mädchen in der muslimischen Community häufig zu Analverkehr genötigt werden, um die Jungfräulichkeit nicht zu gefährden und um zu verhüten. Es gab danach kaum eine Veranstaltung, zu der die "Hürriyet" nicht jemanden hingeschickt hat, um ja wieder etwas gegen mich zu finden. In der Community hat die Zeitung so Stimmung gegen mich gemacht - genauso wie die großen türkischen Verbände. Von denen hat sich öffentlich nie jemand mit mir solidarisiert oder mich geschützt. Dieselben Verbände, die nun so tun, als würden sie hinter mir stehen.
    Außen hui, innen pfui - sie sind also nicht anders als Familien, in denen auch Kinder mißbraucht werden. Weshalb sie dann mit der angeblichen Moral so auf den "Busch" hauen, ist mir damit unverständlich.

    Dieser Mohammed ist mir auch ziemlich "Neese" - ich kann an dem Mann nichts Besonderes erkennen. ER hat Menschen getötet, Kinder in sein Bett gezogen und sich jede Frau genommen, die er wollte. War er klein, dick, groß, dünn, hatte er gute Zähne oder schlechte, rauchte er seine Opiumpfeife und wie verhielt er sich sonst in der Welt, wenn er die Köpfe von Hunderten wehrloser Menschen mit dem Schwert abschlug - wie hat er sich dabei gefühlt - nix weiß man von ihm - nur verherrlichende Berichte - für mich hockt er im Nebel - ich kann gar nichts fühlen - bei so einem - mit solchen gelebten Taten.

    Den 68ern ging es doch bloß darum, Deutschland eins auszuwischen.

  5. #25
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.971

    Standard AW: Was haben die Moslems uns voraus?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die deutsche Familie war über 2 Jahrtausende intakt.
    Die Abkömmlinge der Germanen und Elbslawen sind durch das Christentum verweichlicht worden. Das kommt davon, wenn man starke Götter gegen schwache Götter eintauscht.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Was haben die Moslems uns voraus?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Sie wissen wie man die Opferrolle einnimmt und das trotz weltweiter Schlachtfeste, die von Moslems angezettelt werden, sie können exorbitant gut und laut jaulen, und sie lügen in absoluter Perfektion.
    Entschuldige bitte, aber das Lügen ist wohl kaum ein Alleinstellungsmerkmal! Das kann man hierzulande besser.

  7. #27
    Quertreiber Benutzerbild von Michael76
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    674

    Standard AW: Was haben die Moslems uns voraus?

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Das sagt mir zu wenig bis nichts. Moral im Bezug worauf haben sie mehr? Diese Länder funktionieren doch ebenfalls mit Marktwirtschaft, sonst wären sie im Welthandel nicht überlebensfähig, also antikapitalistische Moral kann es nicht sein.
    Sie behandeln im Grobschnitt ihre Frauen schlechter als "wir", diese Moral sehe ich auch nicht als gegeben.
    Auf dem Balkan weiß ich aus erster Hand daß die Kinder durch Schlagen erzogen werden, diese Moral ist es also auch nicht.
    Kläre mich bitte auf.
    In den meisten muslimisch geprägten Ländern ist die Frau der Chef in den Familien.
    Dass die meisten Deutschen denken, sie wären dort Menschen zweiter Klasse,
    hat mit der sehr geringen Bildung der Deutschen zu tun.
    Die Menschen in den dortigen Ländern wissen mehr über unsere Kultur als wir über deren.
    Bei wilden Bäumen sind die Blüten wohlriechend, bei zahmen die Früchte.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Was haben die Moslems uns voraus?

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Nein. Kein einziger Karikaturist wurde von einem Nichtmoslem ermordet.

    Du willst den Muslimen Moral andichten, die sie nicht besitzen.

    In Europa darf jedes Mädchen zur Schule gehen und jeder sagen was er will - ohne ermordet zu werden.
    In islamischen Ländern sieht das anders aus.
    In Europa muß jedes Mädchen, das Rechte in Anspruch nehmen will, erstmal geboren werden.

    Geboren zu werden ist bei 150.000 Abtreibungen jedes Jahr allein in Deutschland schon mal eine gewaltige Hürde.

  9. #29
    Quertreiber Benutzerbild von Michael76
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    674

    Standard AW: Was haben die Moslems uns voraus?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In Europa muß jedes Mädchen, das Rechte in Anspruch nehmen will, erstmal geboren werden.

    Geboren zu werden ist bei 150.000 Abtreibungen jedes Jahr allein in Deutschland schon mal eine gewaltige Hürde.
    -
    Es sind 100 Tsd und keine 150 Tsd.

    Deutschland gehört zu den Ländern mit den geringsten Abtreibungsquoten.

    In Westeuropa ist Österreich das Topland,
    im Osten Russland und Rumänien.
    Bei wilden Bäumen sind die Blüten wohlriechend, bei zahmen die Früchte.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Was haben die Moslems uns voraus?

    tutzi, sehr schöne Beispiele! Aber was haben wir denn für ein Recht, uns in deren Sexualpraktiken einzumischen? Und was geschieht täglich in unseren Bordellen mit verschleppten Frauen, denen von demokratischen Mitteleuropäern alle Freiheiten beschnitten und die unter Stillhalten des Staates ausgebeutet werden? Und waren es nicht die Grünen, die Kinder freigeben wollten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haben die Moslems ihre Religion verkannt
    Von PastorPeitl im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 21:43
  2. Was wir dem Islam voraus haben...
    Von Zimbelstern im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 01:24
  3. Hamburgs Schwule haben Angst vor Moslems
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 15:14
  4. Moslems haben Friedensnobelpreis bekommen.
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 20:04
  5. Nun haben die Moslems Uns!!!!
    Von RubberDuck im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben