+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Fast 40 % für die Griechen-Wahl

  1. #31
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fast 40 % für die Griechen-Wahl

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Für die beiden war sie schon immer lustig.


    PS: vielleicht sagte er dem Schulz: "das mit den Russen war doch nur Spass!"
    PS: vielleicht sagte er dem Schulz: "Klar bleibe ich auf EU-Kurs und die Griechen sind selbst schuld, wenn sie mein Wahlkampfgeblubbere geglaubt haben"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Fast 40 % für die Griechen-Wahl

    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Hallo elas! Weißt du, ich hatte schon mit sehr vielen Jusern,vor allem neulich mit Tommy3333, großen Streit.
    Ich war selbst als Journalist in Griechenland. Lies doch bitte mal, was ich schon vor einem Monat darüber geschrieben habe, warum nur 7 und nur ein paar fast so günstige Länder zu den Reichen Ländern gehören sind. Und warum fast alle anderen nicht?! Ich konnte es immer wieder, vor allem in Griecherland, feststellen, dass nur die 7 Länder schon seit frühen Jahren, manche gleich nach 1700, die von mir entdeckten 10 oder wenigstens 12 Bedingungen der Natur anfinden, die notwendig sind für Höchstleistung der Industrie- UND Landgünste haben. Griechenland hat elende Hitze, aber auch noch von Bergen gesperrte Ackerflächen.

    Wir Bürger der reichen Länder sollten uns schämen, die Menschen in solchen Ländern ohne alle für unfähiger zu beschimpfen. Das heißt ja nicht, dass dort auch Fehler in der Führung bestehen, Aber, liebe Deutsche (z.B.), müssten wir uns nicht auch darüber schämen, wie oft zum Beispiel Arbeiten misslingen, denke bloß an die Fehlplanung des Berliner Flugplatzes!!!
    Berliner Flughafen ein Sozi-Funktionärs-Projekt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Fast 40 % für die linke Griechen-Wahl

    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Jetzt dröhnt es in der Presse, dass es für die neue Regierung keinen Weg zum Wohlstand des Volkes geben kann, wenn das einfache neue Land nicht die Zwangszahlungen übernimmt. Das stimmt aber nur, lieber Leser, wenn es "in" Griechenland keine Milliarden gäbe. Wo sind aber DOCH die Milliarden der Sorte Onasses. Tsipras wird das aber wohl wissen. Denn - einen anderen Weg gibt es nicht, als die Kapital-Ramscher zum Abzahlen zu zwingen. Wenn die Ramscher dazu nicht bereit sind, dann, ja dann kann die neue Regierung die Fabriken und Häfen aufrufen oder gar enteignen. Was also wird dann die EU tun? Sie wird wohl schon bei der Drohung erschrecken und manches zulassen, wenn hoffentlich der neue Griechenkönig von der Geschichte des Einmarsches der USA-Armeen 1945 zurück denkt. GB
    Ich habe da was interessantes für Sie:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr vernünftige Ansichten und das Gegenteil von dem Schwachsinn, den die BRD praktiziert.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Fast 40 % für die Griechen-Wahl

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und was sagt dein Arzt sonst so? Kommst du wieder in Ordnung? Du gehörst wohl einfach zu den naiven Idealisten, die wirklich daran glauben, dass eine nominal linke Regierung angetreten ist, um etwas für den "armen Mann" zu tun. Das ist natürlich Blödsinn, dafür gibt es in der zeitgenössischen Realpolitik keine Spielräume. Aber du kannst gern weiter mit feuchtem Fleck im Schritt da sitzen und den Ausbruch der sozialistischen Weltrevolution herbeisehnen...
    Sehe ich im speziellen Fall anders:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Fast 40 % für die Griechen-Wahl

    Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht so viel Fernsehen und vor allem nicht alles glauben, was man dort sagt!
    Du meinst wohl, dass die deutschen Reichen noch mehr Euro im Sack haben als 12 Billionen? Würde mich nicht wundern.

  6. #36
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Fast 40 % für die Griechen-Wahl

    Wenn die EU-Troika an das Geld griechischer Milliardäre will braucht sie nur nebenan nach Luxemburg zu gehen und die dortigen Geldwaschbanken aufzusuchen. In Athen suchen sie am falschen Platz, dort ist es nicht.

  7. #37
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Fast 40 % für die Griechen-Wahl

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer kann mir dieses Bild erklären?
    Martin Schulz - Präsident des Europäischen Parlaments wollte dem neuen griechischen Ministerpräsidenten
    Alexis Tsipras die Leviten lesen und ihm die "EU-Spielregeln" erklären, stattdessen wird geschäkert und gelacht...

    Meine Frage, worüber schäkern und lachen die beiden, ist die derzeitige, angespannte Lage denn so lustig ?

    Das ist "sardonisches Gelächter".

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Fast 40 % für die Griechen-Wahl

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wenn die EU-Troika an das Geld griechischer Milliardäre will braucht sie nur nebenan nach Luxemburg zu gehen und die dortigen Geldwaschbanken aufzusuchen. In Athen suchen sie am falschen Platz, dort ist es nicht.
    Milliarderen zu versteuern ist unfair.Die sind das nicht gewohnt und so was macht sie krank.Vernrechen gegen die Menschlichkeit!Wo bleiben die Menschen Rechten?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Fast 40 % für die Griechen-Wahl

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Das ist "sardonisches Gelächter".
    Man kann ja auch mal warten, was da noch so kommt.

  10. #40
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fast 40 % für die Griechen-Wahl

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Das ist "sardonisches Gelächter".
    Oder die beiden haben zuvor einen kräftigen Schluck aus der Ouzo-Pulle genommen (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 06:34
  2. Jammer-Griechen - Jammerlappen-Griechen
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 19:40
  3. Griechen sind keine Griechen
    Von Guilelmus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 18:24
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 21:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben