+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 328

Thema: Israeli wird Europameister

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Jetzt hat ein Jude auch noch das deutsche Vereinswesen bewahren können. Wir haben ihnen so viel zu verdanken.
    Ich stelle mir Landauer so grade vor, wie er ins Nachkriegsdeutschland zurückkehrt, die Familie in Dachau vergast, und ihm geht es erst mal nur darum den FC Bayern und den deutschen Vereinsfußball vor der Willkär der Amis zu retten, was ihm schließlich mit Verhandlungsgeschick auch gelingt, sozusagen der Oscar Schindler des deutschen Vereinswesens.
    Wie heisst das Buch eigentlich? Gibts solche Bücher mit solchen brisanten Informationen über diesen legendären Präsidenten auch vor dem Landauer-Hype so ab 2009? Weiss Steven Spielberg von diesem Buch?

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Haben die sich denn darum beworben??
    Kann man sich da denn Bewerben? Was sind denn die Aufnahmekriterien bei diesem Verband?

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Eisschnelllauf:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Israeli Bykanov (2.v.l.) bei den Olympischen Spielen in Sotschi

    Der Israeli Bykanov (2.v.l.) bei den Olympischen Spielen in Sotschi
    Foto: Sander van Ginkel / Wikipedia | CC BY-SA 3.0


    Eisschnelllauf: Historischer Sieg für Israeli Bykanov

    DORDRECHT (inn) – Vladislav Bykanov hat am Sonntag Sportgeschichte geschrieben: Als erster israelischer Eisschnellläufer gewann er im niederländischen Dordrecht eine Goldmedaille bei einer Europameisterschaft.

    Bei den Olympischen Winterspielen im russischen Sotschi durfte Vladislav Bykanov vor einem Jahr die israelische Flagge tragen, als sich die Nationen während der Eröffnung präsentierten. Nun hat der 25-Jährige in Dordrecht den Shorttrack über die 3.000 Meter gewonnen – und konnte damit den ersten israelischen EM-Sieg in dieser Sportart feiern.

    Bykanov erreichte die Ziellinie 4.45:151 Minuten nach dem Start – und blieb damit 15 Sekunden vor dem Russen Viktor An. Dieser war in Sotschi Olympiasieger über die 500-Meter-Distanz geworden. Den dritten Platz belegte Semen Elistratov, der ebenfalls für Russland startet.

    Der frischgebackene Europameister aus Kirijat Schmonah
    ist doch egal welcher Nationalität er ist oder welchen Glauben er hat.... - Wenn er mit sehr guten sportlichen Leistungen überzeugen konnte - dann hat er den Sieg auch verdient und das verdient Respekt.....

    Bei Sport sollte man Politik aussen vor lassen - nun macht sich aber Israel wegen der Gaza Politik nicht sonderlich viele Freunde und es gibt noch mehr zu sagen, aber das würde vom Thema uns wegbringen.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Eigentlich wollte ich nur beweisen,das die Antisemiten auch dann ein Judenbashing beginnen wenn ich geschrieben hätte:Jüdischen Kuchen schmecken gut!Ich kann noch was beweisenie Antisemiten sind zu 99% Totalversager und Parasiten der Gesellschaft.Kein einziger der Offen gegen Juden hetzenden geht einem geregelten Arbeit nach oder hat einen höheren Schulabschluss.Die sprechen keine Fremdsprachen auch nicht englisch.Ohne Englisch gilt man Heute als Analphabet!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich nur beweisen,das die Antisemiten auch dann ein Judenbashing beginnen wenn ich geschrieben hätte:Jüdischen Kuchen schmecken gut!
    Was ist an der Feststellung, dass Israel nicht in Europa liegt, denn antisemitisch? Wenn man sagt, dass das von wirklichen Semiten bevölkerte Jordanien, nicht in Europa liegt, dann ist das doch auch kein Antisemitismus, oder doch? Du solltest deinen Antisemitenklaps mal therapieren lassen.

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Seit wann gehört Israel zu Europa?

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Seit wann gehört Israel zu Europa?
    Seit der Deklaration globaler Beliebigkeit. Der Europameister aus Kirijat Schmonah könnte demnächst auch Bayerischer Landesmeister werden.

  8. #118
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    ... das würde vom Thema uns wegbringen.
    Wo hast du gelernt dein Deutsch?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich nur beweisen,das die Antisemiten auch dann ein Judenbashing beginnen wenn ich geschrieben hätte:Jüdischen Kuchen schmecken gut!Ich kann noch was beweisenie Antisemiten sind zu 99% Totalversager und Parasiten der Gesellschaft.Kein einziger der Offen gegen Juden hetzenden geht einem geregelten Arbeit nach oder hat einen höheren Schulabschluss.Die sprechen keine Fremdsprachen auch nicht englisch.Ohne Englisch gilt man Heute als Analphabet!
    Ich weiß nicht ob man jemanden, nur weil er keine Fremdsprachen spricht, abqualifizieren soll. Mir geht Englisch manchmal schon auf die Nerven, obwohl ich die Sprache eigentlich mag, es gibt keine die schlimmer mißbraucht wird. Muttersprache ist im Grunde die einzige, in der wir wirklich auch mit der Seele zu Hause sind. Fremdsprachen öffnen zwar Türen, geben Einblicke und ermöglichen etwas anderes kennenzulernen, aber das macht den Menschen als solchen nicht aus. Wenn ich jetzt angefangen habe, eine neue Fremdsprache zu lernen ist sie eine Art Werkzeug, um ganz etwas anderes herauszufinden. Das mag jeder halten wie er will. Bildung vermag einiges, aber wird niemals das Herz, die Seele eines Menschen beeinflussen. Es gibt Akademiker, die sind zum IS gereist und morden dort munter drauf los.

  10. #120
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In Berlin feierte der Makabi Verein seinen 100sten,Makabi ist nicht gerade Bayern München aber trotzdem feierte alles mit was in der BRD Rang und Namen hatte.
    Fettung durch mich!

    Das spricht doch für Makkabi!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Fußball Europameister?
    Von Laci im Forum Sportschau
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 22:03
  2. Wer wird Fussball Europameister
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 14:31
  3. Wer wird Fussball Europameister
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:16
  4. Die Türkei wird Europameister...
    Von Suicast im Forum Sportschau
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 11:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben