+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: Dortmund: “Flüchtlinge” fordern Wohnungen

  1. #51
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Dortmund: “Flüchtlinge” fordern Wohnungen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "„Ich mach’ gerne die Vorreiterin“, sagt Hermann."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So genau wollten wir das eigentlich nicht wissen . . .

    Ob die Herren Neger sie inspiriert haben?
    "auf alte Gäul lernt mr s'reite!"

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    598

    Standard AW: Dortmund: “Flüchtlinge” fordern Wohnungen

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die hohe Quote der Neger entspricht dem EU-Plan von 2010, Europa mit mindestens 50 Millionen Afrikanern fluten zu lassen.
    Alles läuft also genau nach Plan.

    welcher Plan
    hast du da ne Quelle?

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    bild ich mir das nur ein oder sind 80% der Flüchtlinge Neger?

    nein,
    schau dich mal in deutschen Großstädten um
    ich glaube die Statistiken sind geschönt,
    wenn du durch Berlin oder Hamburg läufst wirst du merken, dass es sich seit 2007 extrem gewandelt hat,
    vorher waren Neger ne seltenheit und nur in paar Stadtteilen, heute siehste sie überall

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Dortmund: “Flüchtlinge” fordern Wohnungen

    Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    woher hast du die 70% zahl?
    das es überwiegend junge Männer sind war mir auch schon klar, aber so extrem?

    das kann doch nicht wahr sein, wie kann es sein, dass die massenweise Männer hier reinlassen?
    es wirkt als würde das gezielt gemacht werden,

    es wird doch wohl jedem klar, dass das kein Zufall ist und politisch gewollt ist

    was erhoffen sich die Leute die im Hintergrund die Fäden ziehen, dadurch hier massenweise junge Neger ins Land zu lassen?
    Vor dieser Invasion aus Afrika warnt auch der Völkermordforscher Gunnar Heinsohn seit Jahren.
    Heinsohn hat heraus gefunden, dass die enorme Bevölkerungsexplosion in Afrika ganze Heerscharen von jungen Männern nach Europa treiben wird, da diese in ihrer Heimat zwar genügend Nahrung, aber keine Perspektiven vorfinden. Heinsohn warnt auch davor, dass dieses Übermaß an jungen Männern ("Youth Bulge") zu sozialen Unruhen und Bürgerkrieg führen kann, was mit der Prognose der CIA zusammentrifft, dass in Europa ab dem Jahre 2020 Bürgerkriege drohen.

    Wer dahinter steckt? Vermutlich die üblichen Verdächtigen, die kleine kriminelle Clique, die das Weltgeschehen lenkt.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    598

    Standard AW: Dortmund: “Flüchtlinge” fordern Wohnungen

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Vor dieser Invasion aus Afrika warnt auch der Völkermordforscher Gunnar Heinsohn seit Jahren.
    Heinsohn hat heraus gefunden, dass die enorme Bevölkerungsexplosion in Afrika ganze Heerscharen von jungen Männern nach Europa treiben wird, da diese in ihrer Heimat zwar genügend Nahrung, aber keine Perspektiven vorfinden. Heinsohn warnt auch davor, dass dieses Übermaß an jungen Männern ("Youth Bulge") zu sozialen Unruhen und Bürgerkrieg führen kann, was mit der Prognose der CIA zusammentrifft, dass in Europa ab dem Jahre 2020 Bürgerkriege drohen.

    Wer dahinter steckt? Vermutlich die üblichen Verdächtigen, die kleine kriminelle Clique, die das Weltgeschehen lenkt.

    ja, ich habe Gunnar Heinsohn auch gelesen, und Stimme vollkommen mit seiner Analyse ein
    was ich nur nicht verstehe ist,
    warum die Deutsche Bevölkerung das zulässt, bzw sich nicht wehrt,
    und warum die deutsche Politik das anscheinend fördern will
    was ist der Zweck dahinter?

    normalerweise sollte bei so einer Invasion doch eine Abwehr zuhause entstehen

    was Heinsohn angeht startet die Flut gerade erst,
    die Geburtenstärksten Jahrgänge, insgesamt um die 300 bis 400 Millionen junge Männer werdens ich die nächsten 10-15 Jahre auf dem Weg nach Europa machen
    wie soll sich Europa wehren?

    und noch schlimmer, wieso wirk es so als würde die Deutsche Bevölkerung das ganze gut finden? (siehe Anti pegida Proteste etc)

  5. #55
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Dortmund: “Flüchtlinge” fordern Wohnungen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wieso? Die Besitzer von Ferienwohnungen verdienen sich doch dann eine goldene Nase. Sichere Auslastung, Renovierung wird bezahlt, die kann das doch freuen.
    Das geht solange gut bis diese stolzen Besitzer per Gesetz zwangsenteignet werden od. aus lauter "Solidarität" mit den "Flüchtlingen" dazu gezwungen werden, die Kosten für die unentwegt laufenden Renovierungen selbst zu bezahlen, alles möglich mit diesem Gummiparagraph "zum wohle der Allgemeinheit"

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Dortmund: “Flüchtlinge” fordern Wohnungen

    [QUOTE=xforce;7679589]welcher Plan
    hast du da ne Quelle?

    Einige Quellen über den EU-Plan, Afrikaner zu Millionen nach Europa zu schaffen, sind in weiser Voraussicht schon gelöscht worden, aber hier ist noch eine:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Dortmund: “Flüchtlinge” fordern Wohnungen

    120 Millionen Euro für Flüchtlinge? Allein in München? Für ein Jahr? Da müsste eigentlich jedem mit halbwegs Verstand das Verständnis fehlen.
    Sehen wir einen Moment mal davon ab, dass diese "Flüchtlinge" gar keine sind, auch davon, dass wir immer mehr überfremdet werden, von mir aus auch dass diese Kerle gerne Deutsche messern etc. - nur für diesen Moment! Aber wie zur Hölle kann man diese immense Summe ausgeben, während immer mehr öffentliche Einrichtungn geschlossen werden müssen, Straßen und Brücken am verrotten sind, die Schulden allen Städten und Kommunen über den Kopf wachsen etc? Das Kartenhaus fällt bald zusammen und dann werden jene neu gemischt!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Dortmund: “Flüchtlinge” fordern Wohnungen

    Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    ja, ich habe Gunnar Heinsohn auch gelesen, und Stimme vollkommen mit seiner Analyse ein
    was ich nur nicht verstehe ist,
    warum die Deutsche Bevölkerung das zulässt, bzw sich nicht wehrt,
    und warum die deutsche Politik das anscheinend fördern will
    was ist der Zweck dahinter?

    normalerweise sollte bei so einer Invasion doch eine Abwehr zuhause entstehen

    was Heinsohn angeht startet die Flut gerade erst,
    die Geburtenstärksten Jahrgänge, insgesamt um die 300 bis 400 Millionen junge Männer werdens ich die nächsten 10-15 Jahre auf dem Weg nach Europa machen
    wie soll sich Europa wehren?

    und noch schlimmer, wieso wirk es so als würde die Deutsche Bevölkerung das ganze gut finden? (siehe Anti pegida Proteste etc)
    Bei den Anti-Pegida-Protesten sind bezeichnenderweise vor allem junge ledige Frauen, wie eine Studie heraus gefunden hat.
    Die deutschen Frauen sind anscheinend scharf auf diese Heerscharen an jungen ungebundenen Männern.
    Wenn es aber durch diese Invasion von Kriegern in einigen Jahren zu Bürgerkriegen usw. kommt, dann gucken diese Weiber dumm.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    598

    Standard AW: Dortmund: “Flüchtlinge” fordern Wohnungen

    [QUOTE=Xenes;7679635]
    Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    welcher Plan
    hast du da ne Quelle?

    Einige Quellen über den EU-Plan, Afrikaner zu Millionen nach Europa zu schaffen, sind in weiser Voraussicht schon gelöscht worden, aber hier ist noch eine:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    danke

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Bei den Anti-Pegida-Protesten sind bezeichnenderweise vor allem junge ledige Frauen, wie eine Studie heraus gefunden hat.
    Die deutschen Frauen sind anscheinend scharf auf diese Heerscharen an jungen ungebundenen Männern.
    Wenn es aber durch diese Invasion von Kriegern in einigen Jahren zu Bürgerkriegen usw. kommt, dann gucken diese Weiber dumm.
    hast du da auch nen Link zu der Studie?
    das überrascht mich ehrlich gesagt kaum,
    schockiert mich aber doch ...

  10. #60
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Dortmund: “Flüchtlinge” fordern Wohnungen

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Haben diese Herrschaften sonst noch Wünsche ?
    Der Metzger hat früher aber auch immer noch gefragt, ob es nicht etwas mehr sein darf!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylbeweber aus dem fernen Osten besetzen Kirche und fordern Wohnungen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.2019, 20:20
  2. “Flüchtlinge” attackieren Anwohner und zerstören Unterkunft...
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 15:43
  3. Zuwanderer in 60 Gebag-Wohnungen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 13:01
  4. Hannover: Luxus-Wohnungen für Asylbewerber
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 14:53
  5. Wohnungen und Vormieter
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben