+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Lübeck: Schüler zum Idiotenstadl

  1. #1
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard Lübeck: Schüler zum Idiotenstadl

    Seht, wer Euch regiert...

    Ärger in LübeckSchüler beschweren sich: Wir wurden zur Toleranz-Demo gezwungen

    1000 Schüler der fünf Europaschulen in Lübeck gingen bei einer Demonstration für Freiheit, Toleranz und Weltoffenheit auf die Straße. Wenige Tage später werden schwere Vorwürfe laut. Im Internet beschweren sich Schüler, die Schulleitung habe sie zur Teilnahme gezwungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  2. #2
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Lübeck: Schüler zum Idiotenstadl

    Das kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit!

    Wir mussten in der 6. Klasse für die Schulfeier eine Art Tombola machen, deren Erlöse dann Greenpeace gespendet werden mussten. Dann kam Schwindlers Liste raus und wir mussten sofort ins Kino (war das erste und letzte mal)! Dann der obligatorische KZ-Besuch in Dachau (da haben wir dann geraucht und gesoffen). Und wer da nicht so richtig mittun wollte, kam gleich auf die Abschußliste der Lehrerbeamten.

    Jaja das staatliche Volkserziehungssystem.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Lübeck: Schüler zum Idiotenstadl

    Abscheulich diese "Toleranten" wahrscheinlich gab es auch gute Zensuren für Plakate

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #4
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Lübeck: Schüler zum Idiotenstadl

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Abscheulich diese "Toleranten" wahrscheinlich gab es auch gute Zensuren für Plakate
    Oder schwarze Rammdildos mit Schokogeschmack.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Lübeck: Schüler zum Idiotenstadl

    Junge Polinnen, zur Toleranz gezwungen.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Lübeck: Schüler zum Idiotenstadl

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit!

    Wir mussten in der 6. Klasse für die Schulfeier eine Art Tombola machen, deren Erlöse dann Greenpeace gespendet werden mussten. Dann kam Schwindlers Liste raus und wir mussten sofort ins Kino (war das erste und letzte mal)! Dann der obligatorische KZ-Besuch in Dachau (da haben wir dann geraucht und gesoffen). Und wer da nicht so richtig mittun wollte, kam gleich auf die Abschußliste der Lehrerbeamten.

    Jaja das staatliche Volkserziehungssystem.
    Genau so wars bei uns auch.

    Einer bekam sogar einen richtigen Anschiss, weil er auf dem Gelände auf den Boden gespuckt hat.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #7
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Lübeck: Schüler zum Idiotenstadl

    Zustände wie in der Ostzone....DDR 2.0!...der staat als erziehungsanstalt!

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Lübeck: Schüler zum Idiotenstadl

    Ich war weder auf 'ner Zwangsdemo, noch war ich zwangsweise im KZ, noch hab ich im Geschichtsunterricht wochenlang über Juden geredet.
    Was ich allerdings schon häufiger tat, ist, mich zu wundern, auf was für Schulen so arg viele Leute offensichtlich waren.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  9. #9
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lübeck: Schüler zum Idiotenstadl

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Seht, wer Euch regiert...



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine Schulklasse sollte damals auch an irgendeiner Demonstration dieser Art teilnehmen. Ich habe damals angeboten, lieber am Unterricht einer anderen Schulklasse teilzunehmen, als an der Demonstration. Daraufhin hat der Lehrer einen Rückzieher gemacht.

    Ansonsten gab es zwölf Enthaltungen und zwölf Ja-Stimmen für die Teilnahme.

  10. #10
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lübeck: Schüler zum Idiotenstadl

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Genau so wars bei uns auch.

    Einer bekam sogar einen richtigen Anschiss, weil er auf dem Gelände auf den Boden gespuckt hat.
    So etwas sollte auch bestraft werden, unabhängig davon, ob auf dem Grund mal ein KZ betrieben worden ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katholische Schützenbrüder verbieten schwule Pärchen beim Schützenumzug
    Von MANFREDM im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 11:24
  2. Bettina Wulff liest für Berliner Schülerinnen und Schüler
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 19:38
  3. Schäuble & Co wird diese Technik zu schätzen wissen.
    Von Maximilian im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:22
  4. Kurt Beck vor dem Aus ?
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:57
  5. Volker Beck im NDR
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben