+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Was ist nur los?

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Was ist nur los?

    Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    es ging verdammt schnell
    damit sich das so stark verändert müssen mehr als jährlich 10.000 reingelassen werden
    ich glaube den offiziellen statistiken nicht mehr
    Die sind seit Jahren schon schöngemalt. Wir haben ca. 20.000.000 Menschen die mindestens einen Elternteil aus dem Ausland haben.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Was ist nur los?

    Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    oder ist es das was die deutsche Bevölkerung will?
    Die meisten BRD-Schlampen sind blöd und hässlich. Fahr mal nach St.Lucia oder in die DomRep. Hässliche BRD-Weiber en masse, die sich mit knachigen Negern vergnügen. Die haben nun absolut nix dagegen, dass die Sexboys nun zu ihnen in die BRD kommen, und die Auswahl riesengroß ist. Die BRD-Männchen trauen sich nicht, zu widersprechen.

    Kurze, prägnante und richtige Erklärung zu Deiner Frage.
    JE SUIS LONDON

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    598

    Standard AW: Was ist nur los?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die meisten BRD-Schlampen sind blöd und hässlich. Fahr mal nach St.Lucia oder in die DomRep. Hässliche BRD-Weiber en masse, die sich mit knachigen Negern vergnügen. Die haben nun absolut nix dagegen, dass die Sexboys nun zu ihnen in die BRD kommen, und die Auswahl riesengroß ist. Die BRD-Männchen trauen sich nicht, zu widersprechen.

    Kurze, prägnante und richtige Erklärung zu Deiner Frage.
    ja das ist richtig,
    aber die Deutschen Männer müssen das verhindern und Deutschland verteidigen
    das ist nicht die Aufgabe der Frauen

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Was ist nur los?

    Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    ja das ist richtig,
    aber die Deutschen Männer müssen das verhindern und Deutschland verteidigen
    Unabhängig von der Tatsache, dass diese Weicheier dazu gar nicht in der Lage wären, warum sollten sie? Thailändische, polnische oder russische Mädels sind weit angenehmer und meist auch viel hübscher als BRD-Schlampen.
    JE SUIS LONDON

  5. #95
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Was ist nur los?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Lieber Zoon, schön daß wir mal andere Ansichten haben: 90 Neger, die Rauschgift verscherbeln sind kein Neger-Problem, da Neger eben billiger sind und den Profit der Großhändler etwas erhöhen. Denn den Preis bestimmt der Markt, die Anzahl der Neu-Kunden bestimmt die Verkaufsmenge, und das Saat-Geld (verführerische Niedrig-Preise für Einsteiger) bestimmt die Zahl der Neu-Kunden.

    Ob da irgendwo ein paar Neger den Profit der Großhändler vergrößern, ist eigentlich unwichtig, da die Verdienst-Spanne vom Großhändler bis zum Produzenten riesig ist. Ohne Neger in der BRD wäre der Konsum auch nicht geringer. Dann würden eben Andere die Junkies bedienen. Vietnamesen mögen mit der Zigaretten-Mafia den Markt im Griff haben, aber Neger haben gewiß nicht den Rauschgift Markt im Griff.

    Im Gegenteil: sie sind die am leichtesten ersetzbaren kleinen Arschlöcher. Nun bin ich zwar gegen Zuzug von Negern, aber ich bin auch gegen den Zuzug von Islamis und Zigeunern und sehe Neger als das kleinste der 3 Probleme. PEGVDA? Patriotische Europäer gegen Vernegerung des Abendlands? Damit kriegst Du keine 1.000 Leute zu einem gewaltfreiem Schweigemarsch mit Kundgebung.

    Auch nicht wenn 116 von 100 Rauschgift-Verkäufern Neger sind, obwohl die PEGIDA-Ärsche die KuKluxer der BRD sind. In USA ist das anders: da bedroht Mulattisierung die Existenz so wie Europa von der islamisierung bedroht wird. FBI zählte 2013, daß 5.886 US-Neger von anderen US-Negern ermordet wurden, aber wenn Bullen 1 Neger-Verbrecher abknallen, fackeln die Neger eine Stadt ab.



    Man sollte die Neger eben absolut nicht mehr lernen lassen als das, was Missions-Schulen ihnen so mühsam beibringen und sie auch nur auf die Straße lassen unter Aufsicht von Missionaren und wirklich resoluten Nonnen. Dann hätten wir auch keine Neger mehr im Drogengeschäft. Das müßten in der BRD dann eben wieder Italiener, Yugos und Russen übernehmen.
    Da stimme ich natürlich zu!
    CF

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Was ist nur los?

    Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    Jedem der z.B 2007/2008 oder früher in Hamburg durch die Stadt gelaufen ist, und das heute macht,

    wird aufallen wie sich die Stadt ( die Leute die dort rumlaufen ) verändert haben,

    Sah man damals nur in einigen wenigen Stadtteilen Neger, laufen sie einem heute überall über den Weg

    ich persönlich traue den Statistiken die sagen es gäbe zB nur 10.000 in der Stadt auch nicht mehr
    dafür laufen einem zu viele über den Weg

    das gleiche in Berlin, nur noch extremer,

    Kann mir jemand hier erklären was genau passiert?

    Wenn man sich London anschaut, und was dort seit den 90ern passiert ist
    bekomme ich das Gefühl die Leute die im Hinterrgund die Fäden ziehen wollen , dsas das gleiche mit deutschen Großstädten passiert

    Falls es jemand nicht weiß, in London wurde seit den 90ern bewusst diese Politik betrieben und massenweise Pakis und Neger ins Land gelassen,


    was bezwecken die damit? Was ist deren Ziel?
    Was haben die davon wenn deutsche Großstädte mit tausenden "Flüchtlingen" gefüllt werden, die zu 70% nur junge Männer sind?
    Wenn es darum ginge echten Flüchtlingen zu helfen würde man nicht Familien aufnehmen, oder zumindest versuchen es bei 50% Frauen/Männerquote zu halten


    was ist das politische Ziel dahinter? Kann jemand genaueres sagen?

    Hat jemand genaue Zahlen? Die Statistiken die ich gefunden habe denen traue ich nicht, und
    wenn ich meine eigene Erfahrung und Erinnerung nehme und sehe wie es heute aussieht müssten die Zahlen massiv höher sein

    Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist? Wieso sagt niemand etwas oder ist es das was die deutsche Bevölkerung will?
    NUN WER NICHT MIT DEN KJlammersack gepudert ist und den Verblödungen und Lügen der MAssenmedien gluabt was genau was passiert und was beabsichtigt ist !

    Was in Ruanda geklappt hat will man in Europa auch verwirklichen !
    noch ein zwei JAhre negirde Einwanderung wie du sie beschrieben hast und diese Jungmänner sind alle bewaffnet und dazu ein Anlass und dann werden die BioDeutschen/Europiden gejagt !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #97
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.868

    Standard AW: Was ist nur los?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die meisten BRD-Schlampen sind blöd und hässlich. Fahr mal nach St.Lucia oder in die DomRep. Hässliche BRD-Weiber en masse, die sich mit knachigen Negern vergnügen. Die haben nun absolut nix dagegen, dass die Sexboys nun zu ihnen in die BRD kommen ...
    Na, und die Kerle importieren Thai-Nutten mit Pfannekuchen-Gesichtern, da deutsche Weiber nix taugen und nur noch Neger-Arbeit sind. Na, die Neger werden dafür ja auch bezahlt, wenn auch indirekt. Da sie kein Geld fürs ficken wollen, erzählen sie: "Meine kleine Schwester braucht Schuhe." Und morgen: "Meine alte Oma hat hat kein Geld ihren Kühlschrank zu reparieren."



    Klar, Thai-Nutten und Rasta-Ficker geben sich stets lebensfroh, geil und liebestoll, obwohl sie in Realität fürs Überleben ihrer Familie ficken, da die Geschwister in der Billig-Zeug-Produktion zu wenig verdienen, obwohl sie 3-mal so fleißig und so gut arbeiten wie die geilen Kerle und Weiber, die wenig zahlen und in ihrem Herkunftsland das Billig-Zeug kaufen, oder nicht kaufen, falls es irgendwo etwas billiger ist.

    Asien kenn ich nicht, aber in Lateinamerika und Karibik arbeite ich viel und wundere mich, daß die Nutten und die Klofrauen-Ficker dort ihre Kundschaft tatsächlich gerne haben statt sie zu hassen. Aber wer seine Arbeit haßt, ist meist recht erfolglos, und Erfolglosigkeit können sich die Thai-Nutten und die Klofrauen-Ficker absolut nicht leisten: ihre Familien brauchen jeden Cent von ihnen zum Überleben.



    Nur klappt es nicht mehr lange. Früher entsorgten wir Proleten-Überschuß als Kanonenfutter in Kriegen, was aber stets auch zu viele wertvolle Mitbürger hinweg raffte. Es geht aber besser: wir lassen genug Islamis nach Europa bis Proleten und Islamis einander die Schädel einschlagen, was wir dann auf 3D-HDTV sehen: die Islamis gewinnen wohl, da Europas Proleten nur noch Weicheier und Schlunzen sind.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Was ist nur los?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Na, und die Kerle importieren Thai-Nutten mit Pfannekuchen-Gesichtern, da deutsche Weiber nix taugen und nur noch Neger-Arbeit sind. Na, die Neger werden dafür ja auch bezahlt, wenn auch indirekt. Da sie kein Geld fürs ficken wollen, erzählen sie: "Meine kleine Schwester braucht Schuhe." Und morgen: "Meine alte Oma hat hat kein Geld ihren Kühlschrank zu reparieren."



    Klar, Thai-Nutten und Rasta-Ficker geben sich stets lebensfroh, geil und liebestoll, obwohl sie in Realität fürs Überleben ihrer Familie ficken, da die Geschwister in der Billig-Zeug-Produktion zu wenig verdienen, obwohl sie 3-mal so fleißig und so gut arbeiten wie die geilen Kerle und Weiber, die wenig zahlen und in ihrem Herkunftsland das Billig-Zeug kaufen, oder nicht kaufen, falls es irgendwo etwas billiger ist.

    Asien kenn ich nicht, aber in Lateinamerika und Karibik arbeite ich viel und wundere mich, daß die Nutten und die Klofrauen-Ficker dort ihre Kundschaft tatsächlich gerne haben statt sie zu hassen. Aber wer seine Arbeit haßt, ist meist recht erfolglos, und Erfolglosigkeit können sich die Thai-Nutten und die Klofrauen-Ficker absolut nicht leisten: ihre Familien brauchen jeden Cent von ihnen zum Überleben.



    Nur klappt es nicht mehr lange. Früher entsorgten wir Proleten-Überschuß als Kanonenfutter in Kriegen, was aber stets auch zu viele wertvolle Mitbürger hinweg raffte. Es geht aber besser: wir lassen genug Islamis nach Europa bis Proleten und Islamis einander die Schädel einschlagen, was wir dann auf 3D-HDTV sehen: die Islamis gewinnen wohl, da Europas Proleten nur noch Weicheier und Schlunzen sind.
    Wunderbarer Beitrag! Zwar nicht kurz, aber prägnant.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben