+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 328

Thema: Israeli wird Europameister

  1. #291
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gönne ich den Menschen ihren Spaß. Aber ich mag keinen Etikettenschwindel.

    Wenn ich Schwarzwälder Schinken kaufe, möchte ich keinen Schinken aus Oklahoma oder aus Nordostsibirien, sondern das Original (und schon gar keinen sogenannten "Formschinken", dem jemand per Chemie Rauchgeschmack angedeihen ließ...).

    Ich bin ein Verfechter von Klarheit und Wahrheit. Auch und gerade bei internationalen Wettbewerben.
    Was für ein seltsamer Vergleich. Nicht jeder mag Schinken und trotzdem kann sich jeder mit Schinken aller Art vollstopfen. Ob aus dem Schwarzwald oder Tirol.

    Etikettenschwindel ist etwas völlig anderes als ein Wettbewerbsbeitrag bei einem Song Contest. Israel Broadcasting Authority ist Mitglied der Europäischen Rundfunkunion und nimmt seit 1973 am Eurovision Song Contest teil.

    In der Europäischen Rundfunkunion sind übrigens Algerien, Libanon und Jordanien ebenfalls Mitglied ...könnten also theoretisch auch am Eurovision Song Contest teilnehmen.

    Schwarzwälder Schinken? Dir fällt auch nichts besseres ein.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #292
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was für ein seltsamer Vergleich. Nicht jeder mag Schinken und trotzdem kann sich jeder mit Schinken aller Art vollstopfen. Ob aus dem Schwarzwald oder Tirol.

    Etikettenschwindel ist etwas völlig anderes als ein Wettbewerbsbeitrag bei einem Song Contest. Israel Broadcasting Authority ist Mitglied der Europäischen Rundfunkunion und nimmt seit 1973 am Eurovision Song Contest teil.

    In der Europäischen Rundfunkunion sind übrigens Algerien, Libanon und Jordanien ebenfalls Mitglied ...könnten also theoretisch auch am Eurovision Song Contest teilnehmen.

    Schwarzwälder Schinken? Dir fällt auch nichts besseres ein.

    Servus umananda
    Schinken als Beispiel in den Sportstrang einzubringen, na, da denke dir deinen Teil!

  3. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was für ein seltsamer Vergleich. Nicht jeder mag Schinken und trotzdem kann sich jeder mit Schinken aller Art vollstopfen. Ob aus dem Schwarzwald oder Tirol.

    Etikettenschwindel ist etwas völlig anderes als ein Wettbewerbsbeitrag bei einem Song Contest. Israel Broadcasting Authority ist Mitglied der Europäischen Rundfunkunion und nimmt seit 1973 am Eurovision Song Contest teil.

    In der Europäischen Rundfunkunion sind übrigens Algerien, Libanon und Jordanien ebenfalls Mitglied ...könnten also theoretisch auch am Eurovision Song Contest teilnehmen.

    Schwarzwälder Schinken? Dir fällt auch nichts besseres ein.

    Servus umananda
    Dass dein Claqueur, der gleich im Anschluss an deinen Beitrag seine Schleimspur ins Forum rotzen musste, die mit meinem Beispiel aufgezeigte Parallele des Etikettenschwindels geistig nicht erfassen kann, war ja zu erwarten. Aber bei dir hatte ich vorausgesetzt, dass wenigstens du es kapierst.

    Auch wenn du noch so oft mit dem Fuß aufstampfst, ändert dies nichts daran, dass bei einem europäischen Wettbewerb - egal, ob Sport oder Musik - ehrlicherweise dem Namen nach nur Mitwirkende jener Länder teilnehmen sollten, die tatsächlich zum europäischen Kontinent gehören. Und Israel gehört faktisch nun mal nicht zu Europa. Alles andere ist Täuschung.

    Selbst bei der Türkei handelt es sich trotz des 3-Prozent-Zipfelchen westlich des Bosporus um eine Art Beschiss, denn die Türkei ist weder geografisch noch politisch noch kulturell ein Teil Europas.

    Aber das Beispiel mit der Türkei kommt mir deswegen gelegen, weil gerade die Türken diesen Etikettenschwindel auf die Spitze treiben.
    Nur weil TV-Geräte der Marken BEKO und GRUNDIG sowie einiger Discounter-Handelsmarken in Istanbul produziert werden, schreiben diese Schlawiner auf die Typschilder "Made in Europe", um Verbraucher irre zu führen und ein Qualitätsniveau zu implizieren, das nicht der Realität entspricht.

    Etikettenschwindel. Anders kann man diesen Beschiss nicht nennen.

  4. #294
    LOL
    Gast

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was stört dich denn daran, wenn israelische Sänger bei einem europäischen Song Contest teilnehmen. Sie sind weder schlechter noch besser als die anderen.
    Letzteres stimmt nicht. Israel ist in der Song Contest Rangliste vorne mit dabei, auch vor Deutschland >>>[Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kocht bei so manchen der Neid über....

  5. #295
    LOL
    Gast

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Selbst bei der Türkei handelt es sich trotz des 3-Prozent-Zipfelchen westlich des Bosporus um eine Art Beschiss, denn die Türkei ist weder geografisch noch politisch noch kulturell ein Teil Europas.
    Richtig. Nur bei Israel ist es, ebenso wie bei Zypern, politisch und kulturell naheliegend dass sie zu Europa gehören.

  6. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Letzteres stimmt nicht. Israel ist in der Song Contest Rangliste ganz vorne mit dabei, auch vor Deutschland >>>[Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kocht bei so manchen der Neid über....
    Neid auf ein paar Liedchen-Trällerer wie diese(r) Conchita Aufschnitt.....äääähhhh...Wurst?

    Ich bitte dich, bleib realistisch.....

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Nur bei Israel ist es, ebenso wie bei Zypern, politisch und kulturell naheliegend dass sie zu Europa gehören.
    Nö.

    Sonst würde beispielsweise der Libanon auch zu Europa gehören, denn bis zum großen Showdown sprach man von Beirut als dem Paris des nahen Ostens.

    Wenn schon, denn schon.

  7. #297
    LOL
    Gast

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Neid auf ein paar Liedchen-Trällerer wie diese(r) Conchita Aufschnitt.....äääähhhh...Wurst?
    Ich bitte dich, bleib realistisch.....
    Auch Österreich liegt (noch) hinter Israel.
    Und nun mal Hand aufs Herz: Israel hat seinerzeit doch mit vergleichsweise guten Pop-Songs gewonnen (Diva mal ausgenommen, der war etwas seicht) >>>>

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö.
    Sonst würde beispielsweise der Libanon auch zu Europa gehören, denn bis zum großen Showdown sprach man von Beirut als dem Paris des nahen Ostens.
    Wenn schon, denn schon.
    Die Nachfahren der Phönizier sollten tatsächlich dazugehören, zumal nicht nur unsere europäischen Alphabete ursprünglich von diesen alten Mittelmeer-Kulturvolk stammen, sondern auch die mythologische Figur Europas selbst.
    Allerdings nur deren christliche Hälfte, denn deren Muslime sind schon durchgehend arabisiert, sprachlich wie kulturell.

  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Letzteres stimmt nicht. Israel ist in der Song Contest Rangliste vorne mit dabei, auch vor Deutschland >>>[Links nur für registrierte Nutzer]
    Um Gottes Willen, wir sind da nur halbschwul eingefärbt, wir müssen alle sterben ...

  9. #299
    LOL
    Gast

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, wir sind da nur halbschwul eingefärbt, wir müssen alle sterben ...
    Die Farben sind tatsächlich etwas schwesternhaft...

  10. #300
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Israeli wird Europameister

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, wir sind da nur halbschwul eingefärbt, wir müssen alle sterben ...
    Schwule Juden, um Gottes Willen, da stecken doch bestimmt wieder die Zionisten dahinter.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Fußball Europameister?
    Von Laci im Forum Sportschau
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 22:03
  2. Wer wird Fussball Europameister
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 14:31
  3. Wer wird Fussball Europameister
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:16
  4. Die Türkei wird Europameister...
    Von Suicast im Forum Sportschau
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 11:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben