Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlimmer wie im Kommunismus: Schüler werden zu Anti-Peginda Demonstration gezwungen

  1. #1
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard Schlimmer wie im Kommunismus: Schüler werden zu Anti-Peginda Demonstration gezwungen

    Man muss ja als Deutscher Kultus Minister viel kriminelle Energie haben, wenn man Lehrer zwingt das sie Schüler mit Androhungen zu Politischen Demonstranstrationen zwingen.


    Per Gesetz, ist das in vielen Ländern verboten, was offizielle EU und Deutsche Kultur Politik im Ausland ist, das Schulen und Universitäten nicht von der Politik missbraucht werden. Kommunismus pure, soweit ist Deutschland gekommen


    Deutschland: Kinder zur Anti-Pegida Demo gezwungen
    27/01/2015 10:22:00 Editor
    Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

    In staatlich verordneten Aufmärschen, wie zuletzt in der ehemaligen DDR, kennt man sich in Deutschland immer noch gut aus. Jetzt haben sich Schüler aus der norddeutschen Stadt Lübeck darüber beschwert, dass man sie genötigt habe an einer Anti-Pegida Demonstration teilzunehmen."Wir wurden von der Schule zum demonstrieren gezwungen", so der Vorwurf der Schüler.

    Den Schülern wurde befohlen, dass sie am vergangenen Mittwoch in der siebten und achten Schulstunde an einer Anti-Pegida-Demonstration teilzunehmen hätten. Ein Schüler berichtet auf Facebook, dass man bei nicht Anwesenheit er einen "Negativ-Strich" erhalten hätte.

    Ein anderer Schüler schrieb auf Facebook, "Das war eine Zwangsveranstaltung für uns Schüler. Ich musste da sein und meine Anwesenheit wurde überprüft". Die Schulleitung habe das so entschieden. Eine Alternative statt der Demonstration am Unterricht teilzunehmen gab es nicht.

    Ein anderer Schüler schrieb: „Uns wurde erst am Tag der Veranstaltung morgens gesagt, dass wir da zu erscheinen haben! Sonst sind es zwei unentschuldigte Fehlstunden auf unserem Bewerbungszeugnis, da geht man natürlich hin."
    hinzufügen zu:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #2
    HPF Moderator Benutzerbild von Magneto
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    32

    Standard AW: Schlimmer wie im Kommunismus: Schüler werden zu Anti-Peginda Demonstration gezwungen

    Thema existiert bereits:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DGB-Chef sagt Rede bei Anti-Castor-Demonstration ab
    Von MANFREDM im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 11:29
  2. Kufar-Frauen dürfen versklavt und zum GV gezwungen werden.
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 12:58
  3. Obamas 1.Gesetz: Katholische Ärzte werden zur Abtreibung gezwungen
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 22:39
  4. Kommunismus versus Libertarismus: Was ist schlimmer?
    Von Al Capone im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 16:28
  5. "Anti-Putin-Demonstration"
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben